4.35

Islamisten steinigen Frau zu Tode

x 52
 
 
Islamisten steinigen Frau zu Tode

Beitrag melden


Sie wurde bis zum Hals eingegraben – um von 50 Männern mit Steinwürfen gegen den Kopf getötet zu werden.

Auf gezegen.de weiterlesen

124 Kommentare

Kommentare zu Islamisten steinigen Frau zu Tode

 

snake662snake662am 11.05.09


@memel,
Jeder der über ein bischen Gehirn verfügt sieht klar, dass es Morde aus "religiösen Gründen" nicht geben kann, weil jeder Glaube in seinen Grundregeln verankert hat:
DU DARFST NICHT TÖTEN!
Kapierst du es denn nie!? Was die Menschen daraus machen ist nicht das was einen Glauben ausmacht! Ich reduziere doch die Christen nicht auf den Schwachsinn, den der Papst von sich gibt, oder die Juden nicht auf das, was ein fanatischer Rabbi ablässt. Aber wenn ein Idiot, der sich Muslim nennt, im Namen Allahs ein Verbrechen begeht dann sagt jeder Dummkopf gleich, der böse Islam ist schuld! Ein Auto kann noch so teuer und technisch auf dem neuesten Stand sein, wen der Fahrer zu dumm ist es zu fahren, baut er einen Unfall. Ist dann das Auto schuld?
Ein Bauer im Irak will seine Familie ernähren, so wie ein Bauer auf Kuba, in Polen oder in Deutschland auch. Den interessiert gar nicht, ob sein Nachbar Christ ist oder nicht. Hauptsache er kauft ihm seine Milch und sein Getreide ab. Sicher wird in vielen Gegenden dieser Welt die Unwissenheit der Menschen benutzt, um sie zu manipulieren. Aber wie man an dir sieht, muss man dafür nicht in Afghanistan leben. Auch du bist beeinflusst von den Medien. Nenn mir ein Beispiel, dass ein Muslim DIR persönlich ein Leid zugefügt hat. Keine Hörensagen-Story oder Pressegeplapper, nein
was dir wiederfahren ist, womit du deinen Hass auf den Islam begründest.
Was du hier wiedergibst, nachplapperst oder als deine Meinung präsentierst ist nichts weiter als das, was die Medien aus dir gemacht haben. Ein ferngesteuertes Wesen, ohne jede Individualität! Werte der christlichen Welt waren Respekt, Achtung und das Streben nach friedlichem Miteinander. Was ist daraus geworden? Abgelöst worden sind diese Werte in der westlichen Welt durch Gier, Neid, Missgunst und Morallosigkeit!

mouhtarammouhtaramam 09.05.09


memel:

die Kriege,die fast ausschliesslich nur von Europäern ausgingen, sind aus einem anderen Grund, nämlich einzig und allein aus Raffgier, und dem Glauben man könne sich alles aneignen in der Welt, wenns sein muss mit Gewalt.
Die Gier nach Macht war und ist schon immer das schlimmste Attribut der Menschheit gewesen..
Die sog. Inqisationen fanden auch nicht aus Glaubensgründen, sondern einzig und allein aus Gier statt !
Diese Leute haben noch viel schlimmere Dinge getan, als das um was es hier geht..

mouhtarammouhtaramam 09.05.09


An memel777: an deiner letzten Nachricht sieht man wieder einmal sehr deutlich, was für einen Stuss du da redest:

Wo diese religiösen Morde vorkommen,ist auch das Umfeld dafür da,ist die Mehrheit der Menschen dafür! Das ist der Unterschied zu anderen Morden!

willst du mir etwa erzählen, dass die armen Afghanen die Taliban gerne in ihrem Land sehen, und die Vorgehensweisen dieser Verbrecher begrüssen???
Du hast davon null Ahnung, und lässt dich grosskotzig über das Thema aus....ist dir das nicht langsam peinlich??

Dann noch etwas: von wegen die Morde aus religiösen Gründen würden nur von Moslems kommen ! Du solltest dich erstmal in der Welt umhorchen, ab und zu mal Nachrichten gucken (anstatt PC spiele zu spielen oder was du so tust..), wenn du schon mitreden willst bei einem Thema, in dem du nicht auskennst.
Fast jeder Mord, egal wo er passiert, begründet sich auf religiösen Ansichten, oder einzig und allein auf dem Glauben, daß die eigene Sicht die richtige ist, welches dem gleich kommt.
Ob das nun tootsies gegen wer weiss was in Afrika sind, oder die eine Kaste gegen die andere in Indien etc etc. solche Morde sind fast ausschliesslich zu 90 Prozent aus unterschiedlichen Ansichten und Glauben entstanden..

memel777memel777am 09.05.09


Nur für dich Snake! Wo diese religiösen Morde vorkommen,ist auch das Umfeld dafür da,ist die Mehrheit der Menschen dafür! Das ist der Unterschied zu anderen Morden! Der religiöse Wahn beherrscht die Menschen und das Schlimme,sie können sich alle auf den Koran und Mohamed berufen!

snake662snake662am 08.05.09


Nur für dich noch einmal:

Ich sage, egal wer ein Verbrechen begeht: Er ist das, was er tut! Ein Mörder ist immer ein Mörder! Ein Vergewaltiger immer ein Vergewaltiger! Welcher Konfession er angehört ist dabei völlig egal und das Verbrechen an sich ist auch immer gleich schlimm!

Jetzt verstanden?

memel777memel777am 08.05.09


Snake ,du hast Recht,es gibt in der westlichen Welt genügend Morde,um mit der islamischen Welt mithalten zu können;aber keine aus religiösen Gründen! Verbrecher ,die nach anderen Hab und Gut streben oder aus Eifersucht töten, gabs immer und wird es weiter geben! Aber aus Glaubensgründen töten,das hat sich die westliche Welt abgewöhht;das findest du nur noch bei den Muslimem! Und was das Besondere ist,es sind bei den Muslimen immer die Frauen die Opfer, in solchen Fällen! Darüber solltest auch du mal nachdenken,wenn du schon in unserer Kultur lebst!

snake662snake662am 08.05.09


Es wird immer geschrien und krakelt, wenn ein Mensch, welcher SICH SELBST als Muslim bezeichnet, ein Verbrechen begeht! Wie viele Verbrechen jedoch , welche von Nicht-Muslimen begangen werden, werden dabei einfach vergessen? Sind diese Verbrechen vielleicht weniger schlimm? Alles was mit dem Islam zu tun hat, ist so sehr einer Eigendynamik ausgesetzt, dass das gesamte Sprach- und Gesellschaftsgefüge ins Wanken geraten ist! Es wurden sogar für viele Verbrechen eigene Worte kreiert! "Ehrenmorde" zum Beispiel! Ein Unwort eigentlich! Denn Mord hat nie etwas mit Ehre zu tun!
Ich sage, egal wer ein Verbrechen begeht: Er ist das, was er tut! Ein Mörder ist immer ein Mörder! Ein Vergewaltiger immer ein Vergewaltiger! Welcher Konfession er angehört ist dabei völlig egal und das Verbrechen an sich ist auch immer gleich schlimm!
Somit ist die gesamte Hetzerei auf den Islam nur ein Mittel, diesen Glauben in den Schmutz zu ziehen! Aber trotzdem (oder gerade deshalb?) wird der Islam immer stärker, da in der so genannten westlichen Welt der Glaube immer mehr verloren geht! Am Ende steht immer der Tod! Und dann sind es unsere Taten, welche uns als das ausweisen, was wir zu sein glaubten! Auch das macht uns vor Gott alle gleich!
Snake

mouhtarammouhtaramam 30.03.09


@memel: eines wollt ich noch los werden, nämlich ich finde es nicht schön, und vor allem irritierend(musste oft überlegen wen du damit meinst)wenn du den Propheten Mohammed sas
als Moha bezeichnest..neutral zu sein, ist nicht für jeden leicht...du jedoch wartest förmlich nur drauf, an zu greifen, um einem grosskotzig deine Sicht der Dinge vor den Kopf zu knallen, ohne jedoch zu merken, wie lächerlich das rüber kommt, da muss ich snake auch Recht geben !

mouhtarammouhtaramam 30.03.09


@snake: in diesen 13 Worten steckt die Wahrheit (leute wie memel kommen aber mit einer solche einfachen "Formel" leider nicht klar...)drin, und beschreibt die Situation am besten : Dumm ist der, der Dummes tut! Und schlecht ist der, der Schlechtes denkt!

HAK !

snake662snake662am 30.03.09


@memel
Ich kann Frau Mouhtaram nur recht geben. Ich habe nichts schlechtes aus ihrem Kommentar herauslesen können. Dumm ist der, der Dummes tut! Und schlecht ist der, der Schlechtes denkt! Du bist immer nur negativ eingestellt, wirfst mir vor ich missioniere, @mouhtaram unterstellst du, sie hätte dich bedroht und reagierst beleidigend. Deine Sachkenntnisse über den Islam und die Lebensweise der Muslime beschränkt sich auf BILD-Zeitungs Weisheiten und es ist zu bezweifeln, dass du weisst, was es heisst ein Christ zu sein. Dein Benehmen ist jedenfalls nicht sehr christlich!
Du beleidigst in deinen Kommentaren in jedem Satz Millionen von Menschen, welche dir absolut nichts getan haben. Nennst du das korrekt?
Und wer ist eigentlich Moha?
Ich hatte dir schon einmal geraten, dich zu bilden, bevor du dich zu einem Thema äusserst. Ist sonst peinlich, merkst du ja!

mouhtarammouhtaramam 30.03.09


Memel: du merkst scheinbar echt nicht mehr viel...erstmal bin ich eine Frau, zum zweiten hab ich hier niemandem gedroht, und zum dritten: jede Antwort an dich ist so sinnlos, wie der Versuch in Klötzen zu pissen, denn deine Kommentare zeugen eindeutig von dem Gesocks (wie du andere schnell betitelst) und wie es in Deutschland leider zu hauf herum läuft,um nur mit dem Finger auf andere zu zeigen (so kann man auch prima von sich selbst ablenken ....genau solche Personen sind es, die sich auch im Ausland, wenn sie dann mal über Deutschlands Grenzen hinaus kommen, den grossen Max machen, und sich dermaßen peinlich darstellen, daß es für mich als Deutsch geborene eine Schande ist, diesem Volk überhaupt an zu gehören !
So, das sollte mal gesagt sein...im Grunde genommen bist du nur ein armes,dummes und eingeschnapptes Würmchen, welches beleidigt ist, wenn andere mehr Ahnung von einem Thema haben, als du..deine Kommentare bestätigen das nämlich..eigentlich kannst du einem nur leid tun, auf einem solchen Level zu sein,aber das wird dir im Leben auch noch begegnen; du bist scheinbar noch zu jung, um sich mit dir über ernstere Themen zu unterhalten...
Guck mal, du kannst nicht mal Schäuble richtig schreiben...aber überall den lauten machen...na denn du holder Christ, go on.....

aber ohne mich....dies war meine letzte Antwort für dich !
Übrigens, falls es dich interessiert: mouhtaram heisst übersetzt: die Respektierte...und den Namen habe ich von einem Heiligen bekommen, was heissen soll, das der Name das aussagt, wie ich bin, auf welcher Stufe ich bin..usw...aber das ist zu hoch für dich...
In diesem Sinne: frohes lernen, vielleicht fängst du dich ja eines Tages, wenn dir jemand mal ordentlich Bescheid gibt !

An Snake: es ist echt sinnlos mit ihm zu diskutieren, behalt deine kostbare Energie !

memel777memel777am 29.03.09


Mein kleiner moutharam,willst du mir etwa drohen? Dann haben wir ja das richtige Gesocks in Deutschland eingesammelt,um dich sollte mal schäubele sich beizeiten kümmern!Hab ich doch Recht snake,was die Beurteilung eurer Lehre anbetrifft! Sowas wirst du von einem Christen nicht erfahren!

snake662snake662am 29.03.09


@memel
Habe ich mit einem Wort deinen Glauben beleidigt?
Du tust dies mit jedem Wort! Dabei beleidigst du nicht nur meinen Glauben, sondern auch deinen eigenen!
@mouhtaram hat wohl recht, jedes Wort an dich ist verschwendet!

mouhtarammouhtaramam 29.03.09


Memel: wenn man dich beobachten würde, und das kann schneller gehen als du denkst...stimmt dann mit dir auch was nicht ?
Snake: ich glaub, es hat echt keinen Sinn, seine wertvolle Energie mit jemandem zu verschwenden, der ohnehin auf seinem Denklevel bleibt..

memel777memel777am 29.03.09


Snake,mir ist bekannt,daß Moha weder schreiben noch lesen konnte! Aber er war auch ein kleiner Vebrecher,denn als ihn die Leute auf dem Markt wegen seiner Weisheiten auslachten,ging er von Medina nach Mekka! Sammelte eine Bande um sich und ging zurück nach Medina und richtete dort aus Rache ein Blutbad in seiner Heimatstadt an! War übrigends nicht das einzige Blutbad in seiner Laufbahn! Also ein ganz gemeiner Mordbrenner,sowas nehmt ihr euch als Vorbild? Und wenn er den Koran nun nicht selber geschrieben hat,müßte es euch doch heute gerade leichter fallen,ihn zu modernisieren!

antenne-hitsantenne-hitsam 29.03.09


super Sinalein und Danke ! Ich klinke mich auch aus ... Ebenso zum Thema Religione irgendwo .... Politik und Religion sind für mich Allzeit Diskussionsthemen bis ins uferlose ...

snake662snake662am 26.03.09


@memel
Es liegt mir fern, meinen Glauben zu verraten, zu wechseln oder sonst irgendwas. Ich missioniere nicht also lass du es auch sein. Akzeptiere meinen Glauben, so wie ich den deinen akzeptiere und respektiere. Ich erwarte auch nicht, dass du deinen Glauben wechselst, obwohl auch mir Gründe dafür einfallen, aber es ist jedem freigestellt zu glauben, was er mag. Auch in der Bibel finden sich etliche widersprüchliche Aussagen, abgesehen von den ganzen Dogmen. Deshalb würde ich nie sagen, du bist nur ganz Christ, wenn du alles genauso machst, wie es geschrieben steht. Mohammed hat nicht eine Zeile des Korans selbst geschrieben, da er gar nicht schreiben konnte. Wer hat denn die Bibel geschrieben? Wie viele Male ist sie denn umgeschrieben oder verändert worden?
Also lassen wir das besser.
Ich weiss auch nicht was Schäuble mit dem Islam zu tun haben soll? Nur weil er uns beobachtet, stimmt also was nicht mit uns, ja? In der Geschichte ist belegt, dass auch die Römer was gegen Jesus und seine Anhänger hatte. Dann hat mit denen auch was nicht gestimmt? Ist doch Blödsinn! Es gibt genug Muslime, die den Koran, den Islam auf eine friedliche Art und Weise praktizieren. Nur diese Mehrheit übersieht man geflissentlich und zieht sich an den Radikalen hoch und vermengt sie all zu schnell mit den friedlichen Muslimen, verallgemeinert also. So, wie die Mehrheit den Islam lebt, ist er was Gutes und richtig. Wer den Glauben benutzt um zu morden, der steht ausserhalb des Glaubens, das ist in jeder Konfession gleich.
Wenn alle Menschen erkennen, dass, egal welchem Glauben sie sich zugehörig fühlen, letztendlich alle das Gleiche beinhalten, alle den EINEN, gleichen GOTT anbeten, dann könnte es Frieden geben auf dieser Welt. Leider gibt es genug Kräfte, die genau dies verhindern wollen. Dann würden die Menschen sich ja nicht mehr bekriegen und diese Großindustrie und Waffenlobby würde kein Geld mehr mit dem Hass der Menschen verdienen können. Somit werden Konflikte weiter geschürt!

memel777memel777am 25.03.09


Snake,ich kann mich nicht erinnern,dir diese Dinge vorgeworfen zu haben! Gott sei dank leben nicht alle den Koran 100%tig und du gehörst zu denen,die sich das Gute zur Lebendsaufgabe gemacht haben! Du lebst den guten Teil des Korans! Warum trennst du dich dann nicht vom übrigen Teil,oder nimmst den christlichen Glauben an,der hat die selben guten Teile des Korans;aber nicht die bösen!
Wenn der Koran meine Bibel ist,dann bin ich doch nur ganz Moslem,wenn ich alles akzeptiere,weas da drinnen steht,was Mohamed mir rät; oder ich Sage Moham. hat hier schwachsinn geschrieben und ich konfertiere zu einem anderen Glauben,der keine Gewaltaufrufe hat! Du magst ein moderner Mensch sein und machst dir nur die freundlichen Teile zu eigen,damit verleugnest du aber im Grunde deinen Propheten,denn er hat die anderen Teile auch für dich geschrieben! Und was willst du,die Praxis zeigt doch,daß viele Muslime ihn im Ganzen leben und seis nur,daß sie sich von den Christen abschotten!Genau,wie er das wollte!
Im Übrigen stehen die moslemischen Glaubensgemeinschaften, sowie ich das mitbekommen habe,unter Beobachtung von Schäubele! Also stimmt doch bei euch was nicht!

snake662snake662am 25.03.09


Du hast recht, es passieren furchtbare Dinge auf dieser Welt!
Passieren die nur durch den Islam, nur in islamischen Ländern?
Behalte bitte auch alles andere im objektiven Blickfeld der Kritik.

Re: Zwischenzeitlich gibt es ausreichend Muslime die eine solche Art von Brutalität bestätigen...

Zwischenzeitlich gibt es Fernsehen, Internet, Zeitungen, die Brutalität aus Südafrika, Amerika, Russland, China und, und, und....bestätigen.
Leider auch aus islamischen Ländern.
Gruß - Snake

snake662snake662am 25.03.09


@memel
Bitte bilde Dich erst mal zu dem Thema, bevor du hier solchen Unsinn verbreitest.
Ich habe in der damaligen Zeit genauso wenig gelebt wie du, also kann ich mir auch damals keine Andersgläubigen zum Freund gemacht haben.
Sag mal, was denkst du eigentlich von den Menschen, speziell den Muslimen? Ich lüge niemanden an, verleugne meinen Glauben nicht, auch nicht in Notlagen und ich plane auch nicht, irgendwen zu töten. So ein Schwachsinn!
Meine Freunde, in der Mehrzahl Nicht-Muslime übrigens (Ungläubige würdest du wohl sagen.), mögen mich als Menschen, WEIL ich nach den islamischen Grundregeln lebe. Achtung, Respekt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie Menschlichkeit und Toleranz, das sind die Aspekte, nach denen ICH und meine Familie leben. Meine Frau arbeitet, ich arbeite, wir zahlen Steuern (und zwar nicht wenig!) und wir wollen einfach nur in Frieden leben und das Leben geniessen. Und so sind auch meine Freunde eingestellt, egal ob Muslim oder nicht!
Snake


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren