Bush will vollendete Tatsachen schaffen

x 33
 
 
Bush will vollendete Tatsachen schaffen

Beitrag melden


Plötzlich tauchen allerorts Studien auf, die Obama den Weg vorgeben wollen. Es ist wohl kein Zufall, dass die US-Regierung am Donnerstag weitere Sanktionen gegen den Iran verhängt hat. US-Banken ist jegliche Verbindung zum Iran nun untersagt. Damit will das US-Finanzministerium laut eigener Aussage den Druck auf den Iran im Atomstreit erhöhen.

Auf orf.at weiterlesen

33 Kommentare

Kommentare zu Bush will vollendete Tatsachen schaffen

 

RenePrueferRenePrueferam 08.11.08


tristan60 scheint wie viele seiner Gesinnungskammeraden ein Reptiliengehirn der ersten Evolutionsstufe in der Birne zu haben. Das reicht aus um zu essen, zu trinken und mit dem Schwanz zu wedeln. Der Rest ist dann Instinkt und das Nachplappern von Worthülsen der Vorbilder. Hätte er eine Gehirnwindung mehr, könnte man ihn mit viel Mühe und Ausdauer Stubenrein bekommen. Dazu reicht es bei ihm leider nicht!

RenePrueferRenePrueferam 08.11.08


Hallo Schwabenteufel! Ku- dobson macht es seinem großen Vorbild nach! 3 Flaschen Fusel am Tag und schon hört man Gottes Eingebungen. Ku- dobson Meinung ist genau so Aufschlußreich, als würde ein Eunuche Sexaufklärung betreiben. Hör bitte nicht auf Ku-dobson! Deine Kommentare heitern jeden Tag von neuem auf.

Jahrgang1940Jahrgang1940am 08.11.08


Hallo Gause,
ich weiß nicht wie alt du bist aber eines weiß ich, junge Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen auf einmal mit der Politik beschäftigen, werden immer scheitern, wenn sie sich nicht wirklich mit der Geschichte des 20. Jahrhunderts auseinandersetzen.

rockoldierockoldieam 07.11.08


Bei allem, was schon geschrieben wurde, wäre es für Bush das Beste, wenn er sich seine Knarre an den Kopf hält und den letzten Rest seines verbliebenen Gehirns in die Umwelt bläst. Als Alternative wäre da nur noch, dass er seinen Lebensabend in Guantanamo verbringt. Das eine wäre eine Gnade, das andere eine verdiente Strafe.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 07.11.08


husky,tristan darf sich hier nicht wehren,er schreibt seine Hetzkommentare ja nicht privat,sondern im Auftrag der NPD oder DVU,und da Die wissen das sich Ihre Propagandonisten in Diskussionen nur lächerlich machen, dürfen Sie auf Ihre Kommentare nicht antworten

SchwabenteufelSchwabenteufelam 07.11.08


Da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig husky,Bush ist bis zur Amtsübergabe derjenige der in den USA bestimmt

husky1985husky1985am 07.11.08


nachtrag!

wieso wehrst du dich nicht gegen die vorwürfe die hier gegen dich erhoben werden.

husky1985husky1985am 07.11.08


hallotristan 60!

dich müsste man wegen volksverhetzung anklagen.ich sagte ja gestern schon du scheinst vom dritten reich übrig geblieben zu sein.hattest dich wohl unter falschem namen versteckt wie fast alle nazzis,zu denen stufe ich dich nähmlich ein.

husky1985husky1985am 07.11.08


genaubush ist nur noch kommisarisch im amt,entscheidungen kann er nicht mehr treffen.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 07.11.08


Gause,Bush kanns doch völlig egal sein ob er 2 oder 3 Kriege verliert,Ihn tangiert das nicht mehr,er ist ja nur noch Expräsident,denn Ärger hat der Nachfolger

SchwabenteufelSchwabenteufelam 07.11.08


dobson,wenn ich Dich bräuchte um mein Weltbild zusammenzuhalten,wäre ich wirklich arm dran,aber so weit ist es, Gott sei Dank noch nicht,von wehm wirst hier für Deine Kommentare eigentlich bezahlt,Westerwelle oder Pofalla ????

GauseGauseam 07.11.08


@schwabe

Ein dritter Krieg? So dumm ist Bush nicht, drei Kriege kann niemanden führen bzw. gewinnen. Und mit den Lügen kommt Bush auch nicht mehr weit, alle Welt weiß, wie es beim Thema Iraq gelaufen ist.

GauseGauseam 07.11.08


Waldfee war ein Typ? Oh, das ist mir aber jetzt peinlich

GauseGauseam 07.11.08


Verstehe die Aufregung nicht. Der Präsident wechselt und auf einmal fängt man wieder bei Null beim Thema Iran an? Der Iran lacht sich doch dann ins Fäustchen. Bislang wurde immer geredet, seit Jahren, gebracht hat es leider aber auch nichts, was nicht heißen soll das ich für einen Militärschlag bin.

Also in diesem Punkt habe ich an Bush nichts auszusetzen. Und legt die Rosa Brille ab, als ob Obama den Iran mit offenen Armen begrüßen würde *ggggg

ku-dobsonku-dobsonam 07.11.08


und dann bringt dich das dann weiter, hilft dir das dein weltbild zusammen zuhalten ....

SchwabenteufelSchwabenteufelam 07.11.08


Ja langsam mach ich mir auch Sorgen um Waldfee,der war so fest überzeugt das ganz Amerika nur aus Niggerfeinden,wie er es ist, besteht,und dann so was.Hoffentlich ändert er jetzt seine Pläne nicht in die USA auszuwandern,wäre blöd für uns,freuen uns eigentlich über jeden Rassisten weniger hier

Jahrgang1940Jahrgang1940am 07.11.08


@ku-dobson, bitte gebe dir Mühe etwas an Obama raus zu finden. viel wirst du nicht finden, weil dein Freund "DIEWALDFEE" schon das Handtuch geschmissen hat. Er liegt immer noch im Koma vom Frustsaufen.

andreas123andreas123am 07.11.08


..die Flugzeugträger liegen vor der iranischen Küste und das alleinige Mandat hat er immer noch bis Januar!!

Guppy22Guppy22am 07.11.08


...der größte Terrorist muss doch den nächsten Krieg vorbereiten!
LINK

SchwabenteufelSchwabenteufelam 07.11.08


Dann geben wir Dir die Schuld dobson,trifft sicher nicht den falschen


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren