Papst lässt ungetaufte Kinder ins Paradies

x 44
 
 
Papst lässt ungetaufte Kinder ins Paradies

Beitrag melden


Nach jahrelangen Beratungen hat der Vatikan beschlossen, dass ungetaufte Kinder doch ins Paradies dürfen.

Auf focus.de weiterlesen

4 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Vatikan, Papst, Panorama, Kinder

 

Kommentare zu Papst lässt ungetaufte Kinder ins Paradies

 

swanlakeswanlakeam 23.04.07


genauso sehe ich dass auch.....kein Mensch kann mir vorschreiben WIE ich glaube oder nicht...

WintermuteWintermuteam 22.04.07


Na, der Papst! Der Stellvertreter Gottes auf Erden. Wenn nicht er, wer könnte sowas den sonst entscheiden. Schlußendlich bleibt es aber trotzdem jedem selbst überlassen ob er an die Vorhölle für ungetaufte Kinder glaubt. Die Kirche eben nicht mehr.

leadingnewsleadingnewsam 22.04.07


Man kann auch ohne Taufe seinen Glauben leben und daher finde ich die Entscheidung richtig. Jeder sollte die Möglichkeit auch ohne Taufe haben in das Paradies zu kommen. Letzendlich entscheidet eh kein Mensch über Himmel oder Hölle.

swanlakeswanlakeam 22.04.07


mit welchen Recht masst sich da EINE person an solche dinge zu delegieren..!!!!...????


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren