Nokia spürt den Boykott und verliert deutlich Marktanteile in Deutschland

x 2
 
 
Nokia spürt den Boykott und verliert deutlich Marktanteile in Deutschland

Beitrag melden


Nokia kommt in Deutschland ‚nur‘ noch auf einen Marktanteil von 36 Prozent – 7 Prozent weniger als noch 2007. Im Westeuropa hat Nokia in diesem Zeitraum jedoch nur 2 Prozent einbüßen müssen, während der Kommunikations-Konzern seinen Marktanteil weltweit sogar um 40 Prozent steigern konnte.

Auf azurblau.de weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu Nokia spürt den Boykott und verliert deutlich Marktanteile in Deutschland

 

henningthenningtam 19.11.08


Wären zumindest logisch, ja. Denn ein Unternehmen kann nur dann keinen Verlust machen, wenn die verbrauchenden Menschen weiterhin ihr Geld dort inverstieren, aber wenn sie wenig Geld haben, geht das schlecht.

andreas123andreas123am 19.11.08


Bullshit!! Rückgang in allen Branchen!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren