"Es ist zur Zeit für mich nicht lustig"

x 1
 
 
'Es ist zur Zeit für mich nicht lustig'

Beitrag melden

Eingestellt von
mama
am 21.11.08in Politik via mopo.de

Es ist zur Zeit für mich nicht lustig. MOPO: Frau Hajduk, sind Sie nach dem Kommunikationsmissverständnis um den A7-Deckel nicht politisch angeschlagen?r r Anja Hajduk:

Auf mopo.de weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu "Es ist zur Zeit für mich nicht lustig"

 

Uli DUli Dam 21.11.08via Hamburger Morgenpost


Es ist mir schleierhaft, woher diese rückgratlose Person die bodenlose Frechheit nimmt sich zu beklagen, dass fuer sie derzeit nicht alles immer lustig sei! A) Was sollen denn wohl die abertausenden ihrer Ex-Waehler sagen, die von Frau Haijduk und ihrer Clique von gnadenlosen Opportunisten seit der Wahl nach Strich und Faden verarscht werden ? B) Wenn diese Dame der Ansicht ist, dass Alles immer lustig sein sollte, haette sie vielleicht lieber im Kabarett anheuern sollen, da haette Sie auch eine sehr viel bessere Figur gemacht als in der Politik. Gegen diese Ansammlung von wirbellosen Einzellern, die sich anmassen die GAL Hamburg zu vertreten, ist ja jeder Politclown noch eine Offenbarung.

mamamamaam 21.11.08via Hamburger Morgenpost


Wenn die GRÜNINNEN etwas haben dann eine chuzpe die Ihresgleichen sucht.

An denen bleibt echt NICHTS kleben, Teflon ist ein Dreck dagegen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren