Olic muss bleiben!

x 10
 
 
Olic muss bleiben!

Beitrag melden

Eingestellt von
John
am 25.11.08in Unterhaltung via mopo.de

HSV-Coach: "Er gehört hierher. Wir brauchen ihn" / Trotz Top-Offerten Verhandelt wird erst Ende Januar

Auf mopo.de weiterlesen

49 Kommentare

Kommentare zu Olic muss bleiben!

 

spiralienspiralienam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Auch betriebswirtschaftlich geht die Rechnung auch für Mathenulpen auf: neuer Spieler plus Gehalt durch Vertragsjahre = größer als 3,5 Mio. Ivi halten!
HSV rules !

hsvbengelhsvbengelam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Mann Mann,gib dem Neves noch etwas Zeit.Passte zur Zeit nicht ins Konzept.Was wenn Troche sich verletzt und wir im Mittelfeld mal die Probleme haben wie wir sie hinten hatten.Dann kann man froh sein einen wie Neves zu haben.Können aber auch mit den Bayern den Poldi tauschen.Da hätte ich mal nichts dagegen.

hsvbengelhsvbengelam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Ivica ist nicht nur wichtig für das Team und ein Kämpfer.Er identifiziert sich auch mit dem HSV.Wäre Petric sonst gekommen? Ich denke nicht.Da wächst was zusammen.Titelgefahr!!!Wenn nicht diese Saison dann nächste,Silva bringt schon Leistung.Fehlt noch Neves.Dann sind wir auf jeder Position komplett.Olic muss bleiben.Unbedingt.

MarcMarcam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Ivi muss gehalten werden, denn er hat ein nahezu einzigartiges Kämpferherz. Ganz grosser Sportsmann ! Danke für solch´ aufopfernden Einsatz !

RuuudiRuuudiam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Sag´s doch noch einmal... Vielleicht haben es noch nicht alle gelesen.

HSV-FreakHSV-Freakam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Wow ! Ich wusste gar nicht das so viele Delmenhorster hier mitlesen und sich gegen Olic aussprechen. Jeder der für den HSV ist, ist auch für eine Vertragsverlängerung unseres Derbyhelden Olic. Die Nr.1 im Norden sind wir.. Die Nr.1 im Norden sind wir. NUR DER HSV

hanshansam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Olic ist sympathisch,er ist ein Kämpfer der nie aufgibt, aber er ist kein so guter Fußballer,das er 3 500 000 im Jahr wert wäre.

LestatLestatam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


@HSVer
Kann sein, dass meine Schulbildung und meine Kenntnisse über Fußball nicht ausreichen, aber das steht hier nicht zur Debatte und ich werde mich nicht auf Dein Niveau herablassen, um Dein Kommentar (sofern es einer ist) zu kommentieren.

Raute85Raute85am 25.11.08via Hamburger Morgenpost


IVICA IVICA IVICA!!!

dieser Spieler gibt 110%...und das jedes Spiel!Der wäre das Geld auf jedenfall wert! Verkaufen wir doch einfach Thiago Neves...denn der scheint nicht so schnell in Hamburg anzukommen...

StephanStephanam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Fußball ist immer noch ein Teamsport, egoistische Ballkünstler holen uns keinen Titel. Wir haben ein Trio das harmoniert und das nicht nur 90 Minuten. Ivica Olic muss einen neuen Vertrag bekommen. Schnelligkeit, Kampfgeist, Anpassungsfähig, Freude am Spiel und familiärer Rückhalt, das sind die Attribute, die Olic stark machen. Das Monopoly-Spiel der letzten Jahre von Hoffmann/Beiersdorfer reicht uns. Die Beiden sollten mal ein Semester Psychologie belegen, dann wüssten Sie, dass Fußballmanagement kein beliebiges Austauschen von Köpfen nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen ist.

LestatLestatam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Natürlich zeigt Olic Einsatz und Kampfeswillen. Aber ich dachte eigentlich wir sind aus der Phase heraus, wo die Spieler danach bewertet werden, ob sie Gras fressen oder nicht. Qualität ist gefordert, um oben anzugreifen. Spielerische Qualität. Und die hat Olic leider nicht.

F.S.aus B.H.V.F.S.aus B.H.V.am 25.11.08via Hamburger Morgenpost


wenn alle so einen einsatz und kampfgeist an den tag legen würden , wie I.Olic,dann würde unser HSV auch auswärts mehr Spiele gewinnen!Darum sage ich:Vertragsverlängerung!!!!
Nur der HSV

Hamburg MitteHamburg Mitteam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Also ich sag auch klip und klar der Olic ruht sich nicht aus und tut dies auch niemals er erinnert mich mit seinem Ehrgeiz an Salihamicic der es nun über Bayern bis nach Juve gebracht hat.
Olic sein Vetrag nicht zu verlängern wäre Personalpolitischer Atommüll den der Junge wird noch viel reißen.
Im Werder Spiel hat er Verantwortung übernehmen die sich Ausgezahlt hat.
Achja und was ist den mit den vergangenen 5 Jahren Olic hat unseren Stolz mit einen Traumtor zurück geschossen.

MatzeMatzeam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Olic kämpft nicht nur, sondern er schießt auch Tore für den HSV! Wozu also sollte man das Risiko eingehen und ihn faktisch umsonst ziehen lassen. Davon mal abgesehen, dass ein Ersatz erst einmal gefunden werden müsste. Dieser würde übrigens locker 10 Mio kosten. Und bei der "goldenen" Nase, die Beiersdorfer und Hoffmann bei ihrer Personalpolitik haben, wird das sehr schwierig.

EchterHappelEchterHappelam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


@Raute
Du hast keine Ahnung, wenn du sagst, dass Olic genauso schlecht wäre wie NANDO (!!!).

Und noch was, Olic ist kein Russe, sondern Kroate! Immer diese Nichtswisser, die hier ihr Bild-Wissen abliefern. ...und so einer wie du nennt sich Raute? Null-Checker solltest du dich nennen. Lach schlapp...

EchterHappelEchterHappelam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


@Raute
Du hast keine Ahnung, wenn du sagst, dass Olic genauso schlecht wäre wie Olic.

Und noch was, Olic ist kein Russe, sondern Kroate! Immer diese Nichtswisser, die hier ihr Bild-Wissen abliefern. ...und so einer wie du nennt sich Raute? Null-Checker solltest du dich nennen. Lach schlapp...

EchterHappelEchterHappelam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


@Raute
Du hast keine Ahnung, wenn du sagst, dass Olic genauso schlecht wäre wie Olic.

Und noch was, Olic ist kein Russe, sondern Kroate! Immer diese Nichtswisser, die hier ihr Bild-Wissen abliefern. ...und so einer wie du nennt sich Raute? Null-Checker solltest du dich nennen. Lach schlapp...

HSVErHSVEram 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Das du seine Rechnung nicht verstehst, hängt vielleicht mit deiner Schulbildung zusammen. Dein negativer Kommentar über Olic allerdings zeigt mir, dass du keine Ahnung vom HSV und Fußball allgemein hast. EA-Sports-Manager oder Fifa Soccer ist halt doch etwas anders als die Realität!

MünsteranerMünsteraneram 25.11.08via Hamburger Morgenpost


Olic muss bleiben!
Er kämpft und hat dabei Erfolg.
Gleichwertigen Ersatz gäbe es sicher nicht für ihn...und käme einer, würde er auch mindestens die 3,5 Mio. fordern. Wir fahren gut damit, einen konstanten Stamm an Spielern innerhalb des Teams zu halten.

LestatLestatam 25.11.08via Hamburger Morgenpost


@Micha.
komische Transferrechnung. Du vergleichst alle Einkäufe mit nur ein Teil Verkäufen. Castelen und Neves spielen noch für den HSV. Was Olic in einem Spiel an gegnerischen Kontern einleitet und an eigenen Chancen zerstört ist rechtfertigt nicht sein hohes Gehalt.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren