CDU sieht Stolbergs Kämmerer vor nächstem Offenbarungseid

x 1
 
 
CDU sieht Stolbergs Kämmerer vor nächstem Offenbarungseid

Beitrag melden

Eingestellt von
stolli
am 27.11.08in Unterhaltung via az-web.de

Stolberg. «Die Negativbilanz der jetzigen Verwaltungsspitze ist erneut um ein Kapitel länger geworden», sagt Tim Grüttemeier mit Blick auf die Tatsache, dass der Entwurf für den Haushalt 2009 frühestens im Februar und nicht wie vorgesehen am 16. Dezember vorgelegt werden kann.

Auf az-web.de weiterlesen

1 Kommentar

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Panorama, Haushalt, Februar, dezember, CDU

 

Kommentare zu CDU sieht Stolbergs Kämmerer vor nächstem Offenbarungseid

 

stollistolliam 27.11.08via Aachener Zeitungsverlag


Zu NKF , habe ich es nicht schon vor Monaten gesagt. Hätte mal einer der Damen und Herren der politischen B+ürgervertretung ernsthaft nachgehakt, brauchten diese jetzt nicht ihre Verwunderung ausdrücken.
Hättet ihr Dr. Zimdars, wo die Möglichkeit bestand zur Abwahl vorgeschlagen, hättet ihr ein Zeichen gesetzt. Ihr, die Politiker, habt ihn weiterwirschteln lassen - ihr tragt ein großes Stück Mitverantwortung !!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren