Promi-Stock-Car: Platz sechs für Super-Mario

x 3
 
 
Promi-Stock-Car: Platz sechs für Super-Mario

Beitrag melden

Eingestellt von
mein gott
am 30.11.08in Politik via volksfreund.de

Es rappelte, es schepperte, es rauchte: Mario Basler, Trainer von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier, hat bei Stefan Raabs Promi-Stock-Car-Rennen in seiner Klasse Platz sechs unter zehn Startern belegt. Überstanden hat er das Karambolage-Festival ohne größere Blessuren. Zudem wiegt er jetzt zwei Kilo weniger.

Auf volksfreund.de weiterlesen

12 Kommentare

Kommentare zu Promi-Stock-Car: Platz sechs für Super-Mario

 

MontagMontagam 01.12.08via Trierischer Volksfreund


Der war gut. Chapeaux...!

MontagMontagam 01.12.08via Trierischer Volksfreund


Eine Gesellschaft die 2 Millionen Zombies produziert die sich Samstagabend vor die Glotze hauen und sich so ein Hirnmüll antun, bestätigt sich selbst wie degeneriert sie ist.

monamonaam 01.12.08via Trierischer Volksfreund


Ja genau und so lange werden diese Sendungen laufen.Solange es Zuschauer dafür gibt.

@ MONA@ MONAam 01.12.08via Trierischer Volksfreund


aber welche 2 Millionen waren das denn??
Millionen können nicht irren!?

Aber millionen Fliegen fressen Scheiße!

Denk mal drüber nach!

monamonaam 01.12.08via Trierischer Volksfreund


Bei zwei Millionen Zuschauern kann man kaum sagen das interessiert doch keinen.Anscheinend wohl doch

guyguyam 01.12.08via Trierischer Volksfreund


ihr trierer kriegt nur das was ihr verdient :-)

MuttiMuttiam 01.12.08via Trierischer Volksfreund


Hat er !Als er nämlich in seinen Wagen steigen sollte,sagte Sonya Kraus das er noch raucht

LeserLeseram 30.11.08via Trierischer Volksfreund


TV verkommt immer mehr zur
regionalen Bildzeitung !

FippsFippsam 30.11.08via Trierischer Volksfreund


@FP "mich würde noch interessieren, ob Herr Basler auch wieder geraucht hat" Also seine Karre hat auf jeden Fall!

FPFPam 30.11.08via Trierischer Volksfreund


mich würde noch interessieren, ob Herr Basler auch wieder geraucht hat.
Ist die Eintracht-Vereinskaschemme ihm zu Liebe eigentlich jetzt auch ein Rauchen erlaubt? Auch das ist wichtig und steht nicht im Artikel.... :)

@mein Gott@mein Gottam 30.11.08via Trierischer Volksfreund


Basler interessiert wirklich niemanden, höchstens in seiner Funktion als Trainer (hoffentlich nicht mehr allzu lange!)

mein gottmein gottam 30.11.08via Trierischer Volksfreund


DAS ist unbedingt eine wichtige Meldung. C-Promi trifft D-Promi und Volksfreund findet's geil...peinlich


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren