"Mir fehlt noch Selbstvertrauen"

x 1
 
 
'Mir fehlt noch Selbstvertrauen'

Beitrag melden

Eingestellt von
Matze
am 02.12.08in Unterhaltung via mopo.de

Der Brasilianer spricht über den Start beim HSV

Auf mopo.de weiterlesen

13 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Start, Panorama, HSV

 

Kommentare zu "Mir fehlt noch Selbstvertrauen"

 

HSVèrHSVèram 03.12.08via Hamburger Morgenpost


Gebt ihm alle die Zeit sich einzugewöhnen. In der Rückrunde werden wir den echten Neves erleben!!! Diego in Bremen hat in der ersten Saison auch noch nicht so genial gespielt, soweit ich mich erinnern kann.

KalleKalleam 03.12.08via Hamburger Morgenpost


Du bist echt ein KNALLER... stehe auf dich

Kudische TorkanKudische Torkanam 03.12.08via Hamburger Morgenpost


Neves mach weiter so! zeig im training was du wirklich kannst und setze das dann im spiel um,dann aber sicher wirst du der echte star beim HSV Viel Glück

ViktoriaHarburgViktoriaHarburgam 03.12.08via Hamburger Morgenpost


genau das glaube ich auch, nur erwartet nicht, das er gleich spielt wie van der Vaart oder am besten doppelt so gut er benötigt zeit aber dann verspreche ich das er uns viel spaß machen wird.

HSVdianaHSVdianaam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


Ähm, sonst noch alles klar, Matze? Wo genau siehst du ihn denn immer? Im Keller?

MatzeMatzeam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


thiago, du bist das beste was hamburg je hatte, halte durch und wir werden mit dir noch viele meisterschaften feiern.

MatzeMatzeam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


an desertfox: er ist hier, glaub mir...

mosersmosersam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


gebt dem neves doch bitte etwas zeit, er ist ein guter !!

MatzeMatzeam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


an desertfox: es gibt zwei matze hier...

DesertfoxxDesertfoxxam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


@ Matze: Echt? Wo denn?

MatzeMatzeam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


Es geht was beim HSV. Am Ende werden wir mindestens einen Championsleague-Platz erreichen. Jol ist ein Fuchs, der schon viele Meisterschaften und Europapokale klar machte!

SimonSimonam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


Und Qualität!

MatzeMatzeam 02.12.08via Hamburger Morgenpost


halt durch, thiago, und fighte, bolz kondition und pass dich an.
dann wirst du auch als edeltechniker hier deine rolle spielen, siehe diego.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren