"SPD ohne Perspektive für den Hochwald"

x 1
 
 
'SPD ohne Perspektive für den Hochwald'

Beitrag melden

Eingestellt von
Thomas Schichel
am 05.12.08in Politik via volksfreund.de

Nach der SPD-Kritik am Uni-Vorschlag für die Hermeskeiler Kaserne (der TV berichtete mehrfach) wirft nun der CDU-Landtagsabgeordnete Bernhard Henter verbal den Ball zurück. Er wirft den führenden Protagonisten der Sozialdemokraten vor, dass diese "ohne Perspektiven für den Hochwald sind und sogar dessen Entwicklung behindern".

Auf volksfreund.de weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu "SPD ohne Perspektive für den Hochwald"

 

Thomas SchichelThomas Schichelam 05.12.08via Trierischer Volksfreund


Auf dieses Rumgeglucke im Vorwahlkampf hat man schon gar keine Lust mehr und der eigentliche Wahlkampf hat noch garnicht begonnen. Man kann ja nur hoffen, das die von allen Seiten versprühte heiße Luft nicht auch noch zur Klimaerwärmung beiträgt. Fakt in diesem Fall ist doch, das die Räumung der Kaserne durch die Bundeswehr schon viele Jahre bekannt ist und sich bislang nicht viel getan hat und das hier geforderte konstruktive Gespräch nicht hätte abbrechen dürfen. Stattdessen wartet man nun darauf, dass von Außen zufällig Themenfelder aufgetan werden die man dann mit der alten Liegenschaft in Verbindung bringt. Allerdings kommt man über das lautstarke Äußern von Forderungen und haltlosen Annahmen in der Öffentlichkeit nie hinaus. Schade!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren