Jugendliche, die häufig Softdrinks konsumieren, haben weniger mineralhaltige und damit weniger stabile Knochen. Das ist das Ergebnis einer Studie des Forschungsinstituts für Kinderernährung. Die Konsequenz kann nach Einschätzung der Forscher eine ...