Rolf Linsler will Linke in den Stadtrat führen

x 1
 
 
Rolf Linsler will Linke in den Stadtrat führen

Beitrag melden

Eingestellt von
KleinerfMann
am 10.12.08in Politik via saarbruecker-zeitung.de

Seine Partei wolle Saarbrücken sozialer machen, sagt Linke-Chef Rolf Linsler. Das heiße zum Beispiel: "Erst Mittagessen für Grundschüler, dann Stadtmitte am Fluss."

Auf saarbruecker-zeitung.de weiterlesen

1 Kommentar

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Stadtrat, Partei, News Europa/Welt, mittagessen, Fluss, Chef

 

Kommentare zu Rolf Linsler will Linke in den Stadtrat führen

 

KleinerfMannKleinerfMannam 10.12.08via Saarbrücker Zeitung


... aha, sind in der Partei denn schon alle Posten vergeben? Oder ist noch ein Gewerkschafter zu versorgen? Ein Wahlkampf der die Partei viel Geld kosten wird, daß den OV's im Land dann vorenthalten bleibt.
Der 3. Platz bei einer WM oder Olympia ist ja eine wahnsinns Leistung - bei einer Wahl einfach nur Geldverschwendung!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren