1860, nein danke!

x 17
 
 
1860, nein danke!

Beitrag melden

Eingestellt von
Beck
am 14.12.08in Sport via abendzeitung.de

Bayern sagt geplantes Test-Derby gegen die Löwen in der Winterpause im Januar ab – aus Antipathie. Bayern-Manager Uli Hoeneß: „Unsere Fans wollen das doch gar nicht.“

Auf abendzeitung.de weiterlesen

82 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Test, Manager, Fans, derby, Bayern, Andere Sportarten

 

Kommentare zu 1860, nein danke!

 

bvbstiftlandbvbstiftlandam 01.01.09


hasst euch mal nicht so ihr roten u. blauen, es reicht ein Hassderby in der BL das sind die von Scheisse 04 Ärsche gegen uns. Das stellt alles in den Schatten, Ihr habt so ein schönes Stadion in München, und diese Stadt verdient einen Zweiten Erstligisten, und dass können nur die 60er sein.

ChrisChrisam 18.12.08via Abendzeitung


Neid,weil ihr nie solche Spieler hattet,euer Manager war ja mal bei uns und die wo bei euch Ahnung haben auf die hörts ihr net.Es ist aber klar blau ist ein Zustand und keine Vereinsfarbe das heisst wunderts euch net .

München ist RotMünchen ist Rotam 17.12.08via Abendzeitung


Alles blaue Lutscher!

fcbler2fcbler2am 17.12.08via Abendzeitung


Das können´s nicht weil blau keine Farbe, sondern ein Zustand ist.

ja meija meiam 17.12.08via Abendzeitung


Womöglich kaufen die sonst noch von den Einnahmen Cristiano Ronaldo.

ja meija meiam 17.12.08via Abendzeitung


Die brauchen keinen Großwildjäger (Löwentöter). der blaue Hühnerhaufen hat sich schon lange selbst verstümmelt.

MichlMichlam 17.12.08via Abendzeitung


Du bist a ganz a schlauer Blauer?!

X-mas MuckiX-mas Muckiam 17.12.08via Abendzeitung


An beide Fanlager: beendet doch bitte diese Feindseligkeiten und diese Hasstiraden insbesondere von der blauen Fraktion. Es bringt doch nix, wir leben alle auf dem gleichen Planeten, atmen die gleiche Luft, durch alle Adern fließt rotes Blut etc. Also versöhnt Euch, es ist doch gerade Adventszeit, es gibt doch keinen geeigneteren Zeitpunkt als diesen um über den eigenen kleinen Schatten zu hüpfen und um z.B. die roten um Verzeihung zu bitten für diesen ganzen Hass der oft nur aus Neid geboren ist. Die roten sollen aber auch die größe haben und dies nicht mit Überheblichkeit anzunehmen sondern mit dem Respekt den ein jeder Verdient auch wenn der andere in der Vergangenheit oftmals undankbar auftrat! Wer verzeihen kann, der kann lieben. Rot ist die Farbe der Liebe.

Pride of LondonPride of Londonam 16.12.08via Abendzeitung


Schöne Grüße an die Großkatzen. Sind verdammt froh, das wir euren Siegeszug durch Europa anno 1965 im Wembley Stadion zum vollständigen stillstand gebracht haben, seitdem nimmt euch außerhalb von München keiner mehr ernsthaft zur Kenntnis. I´m forever blowing bubbles .....West Ham United FC.

Club FanClub Fanam 16.12.08via Abendzeitung


Wenn sich schon so Kulturlose Oberbayern Deppen sich zu Wort melden ist mir jeder weitere Kommentar zu Schade

JaguarJaguaram 16.12.08via Abendzeitung


Die roten Millionäre scheinen jeden einzelnen ihrer Fans in den Adelsstand des Erfolgs zu erheben. Von dort oben lässt sich trefflich schimpfen und lästern. Klar, das macht den Kleinen etwas größer.
Vielleicht schwellen die roten Bonsais demnächst noch rasanter, denn Ulrich Hoeneß hat der Überlieferung nach ja dereinst versprochen: "Ich werde 1860 mit allen legalen Mitteln vernichten"!
Mit der Arena scheint dieses Mittel gefunden, die roten Fans werden also bald schwellen bis sie platzen.
Und das Blut von "Münchens großer Liebe" wird nicht nur an Hoeneß' und Rummenigges Händen kleben. Von Wildmoser über Ude bis hin zu einigen Pressefritzen und sonstigen Unschuldsengeln wird diese Heldengalerie reichen.
Freilich wird's danach keiner gewesen sein wollen, aber in diesen oberflächlichen Zeiten wird sowieso nicht lange danach gefragt werden. Hauptsache, dem eigenen Bonsai geht's gut.

LoewolinoLoewolinoam 16.12.08via Abendzeitung


Viellecht macht Ihr mal Eurer Geschäftsführung klar, das Ihr keine Löwen in Eurer Allianz Arena wollt. Ihr würdet uns einen riesigen Gefallen tun.

LoewolinoLoewolinoam 16.12.08via Abendzeitung


Warum sollen wir auch umsonst gegen das rote Pack ein derby spielen? Angeblich wurde uns ja die Option zum Rückkauf von den Roten abgekauft. Im Gegenzug sollen wir aber das Geld mit kostenlosen Derbys wieder einspielen. Wie großzügig Herr Hoeneß. Es wäre wirklich mal interessant was für Hämmer da noch in den Mietverträgen versteckt sind.

LoewolinoLoewolinoam 16.12.08via Abendzeitung


Ich bin auch ganz neidisch auf Deine fehlerlose Rechtschreibung. Wie soll man solche Bayernfans ernst nehmen. Aber es passt. Die persönliche Erfolgslosigkeit wird durch den Erfolg des FC Bayern kompensiert. Jeder Verein hat die Fans die er verdient.

grauwolfgrauwolfam 16.12.08via Abendzeitung


@ml
nee, wiso ? wilst du vom hasenbergl dahin umziehen ?

Uwe64Uwe64am 16.12.08via Abendzeitung


Lustig, daß alles hier.Ich bin weder Fan der Bayern, noch der 60er, aber mir persönlich sind die Bayern lieber.Der einzige Deutsche Verein, der im internationalen Geschäft mithalten kann.Schalke,Bremen,Stuttgart,Dortmund usw. verabschieden sich nach der ersten Runde, trotz Starbesetzung.Die Vereinsführung der Bayern sind allesammt sehr erfolgreiche Fußballer gewesen und haben Ahnung vom Geschäft.Das macht sie letztendlich auch so erfolgreich.

shadow15mshadow15mam 16.12.08via Abendzeitung


Es ist doch schön von den Luschen gehasst zu werden. Es ist nicht mehr lange hin da kann der Vierzahlen-Verein wieder Derbys spielen, gegen unsere Amateure.
Was bin ich froh diesen Turnverein und dessen Fans nicht mehr zu sehen....

karl kellermannkarl kellermannam 16.12.08via Abendzeitung


er spricht mir aus der seele !!

GogglGogglam 15.12.08via Abendzeitung


Also ich finde die Kommentare mancher 1860 Fans schon fast ein bisschen peinlich! Der FCB und Hoeneß haben den 60igern schon desöfteren unter die Arme gegriffen, und dann kommt nur totaler hass entgegen!
So etwas würd ich aus sicht der Bayern auch nicht tolerieren!
Bin gespannt wie es mit den ja eh schon angeschlagenen 60ern weiter geht, weil das geld hätten sie sicher gut gebrauchen können!

aber irgendwie ist dieser "Hass" auf die Bayern auch verständlich, sind ja nur mit abstand der erfolgreichste Club in Deutschland, da sieht eigentlich seit Jahren kein gegner wirklich Land!

EIn tipp an alle 60er: Je mehr ihr euren Hass zeigt, desto mehr zeigt ihr euren Neid auf das, was der FCB erreicht hat! Das gibt es ja überall, ob in Spanien, England oder Italein.......Erfolg schürt hass.......!

und noch eines: 60ig spielt deshalb in der Arena, weil sie natürlich auch das Geld für die Tickets benötigen! 21000 grünwalder Stadion - 66000 allianz arena------klingelt da bei irgendeinem Löwen-Fan was?

Viel spass beim weiterschimpfen!:D ihr macht euch aber wirklich nur lächerlich!

MichaelMichaelam 15.12.08via Abendzeitung


Richtig, alle anderen Derbies davor haben wir haushoch gegen den grossen TSV 1860 verloren. Wo kaufst Du Dein Koks?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren