4.373

Iraner veätzt Frau mit Säure-als Strafe soll er auch verätzt werden

x 51
 
 
Iraner veätzt Frau mit Säure-als Strafe soll er auch verätzt werden

Beitrag melden


Sie hatte kein Interesse an ihm und zeigte das auch. Genau dies war ihr Fehler.

Auf gezegen.de weiterlesen

25 Kommentare

Kommentare zu Iraner veätzt Frau mit Säure-als Strafe soll er auch verätzt werden

 

weissimmernochnixweissimmernochnixam 16.12.08


richtig, der Vorfall war doch im Iran,oder ?...... und nach dortigem Recht soll er verurteilt werden !Was ist daran falsch ? Wieso mischen wir uns in deren Angelegenheiten ein

spacedonspacedonam 16.12.08


Diese Diskussion hat ja eine interessante Wendung angenommen, zeigen die Kommentare doch deutlich daß eben nicht jeder von dem Gedanken begeistert ist in einer "multikulturellen" Gesellschaft leben zu wollen. Aber warum ist das so?
Im Prinzip ist es richtig das Kulturen von einander lernen können und sollten.
Bin ich Gast in einer fremden Kultur passe ich mich den dortigen Gepflogenheiten an, versuche die Sprache zu lernen und respektiere die entsprechende Lebensweise.
Vergangene und jetziger Regierungen in unserem Staat haben es versäumt diese Punkte konsequent unseren Gästen mitzuteilen. Man kann also durchaus den Unmut und den Widerstand in der deutschen Bevölkerung gegen zunehmende Überfremdung verstehen.
Aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, eigentlich ging es ja um die drastische Strafe durch Verätzen.

oelemuelleroelemuelleram 16.12.08


eschenbeck, die Zuwanderer missbrauchen zum größten Teil unser soziales Netz. Sie bringen es dadurch zum kollabieren. Bisheriges Ergebnis: Hartz Gesetze.
Religionsfreiheit hat ihre Grenzen da, wo die Freiheit eines oder mehrere Menschen verletzt wird.
Die Bundesrepublik ist so Dicht besiedelt und zugepflastert, dass die Schrumpfung der Bevölkerungszahl, für Natur und Umwelt ein Segens sein wird.
Für die Bundesrepublik ist der weitere Zustrom sozialer Problemfälle aus dem Ausland der Todesstoß.

eschenbeckeschenbeckam 16.12.08


Sorry, ich habe hier bisher keinen Kommentar gefunden, der darauf abzielt, uns von den Vorteilen des Islams zu überzeugen. Und wenn schon .. ihr erinnert euch doch sicherlich daran, dass die Religionsfreiheit eines der elementaren Grund- und Menschenrechte ist und bei uns im Grundgesetz steht, oder? Zu dieser Religionsfreiheit gehört, seine Glaubensüberzeugung frei zu bilden und auch dafür werben zu dürfen.
Den Kommentar von DRWK verstehe ich ebenfalls nicht. Warum sollte man gegen den Bau von Moscheen demonstrieren? Unser Grundgesetz gilt für "jedermann" in der Bundesrepublik, natürlich auch für unsere muslimischen Mitbürger. Oder habt ihr generell etwas gegen Sakralbauten und demonstriert aus Überzeugung gegen den Bau von Kirchen, Synagogen, Moscheen, Pagoden und sonstigen Tempeln?
Und noch bezüglich "Deutschland das Einwanderungsland": Es ist ein Fakt, dass etwa 17% der Bevölkerung in Deutschland "Migrationshintergrund" haben. Deutschland hat eine der niedrigsten Geburtenraten weltweit, d.h. dass unsere Geburtenzahlen zurückgehen und daraus eine "negative demografische Entwicklung" resultiert. Dies wiederum gefährdet die soziale Absicherung der deutschen Bevölkerung. Zu starke Zuwanderung birgt sicherlich die Gefahr von wachsenden sozialen Spannungen .. aber hat die Bundesrepublik eine Zukunft, wenn wir uns der Zuwanderung komplett verschließen?

lativzawalativzawaam 16.12.08


Ich finde es beschämend, wie man mit Frauen umgeht. Diese Ausländer denken mit ihrer Religion alles machen zu können. Kein Wunder, dass die Menschen Vorurteile gegen So ne Leute haben.

DRWKDRWKam 15.12.08


Welcher Deutsche will das schon? Was tust du dagegen. Gehst du in die Kirche? Demonstrierst du gegen den Bau von Moscheen? Redest du mit jungen Muslimen? Bist du dafür Deutschlang zum Einwanderungsland zu machen? Die Welt ist offen, die Fremden stehen an den Grenzen. Zumachen oder eine bessere Alternative anbieten? Wo sind die Politiker, die uns Visionen vorschlagen?

DRWKDRWKam 15.12.08


Lieber oelemuellerdu hast recht. Es wird Zeit dass wir von anderen lernen. Es ist abolut unerträglich dass in Deutschland Ehrenmorde verfolgt werden. Das sind doch abolut gestrige Vorstellungen, dass Meschenleben etwas zählen, oder das die Menschenwürde hochgehalten wird.

eschenbeckeschenbeckam 15.12.08


oelemueller: Du tust ja geradezu so, als gäbe es keine deutschen (Ehe-)Männer, die ihre (Ehe-)Frauen schlagen .. Warum gibt es dann ca. 400 Frauenhäuser in der ganzen Bundesrepublik? .. Ich muss zugeben, dass ich die "Kultur des Islam" kaum kenne und mir deshalb kein Urteil anmaße .. aber "häusliche Gewalt" scheint mir nicht unbedingt ein kulturelles Problem zu sein. In Deutschland gibt es gewalttätige Männer .. auf dem amerikanischen Kontinent .. in Asien .. in Afrika .. und leider eben auch im Iran. Oder willst du uns erzählen, dass die ca. 400 deutschen Frauenhäuser von Frauen gefüllt sind, die von nicht-deutschen Männern brutal und respektlos behandelt werden? .. Egal wo es passiert und welche Nationalität die Aggressoren haben .. es sind abscheuliche Taten von MÄNNERN, die angezeigt hören .. und meiner Meinung nach ohne religiösen Einflussnahme verurteilt werden sollen!

oelemuelleroelemuelleram 15.12.08


Die haben ihre Kultur mit den Ehepartner umzugehen, dass müssen wir tolerieren. Sie bereichern uns doch Kulturell.

Jeder der das kritisiert oder gar unterbindet ist ein ewig gestriger neo Nazi. Ausländerfeind.

zettizettiam 15.12.08


oh mann sind die alle irre
hatt niemand mehr respekt
vor einen menschenleben
es wird immer irrer auf der welt

oelemuelleroelemuelleram 15.12.08


Christen halten sich an das „Neue Testament“. Da ist nichts mehr mit Zahn um Zahn.

cilekcilekam 15.12.08


Hallo Leute,

in dem Artikel steht drin, (bei dem Link von der Quelle) dass die Frau von dem Typ zunächst einmal bedroht wurde, zur Polizei ging und das meldetet - aber ihr wurde nicht geholfen!! Die Polizei nahm die Drohung,er wolle sie mit Säure verätzen, nicht ernst. In Ländern wie Iran, Irak oder Afghanistan kommt es leider immer wieder zu solchen Fällen, weil es dort sogar schon zur Tagesordnung gehört, dass sich die Frauen auch selbst verbrennen oder verätzen, damit sie ihrem Elend entkommen! Das Gesetz der Scharia ist kein Gesetz und das, was der Mann als Strafe bekommen hat, ist auch keine Strafe. Denn man kann eine Straftat nicht mit der selben Tat bestrafen. Zumindest ist das meine Meinung.

NeleinloveNeleinloveam 15.12.08


@eschenbeck

Die junge Frau wollte sich nicht helfen lassen und für alles andere gibt es Ordnungshüter. Ich halte nichts von Selbstjustiz u. möchte mich dahingehend auch keinen Repressalien aussetzen. Habe nur eines gelernt, im Ausland wird mit solchen anders umgegangen. Sie haben dann ganz schnell eine Ausweisung in der Tasche und es gibt kein Sozialgeld, wie hier.

eschenbeckeschenbeckam 15.12.08


4 zerstochene Reifen an seinem Auto vorzufinden ist sicherlich zuerst einmal sehr ärgerlich .. der Ersatz dann auch teuer .. und letztendlich hinterlässt dieser Vorfall sicherlich auch Angst beim Besitzer des Autos, da er eventuell auch Aggressionen gegen seine Person befürchten muss .. Aber meiner Meinung nach darf man sich von Kriminellen nicht einschüchtern lassen .. sonst könnten sie ja erst recht machen, was sie wollen .. Ich erinnere mich da noch an die Fälle "Kampusch", "den Rentner von Amstetten" oder den Briten, der jahrzehntelang seine Töchter vergewaltigt und mit ihnen 9 Kinder gezeugt hat .. Soll man lieber so tun, als sei nichts passiert? .. oder ist Gewalt unter Erwachsenen akzeptabler? .. Gewalttätig sind mit Sicherheit alle diese Verbrecher!

Der_ThorDer_Thoram 15.12.08


Dieser Psycho hatte wohl ja noch die Möglichkeit, "Blutgeld" zu bezahlen, was er wohl abgelehnt hat.. Als guter Moslem hätte er wissen müssen, wie die Alternativstrafe aussieht. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Primitv und mittlealterlich ist es trotzdem..

NeleinloveNeleinloveam 15.12.08


@eschenbeck
Ein Mitbewohner hat es gemeldet. Eine Woche später hatte er 4 zerstochene Autoreifen.

NeleinloveNeleinloveam 15.12.08


@eschenbeck
Ein Mitbewohner hat es gemeldet. Eine Woche später hatte er 4 zerstochene Autoreifen.

eschenbeckeschenbeckam 15.12.08


Also ich für meinen Teil bin sehr froh, dass wir in Deutschland staatliche und religiöse Organisationen per Gesetz trennen. Ich denke, dass Religionsfreiheit, weltanschaulicher Neutralität des Staates und Selbstbestimmung aller Religionsgemeinschaften der richtige Weg sind .. auch wenn uns hin und wieder die Urteile unserer Justiz subjektiv zu "lasch" erscheinen. Ich möchte nicht zurück zur Todesstrafe .. und auch nicht noch weiter zurück zu "Auge um Auge und Zahn um Zahn"!

weissimmernochnixweissimmernochnixam 15.12.08


So wie ich das verstehe ist die Sache im Iran passiert , oder ? Na gut, dann muß er sich dem dortigen Gesetz auch unterwerfen , aus die Maus.

eschenbeckeschenbeckam 15.12.08


Hast du diese Misshandlungen als "gute Deutsche" der Polizei gemeldet? ... Oder gehörst du leider auch zu den Deutschen, die Straftaten nicht melden .. und damit decken .. und sich selbst damit auch schuldig machen?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren