Auch Bayern an Gebhart dran?

x 1
 
 
Auch Bayern an Gebhart dran?

Beitrag melden

Eingestellt von
Fussballgott
am 19.12.08in Sport via abendzeitung.de

Mittlerweile buhlen bereits sechs Bundesligisten um das erst 19-jährige Löwen-Talent Timo Gebhart. Dessen Berater freut sich auf ein gutes Geschäft: „Timo ist der begehrteste Spieler der Winterpause“

Auf abendzeitung.de weiterlesen

26 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: talent, Spieler, berater, Bayern, Andere Sportarten

 

Kommentare zu Auch Bayern an Gebhart dran?

 

refluxrefluxam 23.12.08via Abendzeitung


Statt ständig Gerüchte zu streuen, wären doch FAKTEN mal ganz interessant liebe AZ - Stefan Aigner ist wieder ein Löwe, nach 1 Jahr Burghausen und 1 1/2 Jahren Arminia.

Gedanken aus MMGedanken aus MMam 22.12.08via Abendzeitung


Hallo zusammen, also meiner Meinung nach gibt es drei Vereine zu denen Timo wechseln würde, bzw. bleiben wird. Memmingen liegt 110 km westlich von München, Stuttgart liegt ca. 140 km entfernt von Memmingen. Es kommt ein bleiben bei 60 in Frage, die roten (macht er sich aber unglaubwürdig) und nach Stuttgart. Weiter wird der liebe Timo nicht gehen, er ist 19 und hängt doch an seiner Familie und Freunden. Also kommt für mich ein Wechsel nach Stuttgart in Frage. Ich glaube er ist bei diesem Verein auch nicht schlecht aufgehoben und bekommt auch seine Einsätze, das der VFB auch auf junge Spieler setzt. Der größte Fehler wäre wenn er zum FCB wechseln würde, da ist schon mal ein Memminger untergangen "Frank Wilblishauser". Ein Jahr 1860 würde ihm auch nochmal gut tun ist meine Meinung. Aber dann tut es mir leid zu sagen, muss er einfach gehen ob nach vorn zu kommen. Man soll ja nicht auf der Stelle stehen bleiben, weil was dort gerade los ist kann man hier ja rauslesen.

KoneKoneam 22.12.08via Abendzeitung


Sei froh das es die roten gibt, sonst gäbe es uns nicht mehr!
Kann mir nicht vorstellen das es mit nen anderen Besser sein wird.
Der Herr Reuter ist auch kein Zauberer.
Das wir soweit vorm abgrund stehen da sind schon ander schuld.
Aber von diesen Herren sieht mann ja nichts mehr die wo diese Gabe vollbracht haben.

KoneKoneam 22.12.08via Abendzeitung


Wenn ihr immer so negativ denkt kommen wir nie voran.
Da helfen 45 Jahre Löwenfan sen nicht.

SvenSvenam 21.12.08via Abendzeitung


Kennst du eigentlich die Geschichte der Löwen und der Bayern,und den Kult um den es sich dreht?
Ein eingefleischter Löwenfan wäre lieber abgestiegen als von den Roten etwas anzunehmen!

Löwe 35Löwe 35am 21.12.08via Abendzeitung


Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass uns das Tandem Reuter - Kurz noch weiterbringt. Wen hat Reuter schon verpflichtet, der eingeschlagen hat. Jedes Jahr ein Supertalent verkaufen (Schäfer - Gebhart) um über die Runden zu kommen????
Kurz sitzt leblos auf der Bank und die Mannschaft hat sich in keinster Weise weiterentwickelt. Ferner ist auch kein System zu erkennen.
Mein Vorschlag: Schickt beide in die Wüste und holt endlich einen gescheiten Trainer wie Volker Finke. Mit den kann man langfristig planen und könnte den Reuter seinen Job gleich mitmachen (Analog Magath Wolfsburg).

CosmicCosmicam 21.12.08via Abendzeitung


Leute ich versteh die Welt nicht mehr, wie kann man einen Verein so zu grunde richten. Spieler mit perspektive sollen verkauft werden um Geld zu bekommen, das aber nicht in die Manschaft investiert wird.
Nur weil unser Managemant nicht in der Lage ist richtig zu Wirtschaften oder richtige Spieler zu holen die den Verein bzw. die Manschaft weiterbringen siehe Schrot nichts gegen ihn aber er hat seit der Verpflichtung noch kein einziges Spiel gemacht und kassiert trotzdem. Man hört auch nichts ob er als FAN - Beauftragter unterwegs wer der könnte doch ein bisschen werbung machen bevor er am WE rumsitzt und sich Spiele anschaut. (nur um ein Beispiel zu nennen)

BrunoBrunoam 21.12.08via Abendzeitung


Wenn jetzt der Gebhard verkauft wird. Mit wem wollen sie dann (laut Präsident) 2010 aufsteigen. Vieleicht mit Lorant und Wildmooser. Dei Vereinsführung mit Beck & Reuter die schauen nicht nach vorne, die gehen jedes Jahr um 2 Schritte zurück. Da kann man nur eine gute Nacht wünschen.
Übrigens bin ich seit 45 Jahren Löwen Fan.

BrunoBrunoam 21.12.08via Abendzeitung


Ich habs immer schon gesagt mit dem scheiss ROTEN REUTER gen der Verein den Abgrund hinunter

löwe-kralexlöwe-kralexam 21.12.08via Abendzeitung


3,5 Mio für Gebhart ?? weg da mit!!!, weil wenn einer gehen will bringt er sowiso die Leistung nicht mehr die man sich von Ihm erhoft oder ?? und da wären 3,5 Mio. doch noch das beste

AlexAlexam 21.12.08via Abendzeitung


last den Timo doch gehen für 3,5 Mio.

realorealoam 21.12.08via Abendzeitung


ach ja ,was das erfinden von geschichten war doch früher ein bereich des blattes mit den vier roten buch staben.kannte da mal einen freien reporter.was einem am biertisch so alles einfällt und sich zu geld machen lässt...
mit "enten "zu handeln ist doch tagesgeschäft in dieser branche.wichtig ist doch nur , dass die zeitung voll ist und es genügend gibt die das lesen und bezahlen wollen.
sticheln ist ein teil der verkaufsstrategie...
kaum vorstellbar das die roten für gebhart einen schreiner holen um die überfüllte reservebank zu verlängern.

jameijameiam 21.12.08via Abendzeitung


Spielts auf einer grünen Wiesen Hallenhalma - das richtige Stadion und die richtige Spielart für den Katzenverein. Total am Ende, aber Größenwahn - ist doch kaum mehr auszuhalten. Schließt Euch mit Nürnberg zusammen, holt den ARO als Präsi, lasst Teppiche als Rasen ins GWS verlegen, holt Rumpelstilzchen als Trainer, Wildmoser als guten Geist und löst Euch anschließend auf.

Drake60Drake60am 20.12.08via Abendzeitung


der geht nicht zu den bayern, was soll er da. ich denke stuttgart. und leute, ob der reuter ein roter war oder net, das ist mir momentan so was von egal, der soll endlich seinen job machen. und zwei bis drei gute mittelfeldspieler verpflichten

18sächzga18sächzgaam 20.12.08via Abendzeitung


Hast du in deinem Bekanntenkreis niemanden, der halbwegs lesen und schreiben kann und deine Kommentare erst liest, bevor du sie abschickst?

Blaue deppenBlaue deppenam 20.12.08via Abendzeitung


wenn ihr es nicht gemerkt habt wäre wenn bayern zuschlagen würde dies der einzige verein der mehr bezahlen würde
nur wegen euch proleten hat sich dies die bayernführung aber abgewöhnt , denn
beleidigen muss man sich von euch hart4 empfänger nicht lassen

framucframucam 20.12.08via Abendzeitung


Moment mal ! Timo hat sicher keine schlechte Vorrunde gespielt. Aber 2.5 Mio, 3 Mio oder 3.5 Mio ! Sorry, aber für 3.5 Mio Ablöse würde ich Timo Gebhardt mit dem Schubbkarren egal wohin in der Republik fahren.

NeutralNeutralam 20.12.08via Abendzeitung


60. wird gezwungen sein Spieler zu verkaufen da keine Sponsoren da sind und die Einnahmen bei weiten unter dem Soll blieben. Dann noch ein Satz zu Timo 2. Wenn die roten Arschlöcher nicht gewesen wären könntest deinen TSV gar nicht mehr im Profi Geschäft ansehen. Der FC Bayern hat den TSV schon sehr Dick aus der Patsche geholfen. Die Löwen Fans die sich im Fußball auskennen haben schon seit 2 Jahren Recht der Kurz und der Reuter haben einfach keine Erfahrung von diesen Geschäft und sind nur Mitläufer, nach meiner Meinung wäre 60. mit einen Erfahrenen Trainer schon lange in der Bundesliga !!

MatzelinhoMatzelinhoam 20.12.08via Abendzeitung


Ja klar, Gebhart zu Bayern. Das ich nicht lach. Da kommt ja nicht mal der Kroos zum Zug. Schön blöd würd er sein. Am besten wär für ihn er bliebe noch 1 1/2 Jahre bei den Löwen. So gut wie er geschrieben wird, ist er noch lange nicht!! Wann hat man in den letzten Spielen etwas besonderes von Gebhart gehört??? Besser bei einem durchschnittlichen Zweitligaverein zu spielen und sich weiterentwickeln als bei einem Bundesligist nur Bankdrücker zu sein.

0821 LOEWEN0821 LOEWENam 20.12.08via Abendzeitung


FRÜHER HABE ICH DIE ABENDZEITUNG GERNE GELESEN HATTE SOGAR EIN ABO !!! ABER JETZT JEDES MAL DIE STICHELEIEN GEGEN UNSERE LÖWEN ! WIE JETZT ! BAYERN (BAUERN ) SIND AN GEBHARD DRAN !!! ODER MIT DER ARENA !!! DIE FANS VERÄRGERN DESHALB KOMMEN AUCH WENIGER FANS !!! UNRUHE REIN BRINGEN 60 VERNICHTEN !!! ICH GLAUBE DIE WERDEN AUCH VOM HÖNESS FINANZIERT ? UM UNSEREN LÖWEN ENDGÜLTIG DEN REST ZUGEBEN !!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren