Weihnachts-Shopping unter Polizeischutz

x 2
 
 
Weihnachts-Shopping unter Polizeischutz

Beitrag melden

Eingestellt von
Minnie040
am 22.12.08in Politik via mopo.de

1000 Linke protestierten wegen Griechenland / 14 Festnahmen

Auf mopo.de weiterlesen

24 Kommentare

Kommentare zu Weihnachts-Shopping unter Polizeischutz

 

oh menschoh menscham 22.12.08via Hamburger Morgenpost


lieber nachdenker ich denke du hast trots der rechtschreib fehler verstanden um was es geht.(auch menschen mit einer lese- rechtschreib- schwäche solten ihre meinung schreiben dürfen ohne als dumm dargestelt zu werden.)

NixgutNixgutam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


es fällt schwer, auf derartige Kommentare nicht in obszöne Beleidigungen zu verfallen. Dein Rechtsverständnis hast du im Sandkasten liegenlassen; wenn die Polizei glaubt, Millionen für nen Einsatz ausgeben zu müssen, sollen sie das aus ihrem eigenen Etat zahlen, seit RB Schill ist der ja offenbar hoch genug. Leute wie du sind der Grund, warum solche Demos überhaupt notwendig sind.

Peter IIPeter IIam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Total bescheuerter Link.

NachdenkerNachdenkeram 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Wie wär´s mal mit Deutsch lernen? Dann versteht man(n) vielleicht manches besser.

LESEN!LESEN!am 22.12.08via Hamburger Morgenpost


LINK

oh menschoh menscham 22.12.08via Hamburger Morgenpost


traurig werde ich hier auch über all diese konsum leichen die noch nie versucht haben über ihren tellerrand hinweg zu schauen.
ohne zu hinter fragen was mensch dazu bringt gewalt gegen polizei und staadt anzuwenden, warum sind den dise meist jungen menschen so frustrirt? also irgend etwas stimt hier ja nicht wenn unsere kinder sich nur noch durch gewalt aufmergsamkeit verschafen können. vileicht haben sie ja keine lust mehr nur zu konsumiren und zuzusehen wie unsere welt in den a... geht vieleicht solten wir "den autonomen" erst mal zuhören was sie sagen bevor der nächste polizist abdrückt!!!

A.C.A.BA.C.A.Bam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Die demonstartion hat nur gezeigt wie stark die Represion in Deutschland ist da die Bullen wieder mal einfach denn Demonstartions zug gestopt hat. höchst warscheinlich aufgrund der anordnung unseres Innenministers der auch schon im Hamburger Abendblatt sagte "er verstehe das die Bürger von denn Linken krawal machern generft seihen. Er könne aber aufgrund des Grundgesetzes es nicht dran ändern".
Zu diesn kommentar kann man nichts sagen :
von Undertaker vor 7 Stunden
Erschossener 15 jähriger =PP:Persönliches Pech...

Das ist doch einfach nur traurig ein Polizist erschiest einen 15 jährigen der einen Polizist bepöbelt hatte.

PeterPeteram 22.12.08via Hamburger Morgenpost


@Peter: Solche Äußerungen gehen schnell mal nach hinten los. Und der Name Hamburger taucht hier ziemlich häufig auf...

RhodesianRhodesianam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


genau. und wenn noch mehr DIE LINKE wählen, dann geht das auch bald. und kosten sparen wir bürger auch noch, weil die polizei die hälfte der stellen streichen muss. oder besser gar keine und vollendete anarchie....

:/:/am 22.12.08via Hamburger Morgenpost


wenn man das hier alles liest wird man nur traurig.

TerrorTerroram 22.12.08via Hamburger Morgenpost


@Anette..
Arzttussi mit Silikontitten und künstilichem Gehirn??
Jedenfalls eine Frau die Vorurteilsfrei ist :-)

PerterPerteram 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Na ja. Bist bestimmt auch eine die schön ihren Latte trinkt und im Sommer in der Schanze sitzt....und an dem Elend Anderer ihr tolles Geld verdient...Arme Annette..hoffentlich schläfst Du gut:((

ron calliron calliam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


merry crisis and a happy new fear

AnnetteAnnetteam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Da schreibt ja schon so ein
"Demo-Läufer/Glaubt er denkt"
Peter .... auf Deinen Kommentar haben wir gewartet.

PeterPeteram 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Das einzige Recht das wir haben. " Unsere Meinung sagen" Aber ja: Der deutsche muß kaufen und nicht deneken. Denn wenn er denken würde muß er handeln....er läßt sich lieber verarschen und freut sich über billigen Sprit;((

NachdenkerNachdenkeram 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Völlig richtig, aber die angesprochene Gruppe stellt nur einen Teil der Krawallos. Der andere Teil sind von interssierten Kreisen (rechts wie links) finanzierte Berufskrawallos.Es geht überhaupt nicht um die Sache, es geht darum, den Staat wieder einmal vorzuführen.

bbbbbbam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Denkst du mit solchen Beleidigungen oder Verunglimpfungen erreichst du etwas? Arme Generation Doof...

Der gutenDer gutenam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Versammlungsleiterin die KOSTEN zustellen, zack Problem gelöst...

UndertakerUndertakeram 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Erschossener 15 jähriger =PP:Persönliches Pech...

MaxMaxam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Glücklicherweise wissen Sie es noch besser als alle anderen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren