Weihnachts-Shopping unter Polizeischutz

x 2
 
 
Weihnachts-Shopping unter Polizeischutz

Beitrag melden

Eingestellt von
Minnie040
am 22.12.08in Politik via mopo.de

1000 Linke protestierten wegen Griechenland / 14 Festnahmen

Auf mopo.de weiterlesen

24 Kommentare

Kommentare zu Weihnachts-Shopping unter Polizeischutz

 

MaxMaxam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Kann die Polizei ihre Übungen nicht wann anders und in Steilshoop duchziehen?

KapuzentraegerKapuzentraegeram 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Tja, Weihnachten bedeutet halt nicht immer "frohes Fest". Bei der Gelegenheit kann man den Kindern gleich mal beibringen, dass die Welt nicht nur aus Geschenken,Coca Cola und McD besteht!

AnnetteAnnetteam 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Diese Demonstranten und Hobby-Krawallsucher gehen mir auf die Nerven. Was kostet so ein Polizeieinsatz? wofür ? Wie unnötig. - Nur wegen diesen fehlgeleiteten Streitsuchern, die sicher noch nie überlegt haben was sie für den Staat Gutes tun können ?? Typischer Lebenslauf solcher Menschen : Student, Langzeitstudent, arbeitslos, Sozialhilfeempfänger, alleinerziehend .... aber immer preudoschlau rumquatschen. Alles besser wissen etc.. Akademisch angebildete Querulanten. Grauenvoll.

Minnie040Minnie040am 22.12.08via Hamburger Morgenpost


Und am Dammtor haben die mir meine 4 jährige Tochter zu Tode erschreckt - als sie sich gewaltsam zu Mac-D durchschlagen wollten. Die Ausgänge zum Dammtor waren nicht von der Polizei besetzt! Tolles Ende einer Weihnachtsfeier im CCH!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren