Der HSV hat ihn schon aufgegeben

x 13
 
 
Der HSV hat ihn schon aufgegeben

Beitrag melden

Eingestellt von
Gerald
am 23.12.08in Sport via mopo.de

Vertragspoker: Kein neues Angebot / Ivi entscheidet am 28. Dezember

Auf mopo.de weiterlesen

48 Kommentare

Kommentare zu Der HSV hat ihn schon aufgegeben

 

HSV-RiderHSV-Rideram 30.12.08via Hamburger Morgenpost


Die Zeiten sind vorbei, wo es Idole gab, die sich mit dem Verein identifizieren. Fußballspieler sind zu Legionären geworden. Ich verstehe auch nicht warum noch jemand Nummer und Name eines Spielers auf dem Rücken trägt. Spieler kommen und gehen. Was bleibt, ist meine Heimatstadt und der Verein. Oder warum glaubt ihr, werden seit den 80igern keine neuen Spieler mehr in Liedern verewigt?

HolgerHolgeram 26.12.08via Hamburger Morgenpost


wenn Olic lieber sein Geld auf der Bank verdienen möchte soll er doch zum Weißwurst Club gehn oder er will Spielen dann sollter er in Hamburg Bleiben. oder er geht ins Ausland aber ich glaube das er dar auch nichts werden wird.

HSV-SchwabeHSV-Schwabeam 26.12.08via Hamburger Morgenpost


Ein Weggang von Olic wäre ein grosser Verlust für den HSV.Aber es wird danach auch weiter gehen,wie immer.
Bisher waren unsere Neueinkäufe nicht die Schlechtesten und auch für Olic wird ein neuer Spieler kommen.Es ist leider so,dass im Fussball ein ständiges Kommen und Gehen an der Tagesordnung sind.Die Zeiten von Vereinstreue sind schon lange vorbei.

hsvforever71hsvforever71am 25.12.08via Hamburger Morgenpost


Supertroche in welches Stadion gehst Du eigentlich ich glaube 96!!
Sonst würdest Du nicht so ein Schwachsinn reden,Zidan hat genug Chancen gehabt um sich zu beweisen,aber er hat versagt!!
Petric brauchte nicht soviel Chancen der hat gleich gezeigt wo ein Stürmer für da ist und bezahlt wird punkt aus!!
Das ist der Unterschied zu einen guten Stürmer und einen mittelmässigen so einfach ist Tischtennis!!
Zidan hat bei Bremen auch nix auf der Reihe bekommen,dann erzähl Du nicht der hat keine Chancen bekommen!!
Petric ist kein alibispieler das sind Zidan ist einer nur am nörgeln will spielen dann spielt er und bringt nix gar nix!!
In Dortmund bringt der auch nichts!!

supertrochesupertrocheam 24.12.08via Hamburger Morgenpost


sehr gut, soll er gehen. petric und die heuelsusi trochelchen kann er gleich mitnehmen. zidan und neves kriegen und kriegten keine chance aber so alibispieler wie petric, trochli kriegen jedes spiel.

HSVerHSVeram 24.12.08via Hamburger Morgenpost


Was mich beim HSV immer wundert, ist die Tatsache, dass sie angeblich kein Geld haben. 28 Mio haben sie ja nun nicht ausgegeben. Schließlich hat man mit vdV und Kompany auch 24 Mio eingenommen. Immer ausverkauftes Stadion, selbst gegen 1860 München wird die Bude voll sein und dann noch die höchsten Preise der Liga. Was machen Hoffmenn und Beiersdorfer eigentlich mit der Kohle? Ihre Frauen beschenken?

Bin LadenBin Ladenam 24.12.08via Hamburger Morgenpost


Troche war auch in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugend. Dafür, dass er die Ecken und die Freistöße schießt, kommt ziemlich wenig bei rum. Aus dem Mittelfeld kommt auch fast kein Pass in die Tiefe. Er hält den Ball ein bisschen und spielt dann einen Kurzpass. Einen Durchbruch kann man das nicht nennen. Und das nach dem Wachrütteln durch Jol!!

RauteRauteam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


Liebe Mopo.ich hatte gedacht Sie hätten Supertroche entfernt,aber nein, sein Geschmiere ziert immer noch dieses Blatt.
Ich möchte nur mal wissen was für ein Typ das ist.Von Fußball hat jedenfalls keine Ahnung

supertrochesupertrocheam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


du redest von rechtschreibung? schau mal deine sätze an.

Hamburger JungHamburger Jungam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


ach so, ich suchte eigentlich auch nur kontakt zu dir, da ich genauso wie matze männer mag.

Horner JungHorner Jungam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


ich bin ja auch der Meinung, dass Troche so langsam mal den Durchbruch schaffen sollte. Als ewiges Talent hilft er uns leider nicht.

Aber so ekelhaft wie dieser Su...troche muss man wirklich nicht über ihn herziehen. Ich hoffe nur , dass Troche das nicht liest oder davon hört.

Ich denke schon, dass Troche sehr sensibel ist und unsere ganze Unterstützung braucht.

273GVK273GVKam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


supertroche, du hasst es nicht verstanden, sie löschen nicht deine Sondern die komentare der anderen, die dir contra geben...
der mann versteht nix und kann noch nicht einmal richtig Schreiben...

Carsten WolterCarsten Wolteram 23.12.08via Hamburger Morgenpost


Ich kann nur hoffen das sich Ivi für den HSV entscheiden wird und nicht für die Bank bei Bayern.

PasadenPasadenam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


O.K. Troche hat 4 Jahre bei uns auf der Bank gesessen und geweint. In diesem hatte er seine Chance und hat sie nicht genutzt. Jol fordert mehr Produktivität und Troche kann sie nicht liefern. Wenn er jetzt im Winter nicht zum Söldner wird, ohne je was für sein Geld getan zu haben, sitzt er in der Rückrunde wieder auf der Bank und jammert, wenn alle wieder fit sind.

Auch wenn es mir nicht gefällt, aber ich kann verstehen, dass hier immer über Troche gespottet und gelästert wird.

Laut MOPO läuft da ja was im Hintergrund, also auch nur ein geldgeiler Söldner, dem die Fans völlig egal sind.

Die armen Pinsel, die immer noch für ihn eintreten.

NUR DER HSV

supertrochesupertrocheam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


ich bin im gegensatz zu einigen leuten hier hsv-kenner.

supertrochesupertrocheam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


zu deinen warmfeuchten kommentaren möchte ich nichts mehr sagen. geh unter die dusche. viellicht siehst du da ja noch ein paar tolle sachen, die dich anmachen. man man, was schreiben hier nur für hartzer rum.

Hamburger JungHamburger Jungam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


Also wenn er schon mein Namen nehmt dann gibt es eben 2 .. Aber ich möchte mit keinen ins Bett hüpfen .. So wie der Hamburger Jung ...Und Supertroche heute wieder mit den Hammer gekämmt ?? wieder alles etwas durcheinander bei dir ??

hamburger junghamburger jungam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


Also mich macht er irgendwie an, besonders beim Trikottausch. Schade, dass man das bald nicht mehr erleben kann. Poldi hat aber auch einen schönen Body.

273GVK273GVKam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


supertroche, du hast es nicht verstanden, sie löschen nicht deine sondern die kommentare der anderen, die dir kontra geben...
der mann versteht nix und kann noch nicht einmal richtig schreiben...

ST. ELLINGERST. ELLINGERam 23.12.08via Hamburger Morgenpost


bin ganz Deiner Meinung. Troche ist bisher ein ganz schöner Schlaffi. Aber das was dieser ST hier macht, geht gar nicht. So sollte man nicht mit Troche umgehen


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren