Lucas Barrios kurz vorm Wechsel zum BVB?

x 31
 
 
Lucas Barrios kurz vorm Wechsel zum BVB?

Beitrag melden

Eingestellt vonam 26.12.08in Sport via die-newsblogger.de

Die in Chile erscheinende Zeitung “El Mercurio” schreibt, dass Scouts vom deutschen Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, sich für Lucas Barrios interessieren. Lucas Barrios (24 Jahre), ist Argentinier und spielt im Angriff bei Colo Colo. In Chile ist der 24-Jährige derzeit Torschützenkönig. Er erzielte 37 Tore und hat damit den seit 45 Jahren

Auf die-newsblogger.de weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu Lucas Barrios kurz vorm Wechsel zum BVB?

 

demotimodemotimoam 26.12.08


naaaaaaaaaaaaa dann viel glück,hoffentlich wird er es nicht bereuen.

uhurlebauhurlebaam 26.12.08


wenn er meint es sei das richtige,dann soll er wechseln,verämderungen fürs leben sind meist gut.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren