4.38

Mahmoud Ahmadinejad Weihnachts Rede Übersetzung

x 35
 
 
Mahmoud Ahmadinejad Weihnachts Rede Übersetzung

Beitrag melden


Lesen Sie die Übersetzung von Mahmoud Ahmadinejads Weihnachtrede für Großbritanien. Machen Sie sich Ihre EIGENE Meinung darüber. Wir denken es ist eine sehr gelungene Rede. Lassen Sie sich nicht von den Medien beeinflussen.

Auf welluma.eu weiterlesen

68 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: rede, Politische Meinung, Meinung, Medien, Lesen, Iran

 

Kommentare zu Mahmoud Ahmadinejad Weihnachts Rede Übersetzung

 

snake662snake662am 28.12.08


Was nennst du denn Herkunft?
Das wo du herkommst ist die dreckigste Gosse!
Und genau darin wirst du auch verrecken! Eher früher als später hoffe ich für die Menschen in deiner Umgebung! Wer es mit dir aushalten muss ist schon gestraft für dieses Leben. Sicher ist dir deine Frau davon gelaufen, deine Kinder waren eh nicht von dir und deine Eltern haben, nachdem sie gesehen haben, was für ein Monster sie in diese Welt gesetzt haben Suizid begangen. Solltest du auch machen! Befrei diese Welt von deinem stinkendem Atem!
Hier will dich sowieso niemand!

snake662snake662am 28.12.08


Na da bin ich doch echt froh, dass du widerliche Ratte kein Deutscher bist! Ich bezweifle, dass du überhaupt ein Mensch bist! Wahrscheinlich hat deine Mutter das eigentliche Baby weggeworfen und die Nachgeburt grossgezogen! Solche Typen wie du die permanent ein friedliches Zusammenleben der Religionen boykottieren, können sich nur hier im Internet von ihren Geistesfurzen befreien! Gott sei Dank seid ihr so wenige, das man euch wenn ihr verreckt seid einfach vergessen wird, so als hätte es euch nie gegeben. Deine Mutter hätte dich abtreiben sollen, das hätte der Welt einen Schandfleck erspart. Ich hoffe, dass sich in deiner Umgebung jemand findet, der dich als das erkennt, was du wirklich bist - ein Faschist der übelsten Sorte - und das dann öffentlich macht, so dass deine Versuche dich hier im Net zu verstecken erfolglos bleiben.
"Es gibt nur zwei Geißeln der Menschheit..." Ich korrigiere dich da, du hohle Frucht!
Es gibt nur eine einzige Geißel und das sind solche menschenverachtenden, hasstreibenden und zu allem Schlechten bereiten Hetzer wie du!
Deine sehr bilderreiche Sprache zeigt deutlich, was sich an giftigen Gasen in deiner Birne angesammelt hat. Du wär'st noch nicht einmal fähig, die Wahrheit zu erkennen, wenn sie direkt vor dir steht. Aber ich mache dir keinen Vorwurf! Wo soll's auch herkommen? Intelligenz ist etwas, was einem angeboren wird und Bildung kann man sich im Laufe des Lebens aneignen. Bei dir ist weder das eine noch das andere auch nur als Spurenelement vorhanden!
Antisemit?!
Antidemokrat?!
Solches aus deinem Munde! Aber hallo- da hast du wohl in den Spiegel geschaut!
Deinen wahren Charakter hast du schon in so manchem Kommentar gezeigt, voll mit geistigem Dünnschiß.
Hoffentlich erlöst dich Gott bald von deinen Leiden und uns von dir!

MagyarMagyaram 28.12.08


Re.Mit solchen primitiven Bastarden wie Grauwolf und Konsorten würde ich gerne mal direkt von Angesicht zu Angesicht solche Themen diskutieren.
Wenn ich jetzt schreiben würde die Beiträge der Herrn würden von einem Silberrücken geschrieben wäre diese Spezies extrem beleidigt denn so unterbelichtet sind nur wenige Exemplare ihre Verwanden.
Als nicht aufregen

snake662snake662am 28.12.08


@grauwolf du bist ein dummer Mensch! Nur so kann ich mir erklären, das jemand in seinen Kommentaren einerseits zum Mord aufruft und andererseits sich von solchen Taten entsetzt zeigt. Solche primitiven und ungebildeten Menschen wie du sind es, die es deinen Landsleuten in der Welt schwer machen, den Holocaust zu vergessen.
Von welchem Land ging doch gleich noch der 1. Weltkrieg aus?
Von welchem Land ging doch gleich noch der 2. Weltkrieg aus?
In welchem Land gab es Vernichtungslager wie Auschwitz, Buchenwald und Sachsenhausen?
In welchem Land wurden Millionen von Juden vergast, erschlagen, erstochen, gehängt, vergewaltigt und dann ermordet?
Wieviele Kinder sind in dieser Zeit umgebracht worden, weil sie Juden oder Zigeuner waren?
Wo war denn da eure ach so christliche Gemeinde?
Da hast du tatsächlich die Stirn hier so über andere Menschen herzuziehen, ganze Gemeinschaften zu beleidigen und dich zum großen Besitzer der Wahrheit aufzuzschwingen?
Wie gesagt, meine Meinung über dich steht fest!
@oelemueller du hast nun überhaupt keine Ahnung!
Wo grauwolf versagt, brauchst du gar nicht erst antreten.
Du laberst über Jesus Christus, mehr als den Namen kennst du aber nicht!
Jesus hat sich durch seine Taten, seine Menschlichkeit, Friedfertigkeit, durch seinen Glauben an den EINEN Gott hervor getan! Und dann kommt die katholische Kirche mit der Trinität!? Gottes Sohn - ist doch schon ein Widerspruch in sich! Mir ist egal woran jemand glaubt, so lange es reinen Herzens ist. Wenn aber so dummes Zeug daher gelabert wird, wie von dir, dann sehe ich, dass du weit von der Umsetzung eines jeden Glaubens entfernt bist. So lange es auf dieser Welt solche geistigen Tiefflieger wie euch zwei gibt, wird sie sich nie verbessern können. Denn sobald jemand den Frieden anstrebt, seid ihr so blöd und erkennt es nicht!

snake662snake662am 28.12.08


Mit solchen primitiven Bastarden wie Grauwolf und Konsorten würde ich gerne mal direkt von Angesicht zu Angesicht solche Themen diskutieren. Leider sind solche Nazis und dummen Volksverhetzer für normale Argumente nicht zugänglich, kommen im normalen Leben nicht zurecht, verstecken sich in der Anonymität des Web's, sind alleine nur so groß wie ein Haufen Hundedreck und fühlen sich nur stark, wenn sie in Rudeln (eben Wölfe) auftreten.
Ich schwöre wenn ich hier noch länger diesen Gedankenmüll solcher Figuren ansehe, bekomme ich das kotzen! Ich klinke mich aus dieser primitiven Diskussion aus und werde in Zukunft auf diesen Abschaum reagieren, indem ich ihn ignoriere!
Ihr seid es nicht Wert, das man überhaupt mit Euch redet!
Hier in deinem verdreckten Land werden jährlich viele Kinder vergewaltigt und ermordet!
Die Moral ist auf Toilettenniveau gesunken, überall Pornographie und Verachtung der ethischen und moralischen Grundsätze! Und dann kommt jemand und lobt den Propheten Jesus und ihr dummen kleingeistigen Scheißkerle verhöhnt und beleidigt dessen Propheten auf das widerwärtigste!
Echt dumm und primitiv, aber so werdet ihr auch enden!!!!

oelemuelleroelemuelleram 27.12.08


Seit wann sind Tatsachen Beleidigungen. Hat er in seiner Weihnachtsrede wirklich die Judenausrottung vergessen?

snake662snake662am 27.12.08


Wenn dir was nicht gefällt, ist es dein gutes Recht, dies zu äussern! Aber wie du es zum Ausdruck bringst, zeigt leider auf welchem Niveau du zu argumentieren pflegst. Was du mitmachst und was nicht, ist dir belassen. Mit Beleidigungen und Beschimpfungen ist es aber eine Art, die ich nicht mitmache. Schon in Kommentaren vor diesem hast du dich völlig daneben benommen!

GrauwolfGrauwolfam 27.12.08


Gut gebrüllt, und weil Weihnachten ist vergessen wir einfach mal die massiven Menschenrechtsverletzungen im Iran, die Steinigung von Frauen, die stillschweigende Duldung von Eheschließung mit Kindern und die Aufforderung zum Massenmord, die Unterstützung von Massenmördern und Terroristen.

Nein danke, da mach ich nicht mit...

snake662snake662am 27.12.08


Ich weiss nicht wo so illustre Zeitgenossen wie @grauwolf ihre Informationen her bekommen?! Ist mir eigentlich auch egal! Was mir nicht gefällt, ist die Art, wie hier öffentlich eine Meinung vertreten wird. Da wird beschimpft, beleidigt und mit Schimpfwörtern nicht gespart. Ich persönlich habe noch nie von Angesicht zu Angesicht mit Herrn Ahmadinejad "geplaudert" und somit weder eine Äußerung über Judenvernichtung noch Befürwortung der Zwangsehen direkt aus seinem Munde zu hören bekommen. Nebenbei gesagt ist dies hier auch nicht das Thema! Es geht um die Weihnachtsrede des Iraners! Und in der hat Herr A. nichts gesagt, was der Unwahrheit entspricht, niemanden beleidigt oder beschimpft und auch keine Aufrufe zum Judenmord geäußert. Im Gegenteil. Wenn man genauer liest, dann kann man erkennen, dass es ein Aufruf an alle Menschen ist, wieder zum Glauben zu finden, der Krise gemeinsam zu begegnen und sich friedlich zu verständigen.
Aber was man nicht verstehen will, das versteht man halt nicht!
Obwohl ich glaube, das manche Menschen nicht verstehen können, weil die Voraussetzungen fehlen.
Gruß - snake

MagyarMagyaram 27.12.08


Re.die Unbeflecktheit und Mariä Himmelfahrt zum Dogma machen

Stellt euch mal vor Josef hätte die Möglichkeit gehabt einen Vaterschaftstest machen zu lassen Weihnachten würde dann wohl ausfallen oder ???

oelemuelleroelemuelleram 27.12.08


Snake662, er hat Gottes Sohn als gemeinen Propheten bezeichnet. Das ist ein Grundwert in der Christlichen lehre. So etwas kann nur von einer Ausgeburt des Teufels kommen.

oelemuelleroelemuelleram 27.12.08


Weil die christliche Kirche so einigermaßen vernünftig geworden ist müssen wir die mittelalterlichen Gebräuche der Muselmänner ins Land holen. Steinigungen als Scheiterhaufen Ersatz. Toll.

GrauwolfGrauwolfam 27.12.08


Respekt bekommt man nicht einfach so geschenkt und ein Befürworter für Kindersex, Zwangsehe und die Ausrottung der Juden verdient keinen Respekt, den muss er sich erst mal verdienen.

Da hat dieser Terrorist nicht die Spur einer Chance...

GrauwolfGrauwolfam 27.12.08


@Tarantel

Dem stimme ich vollkommen zu, gebe aber zu bedenken, dass die katholische Kirche z.B. noch lange nicht im 23.Jahrhundert angekommen ist, nicht mit diesem unsäglichen deutschen Papst. Der Vatikan hat bestenfalls mit seinen schmutzigen Geldwäschegeschäften - u.a. mit der Mafia - die Jetztzeit erreicht...

SchwabenteufelSchwabenteufelam 27.12.08


Da hast Du natürlich recht tarantel,mit Ruhm haben sich die Christen auch nicht bekleckert,aber im Gegensatz zu den Muselmanen sind wir schon im 21 Jahrhundert angekommen

TarantelTarantelam 27.12.08


Man kann über diese Rede denken wie man will. Wer hier aber anfängt über den Islam zu herzuziehen,der sollte auch mal über das was im Namen der Christen insbesonders der Katholischen, an Kriegen, Hexenverbrennungen, Verkauf von Ablassbriefen,usw alles passiert ist. Soweit mir bekannt ist hat zB. J.W. Bush
jedesmal mit seinem Gott,bevor er irgendwo einen Krieg begann, Zwiesprache gehalten.

Die Folgen waren ihm immer egal! Unsere Christlichen Kirchen waren immer bis auf wenige Ausnahmen mit derObrigkeit eng verbunden. Wobei ich mit Genugtuung feststellen muss,das sich das inzwischen langsam aber sicher ändert!

SchwabenteufelSchwabenteufelam 27.12.08


tarantel,du glaubst,glauben heißt nichts Wissen

snake662snake662am 27.12.08


Ich klink mich jetzt aus!
Gute Nacht und salam aleikum
snake

snake662snake662am 27.12.08


Ich sehe das eher anders herum!
Die großen Industrienationen haben gerade mit der Krise am meisten zu tun, weil sie dem nichts entgegen zu setzen haben als ungedeckte Wechsel! Der Iran hat noch genug Öl. Dem kann die jetzige Krise nichts anhaben. Ausserdem sind die meisten Menschen in diesem Land Entbehrungen gewohnt. Bei uns heulen die Menschen schon laut auf, wenn mal kein warmes Wasser aus der Leitung fliesst! Vor allem aber haben die Menschen ihren Glauben!
Was aber das eigentliche Thema ist, verlieren wir nur all zu schnell aus den Augen. Diese Rede enthält für mich keinen Grund, sich aufzuregen oder Hinterhalte und Fussangeln zu vermuten. Im Gegenteil! Er sagt nur wahre Dinge. Die Politiker sollen sich einfach wieder mehr an Jesus orientieren, so lautet die Essenz! Und wenn die Menschen zum Glauben zurückkehren, dann könnte das Miteinander sich auch verbessern. Herr Ahmadinejad will mit Sicherheit niemanden beleidigen. Kein Wort der Beleidigung ist in dieser Rede versteckt. Er appelliert an die westliche Welt, die Politiker, die Menschen, die Christen, endlich wieder christliche Werte zu erkennen, zurück zu finden zu Moral, Menschlichkeit, Achtung, Toleranz und Respekt, so wie Jesus sie verstanden und praktiziert hat. Keine schlechte Idee, wie ich finde.

TarantelTarantelam 27.12.08


Kenobi : Ich glaub auch schon lange nicht mehr daran,das die Parteien die in ihrem Namenszug das Wort christlich führen,auch tatsächlich Christlich sind. Und die Mär das wir eine soziale Marktwirtschaft haben,der Glaube daran ist bei den allermeisten schon längst gestorben!!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren