Kommt Poldi doch zum HSV?

x 12
 
 
Kommt Poldi doch zum HSV?

Beitrag melden

Eingestellt von
Thomas
am 05.01.09in Unterhaltung via mopo.de

Aufsteiger will nicht 10 Millionen Ablöse an Bayern zahlen / Olic rechnet mit Platz auf der Bank

Auf mopo.de weiterlesen

38 Kommentare

Kommentare zu Kommt Poldi doch zum HSV?

 

CocoCocoam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Ich finde besonders afrikanische und türkische Spieler gut. Torun, Choupo, Hatira und so sind einfach geil. Atouba ist so was von scharf, mich macht das immer völlig an, wenn er sein Trikot auszieht. Olic ist mir zu weiß, genau wie Petric oder gar Jansen und Reinhardt. Ich kenne übrigens Claudia Roth und die liebt nur türkische und afrikanische Spieler!

Diego HansenDiego Hansenam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Leute, hier schreien einige jetzt nach mittelklassigen Regionalliga-Kickern, wie Crisantus, Choupo-Moting, Torun, Ben-Hatira ... vielleicht noch Sam zurückholen, oder wie jetzt. Ihr könnt solche Leute höchstens als Lückenfüller ab der 80 Minute auf den Platz stellen... und das kann auch noch gefährlich werden. Diese Spieler sind eher was für Meppen oder Henstedt-Rhen, aber sicherlich nicht für eine Bundesliga-Mannschaft. Klar aber, dass so Leute wie Supertroche, Coco, HSVer diese Spieler auch noch als Superlative sehen. Man man........

DiegoDiegoam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Schließe mich da Figo an. Besonders was die mittelklassigen Regionalliga-Kicker angeht!

RichardRichardam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Ja, kann ich mir gut vorstellen, bester Afro-Coco! Ich meine, wer diesen Schwachsinn von HSVer (Petric etc. ist nicht halb so gut wie Torun usw.) auch noch Ok findet, hat eh keinen Plan. Worin liegt dein Hass gegen alles was nicht aus Nordafrika kommt? Findest du Europa so schlimm?

RichardRichardam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Hast schnell dein Kicker rausgeholt und nachgesehen. Die von dir genannten Spieler haben schon oft ihre Chance bekommen und nichts daraus gemacht. Wenn sie so gut sind, wie du hier schreibst, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen. 5 x wurde er eingewechselt, dass ist richtig und ich konnte ihn zumindest bei den Heimspielen beobachten - Fazit, der hat nichts gerissen!

cocococoam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


sorry mein beitrag war auf das bezogen was "Richard" geschrieben hat.

cocococoam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


bitte was? torun spielt ständig???
er hat noch nie in der ersten mannschaft von anfang an gespielt. im gegenteil. er wurde bis jetzt 5 mal eigewechselt und zwar nie vor der 84. min...und moting hat aufgrund seiner beiden verletzungen und jol noch nichtmal richtig mittrainieren können geschweigenden spielen. und das ben-hatira mal vor der 70. minute eigewechselt wurde wäre mir ebenfalls neu. also pass bitte auf was du schreibst und verurteile keine spieler, denn anscheinend hast du keine ahnung!

FigoFigoam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Waren die Frauen in Thailand älter als du, ich meine aälter als 14 ????
Ein frohes neues Jahr mein Pseudorochen

FigoFigoam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Olic = mittlere Oberklasse?
Wohl eher ein Wortverdreher (obere Mittelklasse, sonst wäre er nie beim HSV gelandet). Und geldgeil? Ganz ehrlich, wenn mir jeman quasi das doppelte für den selben Job bieten würde, werde ich geldgeil, wie wohl alle. Fußball ist nunmal big business - Kohl, allein die Kohle interessiert. Und Olic hat nen guten Job gemacht und wenn hier einige nach mittelmäßigen Regionalligakickern (mehr Format haben Ben-Hatira und Co. nicht), bitte sehr - weiterkrähen!

HeinHeinam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Mein Lob an den Vorstand! Hervorragende Arbeit, die auf jeden Fall fortgesetzt werden sollte. Wer hier dauernörgelt, hat in meinen Augen nicht alles Tassen im Schrank. Tschüß Ivici, es war nett mit Dir, aber wir brauchen mehr als als die geldgeile mittlere Oberklasse wie Dich, auch wenn Du sehr symphatisch bist.

HSVèrHSVèram 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Sorry, doch Olic, Petric, Trochowski, Rost und Co. sind nicht halb so gut wie Crisantus, Atouba, Choupo-Moting,Torun,Ben-Hatira und so.

RichardRichardam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Torun spielt doch ständig!

Nichts kann der... du solltest mal ins Stadion gehen und nicht immer nur Sportschau glotzen, da sieht man natürlich nicht die mangelnde Klasse der von dir so hoch gelobten Spieler!

RichardRichardam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Crisantus, Choupo-Moting, Torun oder Ben-Hatira...

LACH SCHLAPP!

Diese Leute wurden schon 1000 x eingewechselt und haben schon zig Chancen über 90 Minuten gehabt. Und leider erwiesen sie sich alle als nutzlose Rohrkrepierer!

HSVèrHSVèram 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Was soll das ewige Rumgenöhle am Vorstand und am Manager. Ich finde alles richtig gemacht! Olic war und ist total überbewertet. Es gibt Spieler die billiger sind und mehr Tore schießen. Nur rennen bringts auf Dauer nun mal auch nicht. Das wird Bayern dann nächste Saison merken, wieviel Tore hatte er diese Saison?! Und bloß für so viel Kohle keinen Podolski - vielleicht auch mal in der 2. Liga nach jungen, hungrigen Spielern schauen oder der eigene Nachwuchs (Crisantus, Choupo-Moting, Torun oder Ben-Hatira).

GrobiGrobiam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Salihamidzic!

GrobiGrobiam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


@HSV-OL:
Wo hast Du denn Deine Info's her?
Jol war schon lange da? Diese Info hast Du sicher exclusiv.
Ich meins nicht böse, aber da liegst Du leider völlig falsch.

Und Olic wird bei Bayern nicht mehr Spiele bekommen, als Podolski. Ein Olic spielt in Hamburg regelmäßig, braucht aber auch zu viele Chancen für ein Tor. Die bayern haben viele Spiele, das ist richtig. Aber Podolski hat nur 2 mal über 90 Minuten gespielt, weil Toni und Klose im Sturm gesetzt sind, so wie Ribery im linken Mittelfeld.

Olic spielt die gleichen Positionen wie Podolski & wird es daher genauso schwer wenn nicht noch schwerer haben.

PS: Es gab nur einen Spieler des HSV der es in München geschafft hat: Salih

HSV-OLHSV-OLam 05.01.09


Selbst Schuld HSV.
Jol war schon lange da, aber trotzdem hat niemand sich um den Vertrag von Olic gekümmert. Da hat der Vorstand versagt. Holt doch jetzt mal einen Top-Spieler, der weniger als 3Mio verdient und nichts kostet.

Die Bayern haben viele Spiele. Da wird Olic schon regelmäßig zum Einsatz kommen!

zotti54zotti54am 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Ganz meine Meinung.

GrobiGrobiam 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Alles richtig gemacht vom Vorstand.
Bei dem Geld was die Bayern geboten haben, hätte man weder mitbieten können, noch sollen.

Damals als Olic wollte, konnte der Verein nicht,da die Trainersuche vorrangig war und man erst nach dem VdV-Transfer handeln konnte. Das Geld wurde in Jansen, Neves, Silva und Petric investiert.

Zudem hatten die Verträgverlängerungen von Rost, Mathijsen und de Jong sportlich und wirtschaftlich vorrang.

Nun hätte man das Gehaltsgefüge gesprengt, wenn man gegen Bayern mitgeboten hätte.

Olic rackert und kämpft, ist aber das Geld was er in München bekommt nicht wert und wird sich in München auf der Bank wiederfinden. Mehr Geld, dafür aber ein sportlicher Abst

zotti54zotti54am 05.01.09via Hamburger Morgenpost


Meint ihr Olic wollte im sommer weniger Kohle?
Sollen die Bayern ihn doch mit Kohle zu.......


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren