4.25

»Die Opfer zu Tätern gemacht«

x 30
 
 
»Die Opfer zu Tätern gemacht«

Beitrag melden

Eingestellt vonam 05.01.09in Politik via neues-deutschland.de

Palästinenser in Deutschland fordern internationalen Druck auf Israel

Auf neues-deutschland.de weiterlesen

33 Kommentare

Kommentare zu »Die Opfer zu Tätern gemacht«

 

snake662snake662am 07.01.09


Du verdrehst nur ein bischen die Tatsachen, @kalmar!
Sieh mal genauer hin, wer hier in die Enge getrieben wird!
Auf wessen Territorium findet der Krieg statt?
Wer hat die meisten Opfer zu beklagen?
Auf wessen Kinder wird geschossen?
Hamas, Hisbollah oder sonstwer ist doch alles bloss Gelaber der Israelis! Da geht es um die grosse Politik. In Israel sind bald Wahlen und wenn man nur genug Palästinenserskalps sammelt, dann gewinnt man diese!
Mach mal die Augen auf!
Bild dir deine eigene Meinung und falle nicht auf die Propaganda-Fussangeln der Israelis rein.
Es ist ein Jammer, dass auf dieser Welt kein Verbrechen gross genug ist um noch Fürsprache zu erhalten. Ich bete jedenfalls, dass meine Familie in Ruhe und Frieden leben kann und mir so etwas erspart bleibt. Keine Mutter will ihre Kinder zu Grabe tragen müssen und kein Mann seine Frau. Was im Gaza passiert ist ein Verbrechen an der Zivilbevölkerung. Denn diese leidet am meisten. Sie sind schutzlos ausgeliefert und Flucht ist unmöglich, die Grenzen sind dicht!
Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht, in so eine Lage zu geraten!
Gruß -snake

kalmarkalmaram 06.01.09


Richtig, snake, und wenn die Palästinenser Frieden halten, dann gibt es auch keinen Krieg. Aber das können sie offensichtlich nicht.

snake662snake662am 06.01.09


Nazimatello, du bist ein ganz feiges Aas!
Wenn die Diskussion schon fortgeschritten ist, dann kommst du mit deinen Hassparolen und streust so feige im Nachhinein deine faschistische Propaganda ein.
Leck mich fett, so was hinterhältiges hab ich noch nie erlebt!

martellomartelloam 06.01.09


Tja der Anfang ist gemacht

monster17monster17am 06.01.09


mausbiber gucky- sehr mutig !!! respekt

snake662snake662am 06.01.09


Da magst du ja Recht haben mit! Es ändert leider nichts mehr am heutigen Zustand. Solange wie im Kindergarten nach der Schuldfrage gesucht wird, wird definitiv keine Lösung in Sicht kommen. Wer wen wann als erstes mit Sand beworfen hat führt heute zu gar nichts mehr. Im Gegenteil, neuer Hass entsteht und die Wut wird angefacht.
Deutschland zahlt heute noch Millionen an Israel, um den grossen Teppich über seine Schuld zu Decken. Was ich nebenbei gesagt auch abartig finde. Denn irgendwann muss auch mal Schluss sein mit der Kollektiv-Sühne! Und was die Israelis mit dem Geld machen ist ja zu sehen!
Soll doch Israel im internationalen Massstab genau mit selben Mass bewertet werden. D.h. im Klartext, für jeden Quadratmeter Landes und für jeden Toten wird eine Summe X festgesetzt, und dann an die Araber gezahlt! Gleiches Recht für alle, oder! Und dann rechnet Israel seine Toten(aber nicht die aus ihren Angriffskriegen) DAGEGEN; ZIEHT DIE summe Y von der Zahlung X ab und alles ist gut!?
Wäre schön, wenn es so einfach wäre.
Die Israelis geben sich mit der deutschen Zahlung natürlich zufrieden, weil davon ihre Existenz abhängt. Ich bin für eine Einstellung der Zahlungen!
Kein Geld - kein Krieg, oder?

smartpepesmartpepeam 06.01.09


Einen grossen Unterschied gibt es wohl. Palästinenser handeln aus einer defensiven Position und dass schon immer. Also mit dem Rücken an der Wand und unterdrückt durch den Westen. Israel dagegen handelt immer schon offensive mit massiver Unterstützung des Westen. Wer die Geschichte rund um Israel und seine brutale Entstehung kennt, weiss warum die Arabische Welt und besonders die Palästinenser so sauer auf die Israelis sind und ich kann ihren Hass verstehen. Man sollte sich mal vorstellen das gleiche würde einem eigenen Land passieren. Engländer kommen besetzen das Land und verkaufen es an Israelis. Die drängen die einheimische Bevölkerung aus dem Land, nehmen ihnen Wasser und Infrastruktur und malträtieren sie bis aufs Blut. Was würden wohl Deutsche, Österreicher oder Schweizer machen?

snake662snake662am 05.01.09


Wir sitzen hier und quasseln mal wieder über Mord und Totschlag, als wenn es der Wetterbericht von Gestern wäre. Ist doch peinlich oder? Also mir ist es vergangen, stolz darauf zu sein, die Krone der Schöpfung zu tragen! Kein Tier tötet aus Hab- oder Besitzgier, kein Tier tötet aus Lust am Töten.
Was in Gaza passiert ist Mord an der Zivilbevölkerung und zwar von beiden Seiten. Die welche Raketen in israelische Städte schießen und auch jene, welche jetzt Bomben auf Gazastadt werfen sind MÖRDER!
Ein friedliches Miteinander ist leider unmöglich, zu viel Hass und Gewalt sind schon vorhanden. Sollte trotzdem ein Friedensprozess in Gange kommen, dann kommt irgendein Fanatiker, egal von welcher Seite, und macht alle Hoffnungen zu nichte. Es ist ein Jammer! Zero1000 hat recht! Beide Seiten haben Recht und beide Seiten haben Unrecht! Und? Was bringt es den Zivilisten? Sie sterben trotzdem weiter und somit wird noch mehr Hass verursacht!
Die wirklich Schuldigen erwischt weder die Hamas, noch ein israelischer Soldat. Die Schreibtischtäter sitzen in Sicherheit, wie damals der Führer in seiner Wolfsschanze! Hat auch viel zu lange gedauert und zu viele Opfer gefordert, bis diese Geissel der Menschheit die Welt von seinem stinkendem Atem befreit hat. So ist es auch heute wieder!
Mein Aufruf an die Hamas! Alle die nur für ihre Macht und ihren Vorteil kämpfen und dafür in Kauf nehmen, dass ihre eigenen Landsleute sterben, begeht bitte kollektiven Selbstmord!
Mein Aufruf an die Israelis! Alle die denken sie hätten das verbriefte Recht, anderen ihr Land weg zu nehmen, Krieg gegen Zivilisten zu führen und Unschuldige zu ermorden, tut es den Selbstmördern der Hamas gleich.
Was dann übrig bleibt, ist auch in der Lage in Frieden miteinander zu leben.
Gruss - snake

ForenhasserForenhasseram 05.01.09


Hallo Monster,
in der BRD ist eine freie Meinungsäußerung im Grundgesetzt verankert.
Daher muß man leider deine etwas daneben liegende Kritik akzeptieren.

Alter_SackAlter_Sackam 05.01.09


Ja, so hat halt jeder seine Erfahrungen. Deshalb weiss ich aber trotzdem nicht, was du damit sagen willst. Ich bin nun absolut kein Freund der Israelis, das können etliche hier bestätigen. Aber, was sollen sie den machen? Sich vielleicht noch bedanken:"Prima getroffen, Leute, weiter so! Das nächste mal vielleicht ein paar Splitter mehr oder ab und an auch mal 'nen Napalmkanister, sonst wird's so eintönig!". Sicher überziehen die Brüder jetzt vielleicht, verdenken kann ich's ihnen aber auch nicht. Auch wenn viele Zivis die Opfer sind, rechnen musste man damit. Deswegen ist es wohl auch Quatsch, als Aussenstehender den Moralapostel zu spielen.

underauchunderaucham 05.01.09


zero1000,ist politisches Kalkül,Raub und Mord ?,es ist Macht und Geldgier,deshalb hat Ehud Barak offensichtlich Gaza überfallen,denn in diesem Jahr ist Wahl in Israel und er will Ministerpräsident werden,er will an die Macht und spielt dafür den starken Mann.
Immer aber hat der kleine Mann,die Zivilbevölkerung unter solchen Leuten zu leiden,egal wo,ob Israel,Palästina,Vietnam,England,Guatemala,Japan,Irak,Syrien,Libanon,usw.

kalmarkalmaram 05.01.09


underauch, und du hast bis heute nicht begriffen, dass es dir genau so ging wie den Kindern in Conventry und London? Wir Kinder konnten nichts dafür, dass unsere Väter an einem missglückten Raubüberfall teilnahmen, wenn auch meistens nicht freiwillig.

underauchunderaucham 05.01.09


Hallo Kalmar,ich habe 6 mal im Bombenhagel,gesessen,wurde 2 mal aus Bordkanonen beschosse,noch heute zucke ich beim Feuer Sirenen Geheule zusammen und die gesamte Scheiße kommt wieder hoch.
Meine Eltern waren in keiner Partei.

zero1000zero1000am 05.01.09


underauch - sicher sind die Opfer beklagenswert - das ist aber kein Maßstab für politisches Kalkül - wäre dem so, hätte es keine Kriege gegeben und mir wäre Dresden erspart geblieben!

kalmarkalmaram 05.01.09


Jawoll, Mausi! Und einige Deutsche wollen die Deutschen Ostgebiete wiederhaben, die man uns völlig widerrechtlich genommen hat. "Wer hat uns bestohlen? Die Russen und die Polen!" oder "Deutsches Land in Polenhand? Niemals!" Merkst du was?
Zum Glück haben wir diese Schwachköpfe selbst in die Ecke gestellt, in die sie gehören. Wer angreift, der muss auch damit rechnen, ein paar Quadratkilometer des eigenen Territoriums zu verlieren.

underauchunderaucham 05.01.09


Alter Sack,ich hab mitten drin gesessen,ich weiß also sehr wohl wie es ist,ich kannte sogar das Lager Andernach.
Zero1000,ich wünsche Dir nicht,dass Du es jemals erleben musst,es gab für uns nie einen Seelenklempner,nach dem heute die Weichlinge sofort schreien.

zero1000zero1000am 05.01.09


Wenn hier sachliche Kommentare, die vielleicht auch die Juden kritisch betrachten, gelöscht werden, dann sollte WEB-News entweder schließen oder sich einen neuen Namen geben oder den Löscher weiterbilden - das ist zum Kotzen!

Mausbiber-GuckyMausbiber-Guckyam 05.01.09


@underauch ja wie recht er wohl hatte.
@zero100 und trotzdem ist es ein illegaler akt gewesen sondersgleichen.Letztlich ein Feldzug der westlichen Welt gegen der moslemischen. Auch wenn das Gebiet einst der Ursprung der Juden war so war es selbst in Vergangenheit nicht ihr Land, sie haben halt nur da gelebt . und abgesehen davon wenn wer nen 100€ Schein wegwirft und das absichtlich hat er eben das nachsehen wenn den ein anderer aufhebt...

Mausbiber-GuckyMausbiber-Guckyam 05.01.09


Dann sollen die die Jüdischen Invasoren direkt mit in das Mittelmehr kippen die erst die Welle der Gewalt mit ihrer illegalen annektierung in gang gebracht haben. Abgesehen davon was meinste machen die Israelis mit dem Geld was wir Deutschen denen schon seit Jahrzehnten in den Arsch schieben weil wir ja unsere Kollektivschuld haben die uns in die Gene gebrannt wurde ???

Ich schäme mich bei dem Geschehen a) ein Deutscher zu sein und b) ein Christ zu sein und c) überhaupt als "Mensch " geboren zu sein...

Wie war das noch mal auf jede Action kommt einen Gegenreakion oder Gewalt erzeugt Gegengewalt.

zero1000zero1000am 05.01.09


Liebes Butzerl, schau mal hier, ist auch von ihm:

Gleich allen anderen Völkern ist es das natürliche Recht des jüdischen Volkes, seine Geschichte unter eigener Hoheit selbst zu bestimmen. Demzufolge haben wir, die Mitglieder des Nationalrates, als Vertreter der jüdischen Bevölkerung und der zionistischen Organisation, heute, am letzten Tage des britischen Mandats über Palästina, uns hier eingefunden und verkünden hiermit Kraft unseres natürlichen und historischen Rechtes und aufgrund des Beschlusses der Vollversammlung der Vereinten Nationen die Errichtung eines jüdischen Staates im Lande Israel - des Staates Israel.[3]


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren