Enthüllt:Schwindel in dem Dschungelcamp

x 52
 
 
Enthüllt:Schwindel in dem Dschungelcamp

Beitrag melden


Enthüllt:Schwindel in dem Dschungelcamp

Auf blogspot.com weiterlesen

49 Kommentare

Kommentare zu Enthüllt:Schwindel in dem Dschungelcamp

 

webfinderwebfinderam 16.01.09


hast recht. das einzig sinnvolle ist nicht zugucken.

hotchemaohotchemaoam 16.01.09


tja,
da muss arte halt auch mal so ne tolle Show produzieren. Dann klappt das auch mit den Zuschauern.

zettizettiam 16.01.09


wer den schwachsinn schaut ist selber schuld

klostermarktklostermarktam 16.01.09


Ich fasse mir manchmal echt an den Kopf. Ein Beitrag zu einem Thema, das nun wirklich NIEMANDEN interssieren sollte, sahnt hier bis jetzt 41 Punkte ab. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Und verhilf ARTE zu mehr Zuschauern....

kgbbgkgbbgam 16.01.09


....Heinrich, mir graut vor Dir......

SchwabenteufelSchwabenteufelam 16.01.09


Tja Che,der Dackel bist wohl eher Du,das wissen aber auch alle,außer Dir natürlich,aber dem Dorfdeppen sagt natürlich niemand das er ein Depp ist

kalmarkalmaram 16.01.09


Den spanischen Legion-Condor-Dackel? Der seine Bomben überall fallen lässt wo er etwas Rotes wittert? Und wenn das nun ein Rüde ist, wer muss dann wohl den Penis schlucken? Mir schwant da schon so was...

hotchemaohotchemaoam 16.01.09


strahlender Held - oder gar nix. Den Rest macht alles der Schwabe.
Und als erste Dschungelprüfung muss er seinen Dackel ersäufen. Ernst Thälmanns Rache wird ihn ereilen.

Thälmann und die Makeeba? Da muss man auch erst mal drauf kommen.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 16.01.09


Ich weiss nicht ob er an die falschen Stellen pinkelt,aber ich weiß das er als erstes an die Russische Botschaft gepinkelt hat,Hunde sind wohl doch nicht so dumm wie man immer sagt

kalmarkalmaram 15.01.09


Oh nee, immer "strahlender Held", das wollen sie alle sein und niemand denkt an den Mitleidseffekt, der doch viel mehr Sympathie bringt. Moserpott ist gut, der wehrt sich wenigstens, oder "Schnallnix", der immer alles verbockt, oder Lenor-Schwuchtel, der ständig den Kamm zückt, oder Loddel-Heinzi, der alle Frauen auf den Strich schicken will und es nie schafft oder Entzugswilly, der sein eigens Ich im Schlamm sucht. Nun zeigt mal Eier, Jungs! Ernst Thälmann könnt ihr dann immer noch mit Miriam Makeeba kreuzen.

hotchemaohotchemaoam 15.01.09


Dein Gran Promenado pinkelt an den falschen Stellen. Der ist schneller zurück auf seiner Trauminsel, oder noch besser: im Dschungel, als er mit dem Schwanz wedeln kann.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 15.01.09


Mein Wau Wau ist kein Köter sondern ein waschechter Canario,willst Dich jetzt auch noch Spanien anlegen ? Du nimmst Deinen Mund reichlich voll

hotchemaohotchemaoam 15.01.09


ich hab da eher an mein Denkmal gedacht. Damit dein Köter Ernst Thälmann in Ruhe lässt. Ja, du kannst mich einen Idealisten nennen.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 15.01.09


Was willst den mit den 65000 Tausend,deinem Bruder im Geiste in Nordkorea spenden,damit er sich wieder eine neue Statue von sich errichten lassen kann ????

hotchemaohotchemaoam 15.01.09


ich will aber "strahlender Held" sein. Ansonsten will ich 65.000,-
plus den ganzen Rest. Die "Zicke" macht der Schwabe. Muss er nix dazulernen.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 15.01.09


Che,Du bist ein pöser Pube,schäm Dich Du Schlampe,schlimme Dinge über sympatische Schwabenteufel zu schreiben zeugt nicht gerade von Anstand und Moral

kalmarkalmaram 15.01.09


Das Gage liegt immer bei 60.000 Euro plus Spesen und Unterkunft im 3-Sterne-Hotel. Das ist ein brauchbares Monatsgehalt, wenn auch nun wirklich keine Stargage. Die Rollen werden vorher abgesprochen, vielleicht liegt dir das Genre des ewigen Moserpotts? Lässt sich leicht und spontan durchhalten.

hotchemaohotchemaoam 15.01.09


ich wäre sofort dabei. Grundsätzlich auch umsonst. Ist allerdings der Schwabe Pritschennachbar, geht nix unter .... ähm, na gut: 10 Euro. Keinen Cent weniger.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 15.01.09


Kommt darauf an was Du verlangst wenn Du auch mitmachst,mein Schmerzensgeld sollte auf jedenfalls höher sein als Deines,das hab ich mir verdient,und das ist auch gut so

kalmarkalmaram 15.01.09


Denkt mal dran, kein Aas kannte den hervorragenden Jazzmusiker Helge Schneider, mit seiner Kunst kriegte er kein Bein an die Erde. Und dann sang er "Katzenklo" und weiss jetzt, wie man aus der Dusseligkeit des Volks so viel rausholt wie möglich.
Zitat Gustaf Gründgens: "Der wesentlichste Charakterzug des Theaters ist die weitgehende Abwesenheit von Intelligenz."
Gilt für die meisten Shows heute.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren