Die Löwen heute in Aalen: Live im AZ-Ticker ab 14 Uhr

x 2
 
 
Die Löwen heute in Aalen: Live im AZ-Ticker ab 14 Uhr

Beitrag melden

Eingestellt von
pero
am 18.01.09in Sport via abendzeitung.de

Herzlich Willkommen zum Live-Ticker von abendzeitung.de. Heute berichtet AZ-Reporter Oliver Griss live aus Aalen. In der Scholz-Arena kommt es zum Test-Duell zwischen dem Drittligisten (Platz 14) und dem TSV 1860. Die Löwen sind im Jahr 2009 noch ungeschlagen: Im Trainingslager auf Teneriffa gab's zuletzt ein mühsames 1:0 gegen den spanischen Viertligisten CD Marino - jetzt will Marco Kurz eine Steigerung sehen. "Ich will sehen", sagt der Trainer, "dass wir nicht nur eine bessere Leistung zeigen, sondern auch in allen Mannschaftsteilen kompakt stehen." Schießt Neuzugang Sascha Rösler sein erstes Tor für die Löwen? Bleibt die Abwehr wieder ohne Gegentor?Den letzten Test vor dem Pokal-Hit in Hamburg (27. Januar) bestreiten die Löwen dann am kommenden Donnerstag beim VfB Stuttgart (14 Uhr). Hierbei kommt es zum Wiedersehen mit Ex-Löwe Timo Gebhart, der in der Winterpause für drei Millionen Euro die Seiten gewechselt hatte.

Auf abendzeitung.de weiterlesen

32 Kommentare

Kommentare zu Die Löwen heute in Aalen: Live im AZ-Ticker ab 14 Uhr

 

scharfescharfeam 24.08.10via Abendzeitung


Na endlich. Marvin Pourie ist der Neuzugang bei Energie Cottbus und erhält dort einen 3-Jahresvertrag. Bei Schalke 04 wurde er von Felix Magath aussortiert und nun darf er sein können bei Cottbus zeigen.

Löwe PeterLöwe Peteram 19.01.09via Abendzeitung


jetzt hats noch nicht mal richtig angefangen und schon gehts wieder los,alles schwarzseher,vor vielen Jahren schrien alle..Lukas lass die Löwen raus,nach dem fünften Spieltag rufen alle super Marco,Super 60,so sind sie halt die Löwen.Gottseidank.

wmpurplewmpurpleam 19.01.09via Abendzeitung


Kurz raus. Schnell. Wir brauchen keinen Schönredner.

wmpurplewmpurpleam 19.01.09via Abendzeitung


Man nicht immer alles mit Pech und Unglück rechtfertigen.
Die Löwen werden noch richtig um den Abstieg mitspielen dieses Jahr. Jede Wette.
Kurz raus!

jameijameiam 19.01.09via Abendzeitung


Junge, was Du brauchst ist ein ordentlicher Deutschlehrer, Tippfehler passieren, aber das zieht einem ja die Schuhe aus. Aber von der Kategorie habt´s scheinbar mehr in dem Verein.

FerdlFerdlam 19.01.09via Abendzeitung


Ich würde die nächsten Testspiele in Höhe der Kreisliga machen.
Dort kann man den Spieler - vielleicht - ein Erfolgserlebnis vermitteln mit einem Sieg mit ein paar Toren Unterschied.
Dritte Liga scheint definitv noch zu stark für 60 zu sein.
Oh je, oh je, oh je!

mika1860mika1860am 18.01.09via Abendzeitung


so.. Biro... und bender verletzt..... was nun herr reuter wier haben nicht mahl einen ersatz für die...... was ist mit Adlund und Brouch die werden wier brauchen als ersatz für unsere verletzten allso zuschlagen herr reuter????? und noch dazu das Adlund.... wir uns ausleien KÖNNEN

Thompsen60Thompsen60am 18.01.09via Abendzeitung


immerhin auswärts remis - wir bleiben also unbesiegt in der Vorbereitung, juhu ;-)

RolandRolandam 18.01.09via Abendzeitung


Kurz geh endlich. Dein Gesabbere ist doch nicht mehr auszuhalten. Erst sind die Gegner schlechter - aber 60 verliert, jetzt haben wir die Chancen - schießen aber kein Tor. Was treibst Du eigentlich beim Training mit den Spielern verknottest Du ihre Knie. Du bist nicht nur der unfähigste, ungepflegteste Triner seit langer Zeit, Du bist so eine Null als Trainer dass einem das Wasser in die Augen läuft, wie man Dich überhaupt bezahlen kann, für den Dreck den Du da ablieferst!

bennybennyam 18.01.09via Abendzeitung


lausige berichtersattung

Löwe1960Löwe1960am 18.01.09via Abendzeitung


2:2 gegen einen Drittligisten. Schwache Leistung Löwen. Die Rückrunde wird wieder nichts. Welche Ausreden und Floskeln wird unser Kurz dieses mal wieder von sich geben. Kurz, geh endlich!!!

peroperoam 18.01.09via Abendzeitung


super manuel schäffler

hackerstraßenlöhackerstraßenlöam 18.01.09via Abendzeitung


2:2
90.
Die Löwen bekommen die Kugel im 16er, dort ist Schäffler dran, dreht sich und schießt den 2:2-Ausgleich.

fan von den löwfan von den löwam 18.01.09via Abendzeitung


Ich geh gegen den fsv frankfurt und auch gegen den 1.fc kaiserslautern und ich hoffe das sie gewinnen die löwen.

fanfanam 18.01.09via Abendzeitung


Es wird sehr schwer sein gegen den hsv aber david kann goliat schlagen.

realorealoam 18.01.09via Abendzeitung


so einen vorbereitungs kick verliere ich lieber wenn ich danach noch alle spieler gesund habe .
andere sagen halt:drei spieler kaputt aber hauptsache gewonnen.
frage :was hilft dem gebeutelten verein mehr?
so unterklassige gegener sind häufig hochgradig übermotivierte knochenklopper...

kenankenanam 18.01.09via Abendzeitung


sechzig hat einfach gute neue spieler gekauft und ausgehlien

KA1860KA1860am 18.01.09via Abendzeitung


der ticker ist noch schlechter als das spiel

löwenfanlöwenfanam 18.01.09via Abendzeitung


sechzig muss heute einfach gewinnen

60er60eram 18.01.09via Abendzeitung


mehr infos über spielzüge oder aktionen bitte.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren