Mordprozess gegen Stricher: Bizarre Details

x 2
 
 
Mordprozess gegen Stricher: Bizarre Details

Beitrag melden

Eingestellt von
Jens
am 21.01.09in Politik via abendzeitung.de

Rechtsmediziner erklärt: So starb der erdrosselte Ex-Lehrer Heinrich E. Hatte er vorher Sex?

Auf abendzeitung.de weiterlesen

9 Kommentare

Kommentare zu Mordprozess gegen Stricher: Bizarre Details

 

MultiKulti supiMultiKulti supiam 25.01.09via Abendzeitung


So wie der große Prophet Mohammed, der die 9jährige Aisha vergewaltigte nachdem er 600 Juden in Medina den Kopf abgeschlagen hat?

Papez CircuitPapez Circuitam 25.01.09via Abendzeitung


und manche Deutsche machen Sex mit kleinen Kindern...

michaelamichaelaam 24.01.09via Abendzeitung


ist doch egal, ob deutscher, türke oder sonst was....fakt ist, wer straffällig wird, soll bestraft werden

DuckDuckam 23.01.09via Abendzeitung


Logisch,ein brutaler Mörder und dann noch sexueller Triebtäter gehört für immer eingesperrt.Schützt unsere Kinder und Frauen

PerditaDolorsaPerditaDolorsaam 23.01.09via Abendzeitung


deutsche Sonderschule ist viel zu teuer

TürkenknastTürkenknastam 22.01.09via Abendzeitung


hoffentlich sitzt der Türke seine Strafe im Türkenknast ab .

Keine Steuergelder verschwenden für deutschen Luxusknast !

NO JenssenNO Jenssenam 22.01.09via Abendzeitung


Bemerkenswert, wie hier der Türke für seinen Mord verteidigt wird. Wie kommt es überhaupt dazu, dass ein Muslim Stricher ist und dann noch mordet und das in der Religion des Friedens. Ekelhaft!

Jens JenssenJens Jenssenam 22.01.09via Abendzeitung


Jens ab in die deutsche Sonderschule, lebenslang!

JensJensam 21.01.09via Abendzeitung


Yalcin ab in den türkischen Knast, lebenslang!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren