1860: Die Bank macht Druck

x 1
 
 
1860: Die Bank macht Druck

Beitrag melden

Eingestellt von
sepp
am 25.01.09in Sport via abendzeitung.de

Die Kurz-Elf plant im Pokal in Hamburg eine Sensation – und noch viel mehr. Der AZ-Check zum Start

Auf abendzeitung.de weiterlesen

30 Kommentare

Kommentare zu 1860: Die Bank macht Druck

 

muß nicht seinmuß nicht seinam 27.01.09via Abendzeitung


@ hanee

Ich kann es einfach nicht verstehn!!!!

Schämen muß man sich hier.

Auch Kinder lesen hier im Forum mit (Was soll das)

Ein richtiger FCB Fan schreibt so etwas nicht.

ENTSCHULDIGUNG AN ALLE

Tom65Tom65am 26.01.09via Abendzeitung


120 min. 0:1 Rösler, nächste Runde gegen den VFB!

Hagen60Hagen60am 26.01.09via Abendzeitung


Vor allem Lorant!Jedes Interview das er vor sich hin stammelte war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nach seinem Rauswurf sagte er das er froh ist von 60 noch weiter Kohle kassieren zu können, die würden schon sehen was sie davon haben. Und seitdem brachte er sich jedesmal selbst ins Gespräch wenn es bei den Löwen nicht gut läuft, Lieber 10mal den Kurz als diesen Typen!

A-WaxA-Waxam 26.01.09via Abendzeitung


So ein Geschreibsel lässt sich nur auf Hirnkrebs zurückführen.

Aber irgendwie ist das typisch, erstmal alles schlecht reden um dann schreien zu können "ich habs ja gleich gesagt". Jetzt lassen wir sie doch morgen erstmal spielen, vielleicht geht ja wirklich was und vielleicht hilft es auch was für die Rückrunde.

MoglieMoglieam 26.01.09via Abendzeitung


Die Bayern Fans sollten erstmal Rechtschreibübungen machen bevor sie meinen sich zu 1860 äußern zu müssen

XRay-EyesXRay-Eyesam 26.01.09via Abendzeitung


Ich kann das Rumgegurke unter Marco Kurz einfach nicht mehr sehen. Da kriegt man ja Augenkrebs von. Und die verbalen Plattheiten à la "Alles wird gut" schon gleich gar nicht. Das gibt Ohrenkrebs. Aber in einem muss ich ihm jetzt leider Recht geben. Natürlich muss Berlin das Ziel sein. Wenn wir da nicht hin wollen, dann brauchen wir uns in Zukunft für den Pokal auch nicht mehr anmelden. Das spart Nerven, Reisekosten oder am Ende sogar noch Mietkosten ...

rocky85rocky85am 26.01.09via Abendzeitung


Mann o Mann. Ich glaube, Du hast die letzten Jahre im Dauerschlaf verbracht und nicht mitbekommen, was Wildmoser und Lorant für die Löwen angerichtet haben.
NIE mehr dieses Chaotenpaar zu uns.

haneehaneeam 26.01.09via Abendzeitung


Welcher, dass 60 in der zweiten Liga bleibt ????????????????????????????

haneehaneeam 26.01.09via Abendzeitung


Erstens hat 60 kein Geld, um sich Kacke zu kaufen - schon wieder neidisch.

Zweitens braucht sich 60 keine Kacke zu kaufen, der ganze Laden ist und produziert nur Kacke.

Drittens wenn Bayern beim VfB verliert, stehen sie immer noch dor, wo Ihr Luschen nicht im Traum hin kommt.

Viertens bekommt Ihr hoffentlich beim HSV so den Sack voll, dass der Größenwahn der Bauern mal wieder etwas gedämpft wird.

lisalisaam 26.01.09via Abendzeitung


Auf geht`s Löwen, pack mas.....

BiancaLöwinBiancaLöwinam 26.01.09via Abendzeitung


ich wünsch mir sehnsüchtig dass Stuttgart euch bereits rausschmeisst.
Ansonsten dann spätestens wir (die Löwen!) ausser ihr kauft euch wieder den Sieg wie beim letzten Pokalspiel gegen uns. Scheiß Drecksv....
FC International Bayern zamgekaufte Kacke!

wmpurplewmpurpleam 26.01.09via Abendzeitung


Können diese selbsternannten Moralapostel nicht mal ihre Klappe halten? Es nervt! Jedem seine Meinung, ok?

wmpurplewmpurpleam 26.01.09via Abendzeitung


Danke für den Tip. Hab ich eh schon. 1899 statt 1860.

FC-BAYERN FANFC-BAYERN FANam 26.01.09via Abendzeitung


Wer den Pokal letztendlich gewinnen wird ist doch eh klar..
MIA

Thompsen60Thompsen60am 26.01.09via Abendzeitung


Unbelehrbarer Ewiggestriger :-(

blueLionblueLionam 26.01.09via Abendzeitung


Also ich glaub an die Sensation ;)

RottalerRottaleram 26.01.09via Abendzeitung


Danke Alex
Endlich mal einer der meine Meinung teilt.
Einmal Löwe immer Löwe

60ger Max60ger Maxam 26.01.09via Abendzeitung


Recht hast Alex!!!

Wat-1Wat-1am 26.01.09via Abendzeitung


Holt endlich den Lorant u. den Wildmoser zurück.
Die Zuschauer rennen euch die Bude ein u. der Verein wird endlich finanziell wieder gesund.

AlexAlexam 26.01.09via Abendzeitung


An alle sogenannten(!) Löwenfans und ewig Gestrigen, die aus persönlicher Frustbewältigung ununterbrochen auf unseren Verein herumhacken: Wir haben in Deutschland drei Profiligen mit insgesamt 54 Profimannschaften! Sucht euch doch einen anderen Verein, mit dem ihr aufgrund ihrer tollen Stadien, den besten Spielern und den erfolgreichsten Trainern glücklicher würdet, als mit dem TSV 1860 von München!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren