»Wenn der HSV es will, dann gehe ich«

x 8
 
 
»Wenn der HSV es will, dann gehe ich«

Beitrag melden

Eingestellt von
Tomek O.
am 26.01.09in Unterhaltung via mopo.de

Der 7,5-Millionen-Einkauf über einen möglichen Abschied und sein Scheitern Auf der Mitgliederversammlung im CCH suchte man einen Profi vergebens. Thiago Neves war nicht pünktlich zum Treffpunkt...

Auf mopo.de weiterlesen

44 Kommentare

Kommentare zu »Wenn der HSV es will, dann gehe ich«

 

HSVHSVam 27.01.09via Hamburger Morgenpost


Das ist ja schon für dich, doch was ändert das an der Tatsache, dass du hier mit 20 Fakes immer wieder Neves lobst. Hat er dir mal beim Training den Kopf verdreht? Die Zukunft wird zeigen, dass Neves nie ein GROSSER wird - egal wo der brasilianische Pflaumenaugust spielt!

HSVkids.rausHSVkids.rausam 27.01.09via Hamburger Morgenpost


Muuuuuaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaa ist das geil. "Einer der wenigen Weltklasse-Spieler, die der HSV je hatte!

Ey, international kannte den keiner und komischerweise wollte den dann auch kein Spitzenclub, nicht einmal in der BL, wirklich haben. Davor war es genauso! Oder kann man Freiburg als Spitzenclub betiteln?

Ihr HSV-Kids sollte mal endlich eure persönlichen Geschmäcker der Realität unterordnen.

speedyspeedyam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


ich erinnere nur an cardoso. ungeliebt abgeschoben und dann einer der wenigen weltklasse spieler die der hsv je hatte.
warum müssen imnmer alle so ungeduldig sein.

CheruskerCheruskeram 26.01.09via Hamburger Morgenpost


@von HSV
Jawohl mein Lieber, ich bleib dabei, Neves könnte in Hamburg ein ganz Großer werden. Im übrigen, gegen Ajax waren alle eingesetzten Spieler schwach. Da dürfte wohl Konsens bestehen. Die Niederlage an Neves festzumachen, ist Schwachsinn. Ich kann die HSV - Verantwortlichen nur auffordern, an Neves festzuhalten, es sei denn, er will absolut weg.

bacardihansibacardihansiam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Wenn ich seine Aussagen so lese, muss ich echt weinen. Wer sich bei uns nicht wohl fühlt und rumweint muss sofort weg!!!

speedyspeedyam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


alle bloss kein van bommel.
für das geld was vernünftiges holen und nicht einen alternden star der über sein zenit drüber weg ist und nur noch durch übertriebene härte und durch ausraster auffällt.

speedyspeedyam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


verkauft neves nicht.
gebt ihm das halbe jahr noch was er brauch um sich hier einzugewöhnen.
er ist ein ganz grosser und wir es dann auch noch zeigen.

FrerkFrerkam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Da geb ich dir recht, Klepper. Der halbe de Zeeuw ist eine gute Wahl, hat keine Probleme mit Sprache oder Wetter (so wie "täglich etwas Neves") und ist ein echter Arbeiter, so wie der Jol es mag. Und um einen ordentlichen Stürmer zu bekommen sollte man eh noch bis zum Sommer warten, Schnellschüsse mit Rasta-Bayern-Reservisten oder anderen Jahrhundert-Sturm-Talenten aus München hatten wir in den letzten Jahren ja genug... Da können wir lieber den Dani Schahin aus der zweiten ranlassen, wenn alle anderen tatsächlich mal gleichzeitig am Stock gehen sollten.
Brazzo und van Bommel wären beide auch o.k. weiß nicht ob die sich mögen, ist das wichtig für dich?

H. KlepperH. Klepperam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


ich komm nicht aus der Hocke!!!
Lasst Euch doch alle nicht verrückt machen holt den Holländer de Zeeuws aus AZ Aalkmar der hat Potential, einen guten Charakter und darüber hinaus freuen sich Joris und Romeo das ist gut für die Seele!!! Den Rest der Kohle können wir dann im Sommer gezielt auf dem Transfermarkt reinvestiert
Salihamidzic mag van Bommel???

ChefChefam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


jeder der sich über das södlnertum gewisse hsvler aufregt, sollte sich mal umschauen in der weiten fussballwelt.
welcher spieler hat denn keine dollerzeichen in den augen heutzutage ?
einer der wenigen ist vielleicht poldi, und der wird jetzt auch noch ausgelacht, weil er in köln keine perspektive haben soll.
mehr vereinstreue geht nicht.
das ist absolut selten.

SchmidtSchmidtam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Der HSV soll froh sein, wenn ser einen Teil der 7,5 Millionen Euro Ablöse
wiederbekommt.
Neves taugt nicht für die Bundesliga.
Er ist zu weinerlich und es ihm nach eigener Aussage zu kalt in Deutschland
Neves und der HSV: Ein grosses Missverständnis.

HSVHSVam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Wer mal ins Stadion geht, der kann sich mal davon überzeugen, wie "toll" Neves spielt. Ein sehr gutes Beispiel war das wichtige Spiel gegen Amsterdam, da hat der Typ nichts gebracht. Auf den Rängen haben die Fans auf ihn sowieso kein Bock mehr.

Und was hier geschrieben wird, ist eh wurscht, denn das verfasst nur 1 Freak mit 30 Nicks!

Evtl. dieser Schreiber "Supertroche", der immer wieder den gleichen Blech absondert! Zitat Supertroche: "Neves super und Petric und Trochowski in die Wüste schicken."

Der Typ ist entweder total verblödet oder will nur provozieren!

HSVHSVam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Du meinst deine ganzen Fakes, mit denen du hier PRO-NEVES und vor einiger Zeit auch schon PRO-Doll-Kommentare abgelassen hast?

Jol kann eine gute Bilanz vorweisen. Ich denke auch, er hat Neves schon viele Chancen gegeben! Schlimmstes Beispiel gegen Ajax Amsterdam!

HSVHSVam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Na Supertroche-Figo, wieder mal am Faken?

MalibuhhMalibuhham 26.01.09via Hamburger Morgenpost


ich sehe es wie viele hier auch. neves hat endlich mal ne chance verdient. auserdem ist er erst ein paar monate hier. das beste beispiel is für mich immernoch kevin keegen. der hat auch ein jahr gebraucht und was war dann?? er war ein super star!!! Also bitte wartet ab und gebt ihm eine chance.

CheruskerCheruskeram 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Jol sollte Neves endlich die verdiente Chance geben. Minimum sollte er 3 komplette Spiele durchspielen. Ich halte Neves spielerisch für einen Gewinn, der den HSV absolut nach vorne bringen könnte. Nicht verkaufen, sondern spielen lassen. Danach kann immer noch anders entscheiden.

BernieBernieam 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Hallo es sollten doch bitte nur HSVer ihr Kommentar abgeben und nicht die schlecht gelaunten Bremer... liebe Bremer Bier und wein last es sein... lol

Lord VicarLord Vicaram 26.01.09via Hamburger Morgenpost


Da ist er wieder. Wir hatten lange nix von dir gehört. Dachte schon du bist kein HSV-Fan mehr. Heute hast du es aber wieder allen gezeigt.

HSV Fan foreverHSV Fan foreveram 26.01.09via Hamburger Morgenpost


wir wollen hier endlich wieder technisch brillianten Fußball zum Zungeschnalzen sehen und nicht immer dieses Gerumpel für Arme nach hinten und zur Seite.

Neves hätte eine Chance verdient. Das währe kein Risiko gewesen.

HSV1887HSV1887am 26.01.09via Hamburger Morgenpost


@ von waserlauben LÖW
Guckst du Fußball vom anderen Stern?
Er hat keine Kreativität?
Troche 3 Tore 6 Vorl. =9 TorBet.
Ribery 6 Tore 3 Vorl. =9 TorBet.
Diego 8 Tore 4 Vorl. = 12 TorBet.

Dann ist deiner meinung Diego und Ribery auch nicht Kreativ?
Troche ist zum vorbereiten da.
Was für Pfosten es hier gibt -.-


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren