Video Abwrackprämie: Was Kunden beachten sollten

x 52
 
 
Abwrackprämie: Was Kunden beachten sollten
Die wesentlichen Fakten kurz zusammengefasst.

Auf spiegel.de weiterlesen

10 Kommentare

Kommentare zu Abwrackprämie: Was Kunden beachten sollten

 

MutterBeimerMutterBeimeram 01.02.09


Was hast du denn für ein Auto?

lunalunaam 31.01.09


Recht informativer Beitrag. Ich muss mir echt mal überlegen, wie ich das jetz mit meiner Karre mache..

uschiuschiam 31.01.09


danke für die info.

annjabuschannjabuscham 30.01.09


Moment mal, ich denke, eine Voraussetzungen, um diese Abwrackprämie zu bekommen, ist die Abgasnorm „Euro 4“ für das neue Auto! Ist das denn nicht die schärfste?
Wer blickt noch durch?

JerryberlinJerryberlinam 30.01.09


Und anschließend ist dann wohl die Schwiegermutter dran ...

pullermannpullermannam 29.01.09


Sollte man mal überprüfen, ob die neu gekauften Autos dann auch umweltschonend sind, sont wäre alles für die alte Katz.

newsjunkienewsjunkieam 29.01.09


bin mir da nicht so sicher, ob das überall so klappt.

NefikaNefikaam 29.01.09


Isch aabe gar kein Auto...

SpackoSpackoam 28.01.09


Natürlich überlegt jetzt jeder, was ihm sein Auto noch wert ist. Auch ich bin grad am grübeln...

wernertwernertam 28.01.09


In Frankreich gibt es das ja schon etwas länger. Dort ist dieses Konzept auch total aufgegangen. Und so wie es scheint, könnte es auch hierzulande funktionieren...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren