4.35

Terror zur Bundestagswahl: Sicherheitsbehörden warnen vor Anschlägen in BRD

x 39
 
 
Terror zur Bundestagswahl: Sicherheitsbehörden warnen vor Anschlägen in BRD

Beitrag melden


Islamistische Terroristen wollen nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden den Ausgang der Bundestagwahl beeinflussen - mit blutigen Anschlägen. Radikale Konvertiten aus Deutschland sind laut BKA-Chef Ziercke "zu allem bereit", auch der Verfassungsschutz hält die Gefahr für sehr hoch.

Auf spiegel.de weiterlesen

54 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Terror, Politische news, Gefahr, Deutschland, brd, bKA

 

Kommentare zu Terror zur Bundestagswahl: Sicherheitsbehörden warnen vor Anschlägen in BRD

 

KottonKottonam 02.02.09


Gause dich kratzt das Kürzel DDR stimmts. Wenn du richtig lesen würdest, hättest du festgestellt das ich geschrieben habe:

DDR & der BRD-GmbH !!!!!

Damit meinte ich ZEITGLEICH die Zustände in beiden Ländern!
Auch die B R D !!!!!
Deine negativen Kommentare zur DDR sind einfach nur zum lachen. Wenn du dich bei den heutigen Zuständen der BRD wohl fühlst, wäre die DDR politisch gesehen, ein Schlaraffenland für dich gewesen.

GauseGauseam 01.02.09


@Zero

Die Moslems sind aber nicht gerade hilfreich. Anstelle die Stimme zu erheben, halten sie lieber den Mund und lassen die Extremisten weiter ihre Spielchen treiben. Mmmmmm einfach nichts unternehmen und sich dadurch mitschuldig machen, mmmmm hatten wir irgendwann schon mal.

GauseGauseam 01.02.09


@privat9

Ja, und weil in der DDR alles besser war und der BRD überleg war in ALLEM, hat die DDR auch die BRD überlebt.

@kalmar

"und sich frei über die Menschenrechtsverletzungen im kapitalistisch-feindlichen Ausland informieren konnten" - klar, über die Verhältnisse im eigenen Land durfte nicht berichtet werden. *g

GauseGauseam 01.02.09


Kotton, dann wandere endlich nach China oder Kuba aus, dort hast Du ähnliche Verhältnise wie in der DDR. Kommentare wie diese sind dann aber Geschichte.

GauseGauseam 01.02.09


@mace

Ach was, also ob nach jeder dieser Meldungen alle Menschen in Deutschland sich in die Hose pissen. Solange keine Bombe explodiert ist, gehen mir dieses Warnungen sonst wo vorbei. Von eingelullt kann keine rede sein.

mace-windumace-winduam 01.02.09


Durch stetiges schaffen von Feindbilder wird dir Massenhysterie ( Angst ) immer mehr angeheizt bis die Bürger um mehr und schärfere Sicherheitsmaßnahmen betteln, dann haben die Regime ihr Ziel erreicht. Der Bürger schön eingelullt von Sicherheit schläft den Schlaf der Angstfreien.

mace-windumace-winduam 01.02.09


Sehr guter Beitrag zero 1000, die sogenannten Terrororganisationen werden von den westlichen Regierungen am Leben gehalten. Sie werden immer öfter als Grund für das Einmarschieren in andere Länder. für Verschärfung ( Abbau von Freiheiten ) von Gesetzen herhalten müssen. Die Angst im Volke muss einen Namen haben und ein Bildchen von Bin Laden erfüllt auch noch seinen Zweck.

mace-windumace-winduam 01.02.09


Ja das konnte man schön sehen an den Reaktionen der EU als die Iren den Reformvertrag ablehnten, waren nicht sehr demokratisch die Vorschlägen auch nicht die von der Superdemokratie Deutschland.

kalmarkalmaram 01.02.09


Ach ja, privat9,was waren das noch für schöne Zeiten, als die DDR-Bürger noch die Segnungen des Volkserholungsheims Bautzen und die Ruhe im Ferienlager Hohenschönhausen geniessen durften und sich frei über die Menschenrechtsverletzungen im kapitalistisch-feindlichen Ausland informieren konnten. Dahin, dahin....

privat9privat9am 01.02.09


Wer Anschläge vereiteln will,muss erst einmal die Grundvoraussetzungen schaffen.Das dürfte
Jahre zu spät sein.Dank der verfehlten Sicherheitspolitik,der BRD.Wer ist in die BRD schon eingewandert,
legal oder illageal? Darüber dürfte es keinen Einblick/Durchblick mehr geben.Die kleine,Inernational,nichts
zu sagen habende BRD,will sich dagegen wehren? Gut Spass muss sein.Das hat noch nicht einmal
eine "Weltmacht-USA" geschaft.Also ich bitte Sie!
Bei dieser deutschen Staatssicherheit,die immer mehr im Ausland (wo sind denn die Grenzen von
Deutschland?),ausgeübt wird?Manch Anwesen,im Ausland,wird bestimmt besser bewacht als die
deutsche Grenze. Siehe zunehmende illegale Einwanderer.
Manch,nicht nur westdeutsche Politiker,hat heute noch Achtung vor der deutschen Staatssicherheit.
Diese Niveau hat Westdeutschland noch nicht erreicht.Nachweise/Beweise gibt es genug.Auch bei
der gegenseitige Bewachung,im Land,nicht.Aus der Geschichte Lernen! Das fehlt der BRD.

zero1000zero1000am 01.02.09


privat9 - was hat das denn mit dem Thema zu tun?

privat9privat9am 01.02.09


Sie haben Recht.In jeder Gesellschaftsordnung gibt es auch negative Erscheinungen,in Politik
und Wirtschaft.Das soll keine Entschuldigung sein.Das war unser Fehler(DDR-Bürger),nicht Rechtzeitig
dagegen vorgegangen zu sein.Freiheit ist nicht gleich Freiheit,in keinem Staat.Schon gar nicht in einem
Kapitalistisch.-Imperialistisch regiertem Staat.Das wussten und wissen wir,gesamtdeutschen Bürger.
Immerhin haben wir ein gutes Schulsystem,Gesundheitssystem und eine gute Sicherheitspolitik vor-
weisen können.Und das Jahre durchgehend.Was in Westdeutschland und anderen Kapitalistischen
Staaten nicht einen Tag,seit Ihren Gründungen,vorhanden war.Zumindestens hatten wir die Grundlagen
geschaffen und dieselbigen Praktiziert.Was existiert heute? Menschenrechtsverletzungen(jeder Bürger
hat die selben Rechte) tag.täglich.In der BRD.Noch nicht einmal eine "Reform" (Schul/Gesundheit)
bekommt man,im Sozialdemokratischen Sinne,hin.Von Sicherheitspolitik,für die Bürger,gar nicht zu reden.

zero1000zero1000am 01.02.09


gateway - schön, dass Du Dein Weltbild gefunden hast! Nur ist es genauso bescheuert wie der Streifen!

zero1000zero1000am 01.02.09


Es gibt kaum ein Wort, das im Moment häufiger zu lesen ist und mit dem mehr Schindluder getrieben wird, als mit Terrorismus - und dies seit 11.09.2001. Wer sind denn die Terroristen? Nationale "Kämpfer", also Aufständische, die im Irak und in Afghanistan gegen die westlichen Besatzer kämpfen? Herumstrolchende "Muslime", die nach der Vetreibung der Russen aus Afghanistan nach "heiligen Kriegen" suchen, in Tunesien, in Marokko, in Ägypten etc. Oder sind es, wie Todenhöfer sie nennt, "Diasporaterroristen", die den Westen in den eigenen Städten angreift?
Wir sollten uns lösen von dem Glauben an wohlorganisierte Kampfgruppen, Riesenterrorcamps etc., die unter einheitlicher Leitung stehen. Bin Laden ist vorbei, die Al-Quaida existiert in der wohlorganisierten Form nicht mehr. Der Name wird nur noch benutzt. Auch gibt es keinen Kontakt mehr zu Leuten wie Al-Sawahiri. Das mögen Vorbilder sein, Leitfiguren, aber keine Führer mehr.
Daraus folgt: Diese autonomen Gruppen mit Bomben bekämpfen zu wollen, ist hirnrissig. Je mehr Bomben, desto mehr Terror! Solange ein afghanischer Nationalarmist $100, ein Talib $400 und ein Bundeswehrsoldat $4000 verdient bleibt das Problem. Der Aufbau Afghanistans ist zur Farce mutiert. 10% der Gelder gehen in dier Entwicklung des Landes!!!!!!!! Man sollte mit den Taliban verhandeln. Es gibt ein afghanisches Sprichwort: "Ihr habt Uhren, wir haben Zeit!" Die Russen haben es erlebt. Der UN-Sicherheitsrat muss Verhandlungen anstreben zwischen A., Pakistan und Indien. Die Truppen müssen raus! Kaum ein Afghane will die Taliban - nur - sie sind das kleinere Übel - verglichen mit den Stallones der Besatzer.
Wir haben es hier it einer neuen Dimension des Terrorismus zu tun und sind selbst schuld! "Ach wie war es in der DDR so schön" oder alle Muslime als Spacken und Gesocks zu bezeichnen ist Nonsens!

privat9privat9am 01.02.09


Diese antihumanistischen Gedankengänge sind,in keinster Weise,nachvollziehbar.Woher kommen diese?
Auch ein "kleiner Terrorist"?Es ist nicht jeder ein Terrorist der sich gegen Menschenrechte wehrt.
Als was bezeichnen Sie den den Amerikaner und seine "Helfershelfer",getarnt durch irgendwelche
Vereinbarungen,Beistandspakte u.u.u.,wozu auch die deutsche Regierung gehört.Nicht das deutsche
Volk! Das anzetteln und führen von Kriegen,angefangen von Vietnam bis zu den Kriegsschauplätzen
in heutiger Zeit.Wegen Rohstoffen und "nichtgenehme Gesellschaftsordnungen".Das aufzwingen,diktieren von Staatsordnungen ,Ausbeutungen von Kinder,Frauen und Männer,bis zur
"modernen Sklaverei"?Was würden Sie wohl machen,wenn man Sie Ihr Eigentum raubt,wenn vorge-
schrieben wird,dass wertvollste was Sie besitzen abzugeben,an jemanden der es sich ehrlich selbst
erwerben kann?Grössenwahnsinnigkeit im allgemeinen genannt,gilt es zu beseitigen.Das kann und ist
potentiell in der Lage dazu,der Bürger allein.

KottonKottonam 01.02.09


Die Regierungen der einzelnen Staaten werden zusammenhalten.
Außer Putin, der macht was er will ;-)

Uns wird immer in den Nachrichten von großen Treffen der G8 Staaten berichtet... habt ihr eich mal überlegt, WARUM diese trweffen in den letzten Jahren / Monaten immer häufiger werden? Warum Politiker immer öfter im großen Kreis Entscheidungen treffen?
Daraus kann man schließen, das man sich einig ist. Und die Länder/Staaten, die nicht nach deren Pfeife tanzen werden ausgegrenzt oder in den Medien runter gemacht. Iran, Russland z.B. Und wir Leser glauben dann noch den ganzen Mist den die verbreiten. Das nennt man Heerdenverhalten - einer gibt den Ton an, alle folgen.... Man sollte immer ein bisschen weiter denken, und nicht immer das glauben was man liest.

KottonKottonam 01.02.09


Es wird langsam Zeit das wir uns zusammenraufen - ALLE! Egal welch unterschiedlicher Meinung wir sind, denn es geht uns nun mal ALLE was an - nach Berlin Fahren und denen Mal zeigen, wer hier in Deutschland das Sagen hat! Es darf sich dabei KEINER in die HOSE MACHEN, das merken die und ist auch deren Absicht!
Und das nich VOR der "Wahl".

KottonKottonam 01.02.09


unilettorre hat schon in bestimmter Hinsicht recht. In der DDR & der BRD-GmbH gab es so einen "Terror" nicht, der kam erst mit Bush und 9/11. Diese Einschläge in das WTC waren der Anfang vom Ende, das sollte nun endlich jeder begriffen haben. Dort begann ein neues Zeitalter. Die Zeit des Terrors und der Versklavung der Menschen. Ich hab selber in der ehem. DDR gelebt, und ich muss sagen, die heutigen Umstände, bzw. Zustände sind wesentlich SCHLECHTER als damals. Ich fühl mich unwohl in Deutschland! Nicht weil ich Angst vor Terror habe, sonder weil ich das Gefühl habe mächtig verarscht zu werden! Und wer lässt sich schon gern verarschen. Keiner!
Diese verarschung muss ein Ende haben! Nur leider hab ich auch das Gefühl, das wir hier nicht nur in Deutschl. verarscht werden, sondern das die ganze Welt verarscht wird!
Das Ding ist zu groß, um es zu zerschlagen, weil man nicht weis wo man ansetzen soll....
Und wer hilft uns dabei, wenn alle nur BLIND wegsehen?

KottonKottonam 01.02.09


unilettorre hat schon in bestimmter Hinsicht recht. In der DDR & der BRD-GmbH gab es so einen "Terror" nicht, der kam erst mit Bush und 9/11. Diese Einschläge in das WTC waren der Anfang vom Ende, das sollte nun endlich jeder begriffen haben. Dort begann ein neues Zeitalter. Die Zeit des Terrors und der Versklavung der Menschen. Ich hab selber in der ehem. DDR gelebt, und ich muss sagen, die heutigen Umstände, bzw. Zustände sind wesentlich SCHLECHTER als damals. Ich fühl mich unwohl in Deutschland! Nicht weil ich Angst vor Terror habe, sonder weil ich das Gefühl habe mächtig verarscht zu werden! Und wer lässt sich schon gern verarschen. Keiner!
Diese Verarschung muss ein Ende haben! Nur leider hab ich auch das Gefühl, das wir hier nicht nur in Deutschl. verarscht werden, sondern das die ganze Welt verarscht wird!
Das Ding ist zu groß, um es zu zerschlagen, weil man nicht weis wo man ansetzen soll....
Und wer hilft uns dabei, wenn alle nur BLIND wegsehen?

overLineoverLineam 01.02.09


Ja, genau von der "DDR" lernen , heißt siegen lernen - oder wie war das ? ! Einfach eine Mauer um Deutschland mit Selbstschußanlagen und Minenfeldern und Ruhe ist mit unerwünschten Wirtschaftsflüchtlingen und Terroristen ! Hauptsache die kommen nicht plötzlich als Fallschirmspringer - dann müßte man vielleicht noch eine Überdachung der BRD andenken !


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren