Trainer Oennings Club-Elf: In Rekordzeit runderneuert

x 18
 
 
Trainer Oennings Club-Elf: In Rekordzeit runderneuert

Beitrag melden

Eingestellt von
Rainer49
am 05.02.09in Politik via abendzeitung.de

„Rückspiel“ gegen Kaiserslautern – aber kaum noch etwas ist so, wie es am 25. August 2008, dem letzten Arbeitstag des Thomas von Heesen war...

Auf abendzeitung.de weiterlesen

56 Kommentare

Kommentare zu Trainer Oennings Club-Elf: In Rekordzeit runderneuert

 

QuizlerQuizleram 09.02.09via Abendzeitung


Nicht der Rede wert

AZ OberlehrerAZ Oberlehreram 08.02.09via Abendzeitung


@Piko
Zum Thema Rechtschreibung und Grammatik sollten Sie dann aber mit gutem Beispiel vorangehen. Sie schaffen es auch in Ihrem Kommentar immerhin satte 5 Fehler zu produzieren ( von der Zeichensetzung mal abgesehen )!

RockyRockyam 07.02.09via Abendzeitung


..............mensch worn des nu Zeiten..........so genug geträumt,die haumer weck am Montag

RockyRockyam 07.02.09via Abendzeitung


................mensch warn das nu Zeiten.........genug geträumt,die haumer weck am Montag!!

RockyRockyam 07.02.09via Abendzeitung


Genau so schauts aus!!!!!!!!!!!

RockyRockyam 07.02.09via Abendzeitung


Antwort auf den vorherigen Artikel:
Servus Block4!
Ganz deiner Meinung,die Spannung liegt förmlich in der Luft,wie vorm ersten male(na du weisst scho wasi mein (;-)
Wenn nicht Montag wann dann!!
Rot-Schwarze Grüsse aus dem Aischgrund

thomas1311thomas1311am 07.02.09via Abendzeitung


@ Karl-Heinz G., Thomas2412 und Quizler,

vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß Thomas

Block 4Block 4am 06.02.09via Abendzeitung


Drei Gründe warum wir am Ende oben stehen werden:

1. Den geilsten Support, die riesige Anhängerschaft.
2. Die nächsten Heimspiele werden gewonnen und die Mannschaft startet eine
Serie.
3. Der Club hat, ausgenommen letzte Saison, in der Rückrunde immer mehr
Punkte geholt als in der Vorrunde.

Ich sehe hier Parallelen zur Aufstiegssaison 1984/85, wenn wir aufsteigen wird diese Hymne (Zu Zeiten der Seerose) wieder aufleben.
..........................................................................................................
Wir trinken das schäumende Bier und scheissen den Wirt auf die Theke,
schenket ein, schenket ein, schenket ein,
wir wollen alle besoffen sein.
...........................................................................................................
Fanhymne aus dem Aufstiegsjahr 1984/1985 im berühmtberüchtigten Block 4

idiidiam 06.02.09via Abendzeitung


immer das gleiche jeden tag

blablabla und das schön gerade von Oenning und bader, die AZ ist einfach nur noch peinlich

Block 4Block 4am 06.02.09via Abendzeitung


@thomas1311, warum nicht Eigler und Bunjaku???

pikopikoam 06.02.09via Abendzeitung


@Markus
"Kommentare!!!"

JassJassam 06.02.09via Abendzeitung


markus was vershtest du von fußball ha weist du über haupt was fußball heisst na sag es ist für nur so dass du ins stadions gehst fresst du dort bratwürst und saufst du eine flasche weiß bier schon bist du betronken und schreinst du wie einealte kuhh !!!! wegen solchen gemeinen arschgesicht wie du habe ich keine lust mehr schreiben . blödes ars...loch

pikopikoam 06.02.09via Abendzeitung


du meinst "Kommentare" oder???

Karl-Heinz G.Karl-Heinz G.am 06.02.09via Abendzeitung


@Markus

Ist doch ein Klassetip von "piko"... Das Forum hat doch momentan ein unterirdisches Niveau erreicht.Die, die nicht einigermaßen DEUTSCH(Grammatik
+ Rechtschreibung) können sollten lieber nichts schreiben...wird langsam peinlich hier.
Der Norddeutsche

PS: Der Kluge(unser Spieler ist nicht gemeint!) kann sich dumm stellen, umgekehrt wird's schwieriger

pikopikoam 06.02.09via Abendzeitung


@Rocky
Alles im allem sind hier schon gute Leute am schreiben und die "Bratwurstkommentare" des ein oder anderen amüsieren mich höchstens...
Wetter ist hier ok. ca 18 Grad habe aber schon viel bessere Winter hier auf der Insel der Sonne erlebt...
Ist auch nicht so wichtig was zählt sind 3 Punkte an die ich aber obwohl ich ja durchaus Optimist bin nicht so wirklich glaube!!!
Saludos Piko...

markusmarkusam 06.02.09via Abendzeitung


sei mir nicht böse aber solche Kommentar kannst dir sparen...
sowas gehört sich nicht....

RockyRockyam 06.02.09via Abendzeitung


Buones Dias piko!
Danke der Nachfrage,so weit so gut und bei dir so? Mir gehen von manchen Kommentatoren hier im Forum,diese ständige Schwarzmalerrei aufm Senkel. Na gut,jeder hat ja so seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so,wir sind ja alle Glubberer,aber ständig nur kritisieren,vernünftige Kritik ist ja in Ordnung,wir sollten bei allem a bisla auf dem Teppich bleiben,ob bei Optimismus oder Pessimismus,aber vor allem bei den Beleidigungen die man manchmal hier lesen muss!!!

Rot-Schwarzen Gruss,aus den ach so kalten Aischtalgrund,in das bestimmt sonnige Mallorca!

P.s.Deine Mails erscheinen auch oft 2mal,wie bei mir,oft erscheinen sie nicht, dann propier ichs nochmal,manchmal auch erst am nächsten Tag

Karl-Heinz G.Karl-Heinz G.am 06.02.09via Abendzeitung


Manchmal gehen die Spiele auch länger...

pikopikoam 06.02.09via Abendzeitung


Servus Rocky alles Fit bei dir???

PikoPikoam 06.02.09via Abendzeitung


Liebe AZ
Wäre es möglich für dieses Forum einen Fremdsprachenkorrespondent zu engagieren??? Ich tue mir beim lesen mittlerweile so was von schwer das ich mir schon ein Fremdsprachenlexikon gekauft habe!!!
Vielen Dank Piko...
Noch ein Tipp für diejenigen die der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind.
Ladet euch doch einfach auf euren PC eine Rechtschreibprüfung runder das wäre doch ein guter Anfang...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren