Nürnberger stürmten den neuen Party-Dampfer!

x 1
 
 
Nürnberger stürmten den neuen Party-Dampfer!

Beitrag melden

Eingestellt von
klaus
am 07.02.09in Politik via abendzeitung.de

Rund 1500 Gäste tanzten bei der Premiere – darunter viele Promis.

Auf abendzeitung.de weiterlesen

8 Kommentare

Kommentare zu Nürnberger stürmten den neuen Party-Dampfer!

 

PeterPeteram 09.02.09via Abendzeitung


Hoffentlich wird der Partyhengst Rentner.

DJ GGDJ GGam 08.02.09via Abendzeitung


Ob ein Neo-Elektro-House DJ die Party People länger in Ektase versetzen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir nict vorstellen, ob Soul House und Deep House bei der Generation ankommen wird, die in Nürnberg in den 70ern und 80ern im Charly M, im Jacqueline, im Flair oder im Superfly mit gediegenem Funk and Soul gross geworden sind, das ist nämlich benau das Zielpublikum, das heute ca. 35-45 Jahre alt ist, und das man ansteuert. Provinz hin oder her, die Musik machts, und nichts anderes.

ElvisElvisam 08.02.09via Abendzeitung


Ein Hoch auf den neuen Nobel-Puffkutter!

BeobachterBeobachteram 08.02.09via Abendzeitung


@ klaus,

mit den " Rentnern " verdient der Mann sein Geld. Ich glaube, da ist mehr zu holen, als bei der " GEIZ IST GEIL möchtegern erfolgreich Generation "!!

wo er recht hatwo er recht hatam 08.02.09via Abendzeitung


hat er recht: Freller, Stahlmann, Wöhrl Könige der Naxcht..hahahaha..

partyhengstpartyhengstam 08.02.09via Abendzeitung


ich war da, ist wirklich gut gemacht, publikum war ok, mittleres alter, auf jeden fall keine rentner und auch keine kids wie im mach 1. das ding hat ne chance verdient.

PartyPartyam 08.02.09via Abendzeitung


EHER Dampfer für Leute mit Rechtschreibskills ;)

klausklausam 07.02.09via Abendzeitung


er dampfer für rentner-partys oder?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren