Eiglers Sommermärchen: Baby und Bundesliga

x 2
 
 
Eiglers Sommermärchen: Baby und Bundesliga

Beitrag melden

Eingestellt von
Tomy
am 11.02.09in Politik via abendzeitung.de

Frau Carolin erwartet im Juni eine Tochter. Bis dahin will Christian mit dem FCN wieder erstklassig sein

Auf abendzeitung.de weiterlesen

28 Kommentare

Kommentare zu Eiglers Sommermärchen: Baby und Bundesliga

 

club121club121am 24.02.09via Abendzeitung


Lieber Christian und Familie,

ich wünsche Dir und deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft.
Und eurer Tochter die im Juni auf die Welt kommt.

Liebe Grüße

wir sind der Club

clubfan12clubfan12am 22.02.09via Abendzeitung


Dort kann ich dir nur recht geben FCN Glückwunsch !!

lg clubfan12

FCN GlückwünschFCN Glückwünscham 12.02.09via Abendzeitung


Gegen Kaiserslautern wirkte Eigler dann wie aufgedreht. Das hatte auch persönliche Gründe und beflügelt offensichtlich. Der 25-Jährige wird zum zweiten Mal Vater. Ehefrau Carolin erwartet im Juni Nachwuchs. Paula (18 Monate) bekommt ein Schwesterchen, deshalb ist Eigler, „richtig gut drauf.“

Lieber Christian und liebe Frau Eigler, alles erdenklich gute für Eure Familie, sowie eine leichte Geburt für Mutter und Tochter.

Wir wünschen Euch eine weitere gesunde Tochter und eine glückliche Familie. Wir denken an Euch.

Eure Clubfans!!!

thomas1311thomas1311am 12.02.09via Abendzeitung


@ Schaub,

du sprichst mir aus der Seele. Klasse-Kommentar. Mir tut auch inzwischen einiges weh, wenn ich manche Beleidigungen lese. Einfach unterste Schublade.

Gruß Thomas

ruhig kinderruhig kinderam 12.02.09via Abendzeitung


ich war vor über 23 Jahren das erste mal im "Frankenstadion" wie es da noch offiziell hieß und muss voller Überzeugung sagen dass mir das Stadion damals genauso gut gefallen hat und 40.000 haben damals auch reingepasst! Zuviel passen heute nichtmal in das 60 Mill. Stadion aus Hoffenheim!Also die Wm hat unserem Stadion nicht viel gebracht, der stadt durchaus!

clubberinclubberinam 11.02.09via Abendzeitung


ihr redet von fankultur wisst ihr überhaubt was das ist bei eueren fanmangel?Glaub ich nicht und das ihr immer neidisch seid ist in ganz franken bekannt.So wie euere fussballmannschaft euch verarscht wundert mich das noch fans kommen.Die fans sind genauso hohl im kopf wie die ganze stadt.Sogar ein blinder merkt das ihr scheisse seid.Egal wie alt euere stadt ist an Nürnberg kommt ihr nie und nimmer ran.

Block 4Block 4am 11.02.09via Abendzeitung


Die Kommentare einiger Leute hier im Forum sind echt geschmacklos!!!

JoeJoeam 11.02.09via Abendzeitung


I hope I am "der englischen Sprache mächtig" I am American. Leider ist mein Deutsch nicht so gut das ich den kommentar schreiben kann. Aber wann du andren posts liesen kann, versuch ich mit mein miserable Deutsch zu schreiben.

immer wieder ergend einen **** must so einen komment machen. Kann ihr es nicht glauben das ein Ami intresse hat und jahre lang das mit machen mit Der Clubb.

Besuch unseren web seite, it is listed if you go to the english link at the Club web site. It is funny though how your comment supports my arguement!

Die B AlmDie B Almam 11.02.09via Abendzeitung


@ ruhig kinder!

Ohne WM' 2006 würdet ihr auch kein so schönes Stadion haben.
Ball flach halten.

Glückwunsch zum tollen Spiel und Tor.
Weiter so, und alles Gute für deine Zukunft.

Grüße aus Bielefeld

FCN FOREVERFCN FOREVERam 11.02.09via Abendzeitung


Was macht ein Fürther, wenn die SpVGG in der ersten Liga und der Club in der Regionalliga spielt?
Er schaltet die Playstation aus, und geht ins Bett!

Träumt weiter Ihr Fürther, am Ende stehn wir oben und Ihr seid wieder fünfter, so wie jedes Jahr !

@Tomy
Was für ein geistiger Dünnschiss! Eigler ist mit der beste Neu-Einkauf in den letzten 10
Jahren!

ÜbersetzungÜbersetzungam 11.02.09via Abendzeitung


Zusammnegefasst: jetz weis er warum die Pisa-Tests so schlecht in Deutschland sind und die Kinder so sind wie sie heute sind und das es ziemlicher Müll ist was in den meisten Kommentaren steht und er kanns sich nicht vorstellen das es Erwachsene geschrieben haben...naja wenn er meint stolz sein zu müssen das er der englischen Sprache mächtig ist Glückwunsch!!!

ruhig kinder!ruhig kinder!am 11.02.09via Abendzeitung


nichts gegen fürth! so schlecht kann es da gar nicht sein weil nürnberg net weit is und die sich bestimmt a paar fränkischebräuche von uns abgschaut ham! nichts für ungut doch wenn man fakten sprechen lässt, ist der club noch immer einer der besten deutschen fußballmannschaften. Die Statistik lügt nie, da brauch ich auch net auf blöd hoffen wie die fürther, dass vielleicht ja irgendwann mal, eventuell in naher zukunft ein weiters jahr 1. Liga auf sie wartet. Also viel Erfahrung sammel, Geld wär auch net schlecht, denn ein 1. Liga taugliches Stadion muss ja mal sein wenn ihr da oben mitmischen wollt

ÜbersetzungÜbersetzungam 11.02.09via Abendzeitung


Wer kann Joe's Kommentar übersetzen?
Vorab Danke.

SchaubSchaubam 11.02.09via Abendzeitung


Für mich sind einige Kommentare einfach Geschmacklos.
Man kann erwarten, dass man den anderen Akzeptiert,
aber seine Ausführungen und Gedanken im Griff hat.
Wie heißt es so schön;
Verantwortlich ist man nicht nur für das,
was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut.
Ich wünsche Fam. Eigler alles Gute
Gruß

QuizlerQuizleram 11.02.09via Abendzeitung


Immer diese Stänkerboys ! FzH ! Fahrt zur Hölle.
Caro & Christian, - alles erdenklich Gute euch dreien hier in Nürnberg und auch bald in der ersten Liga. MfG.

@ romy@ romyam 11.02.09via Abendzeitung


Ist das wirkoch dein Ernst? Mich verwunderts ja schon das ihr überhaupt Internet habt aber dann noch solche Aussagen zu machen? NEIN jetz bin ich baff :D:D Respekt was Ihr zur Zeit abzieht aber du glaubst doch nicht das es bis Saisonende so anhält. In einem Monat hat euch die Realität wieder eingeholt: ihr seit auf Platz 5 der Benno kündigt an er geht wieder wenn ihr net aufsteigt und die Welt ist wieder voll in Ordnung in Nürnberg. Wer schielt dann zu wen??
Meiner Meinung nach solltet ihr erst mal eure Fankultur in Ordnung bringen und wieder aufbauen, was z.B in euren Stadion Stimmungstechnisch zustande kommt und dann könnt ihr das Projekt Aufstieg erst mal anpacken ....

JoeJoeam 11.02.09via Abendzeitung


WOW.....

now I know why the PISA tests are so bad in Germany, adn children are such as they are today.....

If you are parents, or will be parents then it is nothing suprising why kids are becomming so dumb and show no respect!

Even here people with nothing better to do start to write very bad things about someone, and that stupid Fü and FCN fight.

I think most of these comments were written during school computer class. I can not think that an adult has written such garbage.

Anyway, I wish Eigler and his family all the best!!!!

(sorry, es hat mich so saur gemacht, ich werde nie im lebel es so schreiben können in Deutsch! Nur schade das die Leute wer solchen Kommentare schreibt werde kein English lesen können)

fcngirlfcngirlam 11.02.09via Abendzeitung


du meist es wohl um gekehrt. wenn der club in der ersten bundesliga und die fürther in der regionaliga spielen , dann schaut ihr nach nürnberg. wie wir gegen schalke und den bayern spielen und ihr spielt in der regionalliger oder wie jedes jahr in der 2. bundesliga.

Luca fan.Luca fan.am 11.02.09via Abendzeitung


Luca Toni Luuuuca TTToniii ein stürme wie Toni bruchen wir auch!! also Hr. Bder schon am Juli haben wir ein Toni!!!!!

LoeweLoeweam 11.02.09via Abendzeitung


@Rainer Göllert

Diesen Komiker kenne ich nicht. Solche Bemerkungen kann ich halt einfach nicht stehen lassen, deshalb mein kurzer Kommentar.

Außerdem, Comedy geht glaube ich etwas anders. Komisch ist so etwas auch nicht.

Ein Wort vielleicht stellvertretend für alle Vernünftigen.

Lieber Christian und liebe Frau Eigler, alles erdenklich gute für Eure Familie, sowie eine leichte Geburt für Mutter und Tochter.

Wir wünschen Euch eine weitere gesunde Tochter und eine glückliche Familie. Wir denken an Euch.

Eure Clubfans!!!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren