Eilmeldung: Mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

x 33
 
 
Eilmeldung: Mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

Beitrag melden

Eingestellt von
Denise
am 11.02.09in Unterhaltung via westfalen-blatt.de

Istanbul (WB/dpa). Der mutmaßliche Mörder der achtjährigen Kardelen aus Paderborn ist gefasst. Der 29-jährige Ali Kur sei nach Mitternacht im Westen der Türkei, verhaftet worden, berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Er habe sich in der Ortschaft Didim im Haus einer Tante aufgehalten. In der nahe gelegenen Stadt Aydin lebt auch Kurs Vater. Nach Informationen des WESTFALEN-BLATTS soll der Schwiegervater Kurs den mutmaßlichen Mörder gefunden haben.

Auf westfalen-blatt.de weiterlesen

63 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: verhaftet, Stadt, Panorama, Istanbul, Haus, gefunden

 

Kommentare zu Eilmeldung: Mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

 

snake662snake662am 07.04.09


Häh????

s-hs-ham 31.03.09via Westfalen-Blatt


schwieger vater ist schuld,seine leute

snake662snake662am 20.02.09


Schuldig ist jemand erst dann, wenn er durch die Last der beweise überführt wurde.
Deshalb schrieb ich in meinem allerersten Kommentar zu diesem Thema auch: "Wenn dieser Mann die Tat wirklich begangen hat..."!
Ich bin eh der Meinung, dass man, aufgepeitscht durch irgendwelche Medienberichte oft vorschnell urteilt. Das ist nicht gut, aber auch ich kann mich leider nicht von diesem Manko frei sprechen. Warten wir's ab, was die Gerichtsverhandlung in diesem Fall bringen wird.
Gruß - Snake

ElleElleam 20.02.09via Westfalen-Blatt


Ein Kommentar mit meiner Version des Verbrechens wurde gelöscht. Also rein intuitiv sind für mich Kurs Frau und ihr Vater die Hauptverdächtigen nach all dem, was ich bis jetzt gelesen habe. Ali Kur ist ein Kinderschänder, aber nicht unbedingt ein Mörder.

Naja, hoffentlich erfahren wir doch die Wahrheit, obwohl Kur in der Türkei ist.

AnnaAnnaam 20.02.09via Westfalen-Blatt


Hm Elle Du könntest Recht haben! der Meinung bin ich auch schon seit Tagen,

bin das seit einer graumen Zeit am verfolgen, habe viele Berichterstattungen gelesen,

auch die Türkischen. Berichte.

Aber was mich an der ganzen Sache stört,

ist der Übereifrige,Schwigervater denn denn sollte man mal unter die Lupe nehmen

den Schwigersohn findet er aber die eigene Tochter nicht.? Alles sehr merkwürdig !

vor allem hat der Schwiegervater gleich auch die passende Antwort.

für mich will er den ungeliebten/und Verhassten Schwigersohn , aus dem verkehr ziehen .

Da ist was faul ,das ist mir alles zu glatt und zu einfach,

das ist meine Meinung!

PS.Die Tochter will auch nicht mit Ihrem Vater am 25.02.09 zurück nach Deutschland.

ElleElleam 19.02.09via Westfalen-Blatt


Ich glaube nicht 100%ig an seine Schuld. Zu viele Fragen sind offen geblieben, was ich merkwürdig finde.

Kürzlich hat Ali Kur zugegeben, dass Kardelen öffter zu ihm kam. Ich zitiere:

Ich kenne Kardelen, seit ich in dieser Stadt wohne. Auch wenn ich nicht so viel Kontakt mit ihrer Mutter und ihrem Vater hatte, kenne ich sie. Kardelen kam ab und zu in unsere Wohnung (. . .). Wir haben keine Kinder. Ich streichelte ihren Kopf und war lieb zu ihr. Zu den religiösen Festen besuchte sie uns und ich gab ihr Süßigkeiten.

Seltsam, nicht war? Ein Mädchen besucht einen jungen Mann, der nicht mal ihre Eltern gut genug kennt.

Dann finde ich das Verhalten von seiner Frau auch sehr verdächtigt. Das wäre doch in ihrer Interesse sich bei der Polizei zu melden um die Sache zu klären. Stattdessen versteckt sie sich mit ihrem Mann zusammen.

Und dazu noch diese Sachen, die nur sie oder ihr Vater verlieren konnten: die Visitenkarte von seinem Bekannten und das Foto mit seinem Namen.

Ich wünschte, der Fall wäre weiter von der deutschen Polizei behandelt. In der Türkei kann man fürs Geld jeden beschuldigen.

snake662snake662am 18.02.09


Manchmal etwas daneben?
So nennst du es also, wenn du jemanden beleidigst und Gewalt androhst.
Ich hatte es dir versucht klar zu machen, ich lasse mich nicht beleidigen, von niemanden!

Rate mal, warum die meisten deiner stillosen Kommentare weg sind?
Weil du alle möglichen Menschen beleidigst und das lässt sich niemand gefallen.

Ausserdem geht es hier um keine Afghanen!
Kannst du in deinem Wahn nicht mal die einzelnen Themen auseinander halten?

Hier geht es um den Mord an der kleinen Kardelen!!!!!!!
Und wenn du hier hasserfüllt auf den Islam und die Türken fluchst, dann guck mal nach Harislee! Schon gehört? Ein Ehrenmord ist dort geschehen! Und nicht ein Muslim oder Ausländer war beteiligt!

Und dafür das dich Religion nicht interessiert quasselst du sehr viel darüber!

So, jetzt bist du dran!

derruhigederruhigeam 18.02.09


@Snake
mag manchmal etwas daneben liegen aber du musst hier nicht
immer mit alten Kamellen ankommen.Damit wird dem Leser
nur Langeweile vermittelt.Was vor 8oder 10 tage war hat doch schon jeder gelesen und reisst keinen mehr vom Hocker.Sollen wir Beifall klatschen wenn der Afghane
hier bei uns ramba zamba macht??wer ist da nicht erregt.
PS.
hab dir schon einmal gesagt das mich Religion nicht interessiert auch deine nicht ok??

snake662snake662am 17.02.09


@derruhige

RE:
Snake
du hast mich vor 16 std. wieder angegriffen soll ich dir erst auf deine muslimische Schlangenschnautze treten?? damit du endlich ruhig bist?


Das schreibt jemand, der in anderen Foren Gewalt anprangert, den Islam als gefährlich bezeichnet, die Muslime brutal und gewaltbereit nennt, Ausländer allgemein und Türken im Besonderen beschimpft, beleidigt und verunglimpft!

Das Thema dieses Beitrages ist ein zu trauriges, als dass man so etwas hier ausdiskutieren müsste, meinst du nicht, @derruhige?

Denke wenigstens einmal nach, bevor du irgendwas daher schreibst!
Du sagst du hast Kinder! Kannst du dich erinnern, was du in einem anderen Forum geschrieben hast, als ich von meiner Familie sprach?

Dein Original Wortlaut: "Ach du Sch.....! So was wie du hat Familie? Was muss man tun um zu verhindern, dass sich sowas wie du vermehrt?"

Was, so frage ich dich, wenn deine Kinder solche Äußerungen von dir lesen?
Ist doch peinlich, oder?

snake662snake662am 17.02.09


Kritisieren und beleidigen kannst du, darfst auch nur du und verstehen willst du kein bischen!
Ich habe dich nicht angegriffen, sondern einfach nur versucht dir klar zu machen, dass dies hier, wo es um die Ermordung eines Kindes geht, kein Platz ist wo du dein fremdenfeindliches und antiislamisches Gelaber anbringen kannst!

Schon mal was von Anstand und Respekt gehört?

snake662snake662am 17.02.09


Diese Frage alleine beweist, dass ich recht habe!
Man könnte ja fragen, ob dir die Argumente ausgehen aber du hattest ja nie welche!
Was du hier äußerst sind Beleidigungen der primitivsten Art und dann drohst du mir sogar noch offiziell Gewalt an! Merkst du eigentlich noch die Einschläge?
Dein Level ist unterste Schublade! Du prangerst angebliche Gewaltbereitschaft von Migranten mit islamischem Hintergrund an, obwohl du nicht die Spur einer Ahnung von Irgendwas hast und führst dich hier gleichzeitig auf, wie ein dummes verzogenes Kind!
Komm mal klar mit dir selbst, dann kannst du andere an den Pranger stellen!
Wenn du auch nur im geringsten etwas ändern willst in dieser Welt, musst du erst mal Vorbild sein! Das was du hier ablieferst ist einfach nur jämmerlich und arm!

derruhigederruhigeam 17.02.09


Für dich gibt es keine
Was ja schlimm genug ist.
Weiss zwar nicht was die bekloppten hier auf einmal haben,aber habe nie ein Kind beschmutzt.Das ich kein Freund von Türken bin ist nicht neu das sind fast alle hier.Habe selber Kinder darum werde ich nie etwas zu Kinder sagen.

derruhigederruhigeam 17.02.09


Nagut bringe ich die Leute zum Lachen
Alle Türken sind superschlau
Alle türken...........
Alle Türken...........
So nun los..

snake662snake662am 16.02.09


@berfin
Du hast vollkommen recht!, genau wie @frankiniho!
Worum es hier geht ist ein trauriger, furchtbarer Anlaß!
Viele kennen @derruhige schon, wissen auch, dass er nicht fähig ist, sich geistreich und vernünftig zu artikulieren. Schlimm ist, dass er nicht der einzige ist!
Selbst der Tod eines Kindes wird von solchen Menschen(?) genutzt, um beleidigend gegen andere Menschen zu werden. Da nutzt es auch nichts, wenn webnews die Kommentare hinterher weglöscht.
Gruß - snake

berfinberfinam 16.02.09via Westfalen-Blatt


hallo ich finde es schade das die menschen sich gegeneinander beleidigen.Ein kind ist vergewaltigt und ermordet.Was macht das aus welche nationalität täter hat er ist ein kinderschändler.Es tut weh wie die eltern leiden.Ich hoffe das der täter ein gerechtes strafe bekommt.Er ist sowas kaltblütig und jetz bestreiet er den tat.

FrankinihoFrankinihoam 16.02.09via Westfalen-Blatt


@derruhige: traust du dich auch leute von angesicht zu angesicht zu beleidigen, oder beruht dein mut auf der tatsache der anonymität des internets?
ich find das schon traurig, das ein kleines kind sterben muss, aber dass du dies als anlass für so einen nonsens nimmst ist schlimm. ich kenn deutsche die einen an der waffel haben und ich kenne ausländer die nicht besser sind. Menschen sind leider so, toleranz auf allen seiten und es wäre eine schönere welt. Ausländerhasser und Frauendiskreminierer, jetzt bin ich mal gespannt welche beleidigung du für mich parat hast :-)

derruhigederruhigeam 15.02.09


Viel ist mit dir aber auch nicht los
verstehe natürlich dein interesse.....

Susanne K.Susanne K.am 15.02.09via Westfalen-Blatt


@aylin
dieser Typ (der ruhige) scheint nicht richtig zu riegeln. ignorier' den freak einfach! wie du schon richtig bemerkt hast: Gehirn = Organ, mit dem man denkt, dass man denkt. Das hat er noch nicht mal verstanden. Vermutlich ist gar kein Hirn vorhanden!

aloch@derruhigealoch@derruhigeam 15.02.09via Westfalen-Blatt


peinlicher geht's nimmer mehr. Ich schäme mich für solche aussagen.

ThomasThomasam 15.02.09via Westfalen-Blatt


Was bist Du denn für ein kranker Zwerg?!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren