DFB-Elf scheitert am Elch-Test

x 34
 
 
DFB-Elf scheitert am Elch-Test

Beitrag melden

Eingestellt vonam 12.02.09in Sport via t-online.de

"Es werden drei Minuten nachgespielt." Als die Ansage des Stadionsprechers wie eine Drohung aus den Lautsprechern donnerte, hatten die Zuschauer endgültig genug. Ein wildes Pfeifkonzert nahm den Liebesentzug vorweg, mit dem die enttäuschten Fans in Düsseldorf die deutsche Nationalmannschaft eigentlich erst beim Schlusspfiff in die Kabine schicken

Auf t-online.de weiterlesen

6 Kommentare

Kommentare zu DFB-Elf scheitert am Elch-Test

 

walschwawalschwaam 12.02.09


Das Spiel war wirklich nicht Berauschend. Ich habe mir die Zusammenfassung der anderen Länderspiele angesehen und muss Sagen das wohl mehrere Nationalmannschaften einen schlechten Tag hatten. Ich bin überzeugt das unsere Elf wenn es um die Qualifikation geht ganz anders Auflaufen werden. Im Übrigen hat unsere Nationalmannschaft schon in der Vergangenheit Probleme mit Defensiv eingestellten Mannschaften gehabt.

narwalnarwalam 12.02.09


Lach mal wieder, das war doch nur ein Test
LINK

RKarowRKarowam 12.02.09


Na, wer kommt schon gegenelf Elche an? Gewicht, Umfang, Größe. Was haben die Germanen wohl da gegen zu stellen?

Peter40Peter40am 12.02.09


Eure Spieler sind noch ein Traum gegen unserer Österreich-Elf. Zum Schämen.

pullermannpullermannam 12.02.09


Das hat nichts mit einer schlechten Vorbereitung zu tun. Die Haben den Gegener unterschäzt

666666am 12.02.09


Tja, wenn man zu eingebildet ist und nicht genaug trainiert ,passiert sowas


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren