Löwen finden neuen Geldgeber

x 12
 
 
Löwen finden neuen Geldgeber

Beitrag melden

Eingestellt von
Heinz J.
am 16.02.09in Sport via abendzeitung.de

Molkerei steigt bei TSV 1860 als Sponsor ein. Die Zusammenarbeit ist "langfristig angelegt und beginnt sofort".

Auf abendzeitung.de weiterlesen

65 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Zusammenarbeit, Sponsor, Finden, Andere Sportarten

 

Kommentare zu Löwen finden neuen Geldgeber

 

TM-LÖWETM-LÖWEam 18.02.09via Abendzeitung


Anmelden!!!!!!!!!!!!!!!

LINK

:)

gutisgutisam 18.02.09via Abendzeitung


Ja liebe Joghurt-Löwen schon wieder ein Sponsor mit Rot am Becher, wie bei Trenkwalder. Hätt ich wahrlich nicht für möglich gehalten, so viel Ehrverlust, wo sind denn jetzt die Schmierfinken und Farbhasser der letzten Wochen.
Ich gönn Euch Den Sponsor, aber werdet ab und an wieder normal, denn einige Frustis haben voll einen weg.

Augsburger LöweAugsburger Löweam 18.02.09via Abendzeitung


Was wird hier eigentlich jedes al so kritisch und v.a. hitzig diskutiert?
Hört auf euch zu beleidigen und diskutiert sachlich. Wenn das nicht möglich ist, dann lasst es bleiben, aber immer diese persönlichen Beleidigungen, nur weil man anonym im Internet steht. Auf sowas würde ich keinen Deut geben.

Lasst die Dinge bei 60 doch so kommen wie sie kommen. Ändern könnt ihr sowieso nichts. Warum also aufregen?

60er Kleidung60er Kleidungam 18.02.09via Abendzeitung


von sepp am 16/02/09
was willst du denn die paar euro die ihr in eurer kurver ausgebt kann kein Verein überleben.
solche Fans sind keine Fans die nur immer Grünwalder Stadion und mehr wissen die schon gar nicht.
keiner soll mehr rausgehen. Meint ihr ich schau mir den tollen Kurz an. Der kann sich nicht mal vernüftig kleiden. Der steht an der Aussenlinie wie ein Hartz 4 empfänger aber da ist er wenigstens einer von euch

Antwort:@ sepp
als Franke, muß Dir leider folgendes schreiben:
"Du bist ein Depp" (passt sogar auf Sepp).
Kleider machen Leute, stimmt.
Joggi Löw und Bierhoff, kein Problem, dann geh doch zum DFB.
Kannst auch mit Anzug zum Joggen gehen, wenn's Dir Spaß macht!
Sport ist Sport, Büro ist Büro.
Ach ja, vor dem Schlafen gehen, bitte Anzug an lassen (ok)!
passt doch nicht, einen Schlafanzug od. Nachhemd an zu ziehen. (:)))))!!!!!!!!
Jetzt hätte ich doch deine HartzIV Geschichte fast vergessen,
seih bitte froh, dass Du noch bei Mutti wohnen darft.
Glaube nicht, dass Du es alleine schaffst, sonst wirst Du auch ganz schnell (manchmal kommt dies so schnell wie der Blitz) ein HartzIV Liebhaber.
Vorschlag: bleib ruhig zu Hause bei Mütti und grüß mir deinen TV.

Liebe Franken Grüße an den Sesselfurrzer + Mutti

N GrüßeN Grüßeam 18.02.09via Abendzeitung


@ Hanee

sog mol, is dei Frau abkaut?
oder is beim Klinsmänn nix mehr los?

was Du schreiben hier?
Flasche leer?

NS: Witze schreiben kannst a net du frecker.

Nürnberger grüßt alle Löwen Fans.

Prima HeinzPrima Heinzam 18.02.09via Abendzeitung


Lieber @ Heinz J.

Volle 55 Jahre mit den 60er verbunden, mein Kompliment.
Dein Kommentar hat mir sehr gut gefallen.
Text:
Seit 55 Jahre bin ich 60er, ich verstehe die heutigen Fans nicht mehr. Schlimmer kann es fast nicht mehr werden, also laßt es die jetzigen doch mal versuchen. Übrigens im sogenannten 60 er Stadion ist einem der Regen komplett über den Körper gelaufen, seits doch froh, das es die Arena gibt.
Anfeindungen an die sch... roten würde ich auch sein lassen, da kommt doch nur der Neid durch, denn diese Möglichkeiten hatten wir 60er schon vor den Roten, also auf in die Arena, und beide Daumen halten.

Glückwunsch Herr Heinz J.....
NS: manche Leute sollten sich hier ein Beipiel nehmen.

warum ?warum ?am 18.02.09via Abendzeitung


von muh am 16/02/09
Ist mir neu, dass man auch Löwen melken kann, aber vielleich will Bauer ja auch nur Milch sparen und bei 60 den Käse der letzten Wochen abholen.

von kuh am 16/02/09
haha, witzbold

von Gesetz am 16/02/09
Für dein Harz IV Geld kaufst du dir ja eh Aldibier.....für Joghurt gibst du Sozi doch kein Geld aus...

Was soll man da noch darauf schreiben?

Bin sprachlos, Hartz IV wird so geschrieben (lieber @ Gesetz)
NS: Bin wohlhabend, und trinke am liebsten das Bier vom Aldi,
und es schmeckt vorzüglich.

Was ist nur aus der Weltstadt "München" geworden!!!
Wo bleibt die Fairness?

SchwabingerSchwabingeram 17.02.09via Abendzeitung


machts Euch doch nicht lächerlich!

boboboboam 17.02.09via Abendzeitung


du hast vergessen daß franz b. keine steuern in deutschland zahlt und eine österreichische firma die allianzarena baute. ein schelm der schlechtes wittert.

SchwabingerSchwabingeram 17.02.09via Abendzeitung


Sorry Ulmer, bist a Hanswurscht! So ein Geschwafel hob i scho lang nimma glesn.

haneehaneeam 17.02.09via Abendzeitung


Kaas hat er janz weit oben und Andechser verträgt er nimmer, der is scho blau.

So viel zu den Ösis:

Treffen sich zwei Österreicher
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine:
"Und? Host den Führerschein jetzt?"
Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."
Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"
Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild
gschdandn 30!"
"Jo und?"
"Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."
"Jo, und dann?"
"Bin i durchgfolln."
Sagt der erste: "Host di verzöhlt?"

löwenhundlöwenhundam 17.02.09via Abendzeitung


ob da der herr ude und der mantel und wie die pfeifen noch alle heissen schon einverstanden sind - wurde das schon vorher geklärt weil sonst alle wieder bei der zeitung hocken und herumweinen

Ganz BlauGanz Blauam 17.02.09via Abendzeitung


Welche Fans meinst Du? Die ständigen Nörgler oder die ECHTEN 60er? Weil soviel Idioten (als Fans getarnt) sind mir echt no nie unterkommen! Nur irgenwelche XY-RAUS-Rufer plagen die echten Löwenanhänger seit zig Tagen!! Man muß doch endlich mal dahinter und ned ständig davor steh!!!

lisalisaam 17.02.09via Abendzeitung


@Joghurtmeister

Gut gebrüllt Löwe!!!!!!!!

SUPER!!!!!!!!!!
Einmal Löwe, immer Löwe

HalliHalliam 17.02.09via Abendzeitung


Ähm... die DFL hat sich nicht eingemischt, das war reine Dummheit der Vereinsführung....

HalliHalliam 17.02.09via Abendzeitung


Bauer sucht und findet Bauern, wäre wohl in dem Fall passender!

BiancaLöwinBiancaLöwinam 17.02.09via Abendzeitung


Echt lächerlich, die roten verlieren ein so wichtiges Spiel und haben nichts besseres zu tun als sich auf unserer 60er-Seite auszulassen. Niveau habt ihr null, Anstand erst recht nicht und die klasse, naja also ich würd mich schämen, wenn ich Bayern Fan wäre, und meine Mannschaft in 3 Spielen 2 verpisst. Die sind so grottenschlecht, und das obwohl sie so reich und gut besetzt sind und doch angeblich die besten Führungskräfte haben... ich krieg nen Lachkrampf... Auf gehts HSV und Hertha... machen wir den FCB nieder...
Sorry aber schleichts euch endlich hier damit mal Ruhe sind und sich hier nur noch wahre 60er Fans unterhalten können...

60erUlm60erUlmam 17.02.09via Abendzeitung


Alles Alles Alles nur noch ein Witz was da ablaufen tut bei TSV 1860 München , das Spiel nur lachhaft wie immer hatt es an allem gefehlt , leidenschaf kampf nichts war wieder zu sehen , so schlimm war es noch nie mit den Spielern bei 1860 das im Spiel so wenig leidenschaft und kampf gezeigt wird , ich bin seit 1979 60er Fan aber so was habe ich noch nie gesehen auf dem Platz . Das ist nichts anderes wie Regional Liga Niveau . Seit Lorant weg ist fehlt es den Spielern bis heute an allem ,
Es ist doch zum lachen Zuhause ein 2:1 mit müh und nod gegen Ahlen jeder Kommentar dazu überflüssig . Solange es im DFB und der DFL und Vereinen ( FC Bayern München ) Leute hatt wo möchten das der TSV 1860 nicht mehr hoch kommt werden auch die Löwen nicht mehr hoch kommen . Wie kann es sonst sein das die DFL nichts sagt sondern erst sich einschaltet nach dem der Uli Hoeneß seine Kommentare abgegeben hat ??? Sehr fraglich !!! Wie kann es sein das man dem FC Bayern 5 fast 6 Minuten Nachspiel Zeit gibt gegen Hamburg das der FC Bayern Deutscher Meister wird und Schalke ins leere schaut ??? Wie kann es sein das der Herr Mayer Vorfelder an dem Tag neben Franz Beckenbauer auf der Tribühne gessesen ist ??? Wie kann es sein das der FC Bayern 75 Millionen von Adidas bekommt für 10 % und das da auch niemand was sagt ??? Wie kann es sein das mit dem Spiel vom FC Bayern was angeblich in Russland Betrug gewesen sein sollte , daß man davon nichts mehr hört was wirklich da abgelaufen ist ??? Könnte noch eineige merkwürdige Dinge von FC Bayern schreiben aber dafür reicht die Seite hier nicht aus . Für mich steht nur fest das einige Vereine in Deutschland darunter ganz vorne der FC Bayern den DFB und die DFL SCHMIEREN tut , das ist nur meine Meinung keine Feststellung , daher wird es auch sehr schwer werden das der TSV 1860 München wieder ganz nach oben kommen wird .
Gruss Micha aus Ulm

PillePilleam 17.02.09via Abendzeitung


oh diese kühnen 60er-mathematiker!

wenn man für 10 Euro Bauerprodukte kauft, unterstützt man bauer!
wenn man statt dessen 10 euro für 60 spendet, hat der verein viel mehr davon!

- fällt der groschen? -

Ganz BlauGanz Blauam 17.02.09via Abendzeitung


Stimmt genau!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren