Neuer Vertrag für Demel!

x 1
 
 
Neuer Vertrag für Demel!

Beitrag melden

Eingestellt von
Mark HSV
am 17.02.09in Unterhaltung via mopo.de

Ivorer soll in Kürze bis Sommer 2012 unterschreiben Er war nicht immer unumstritten. mehr

Auf mopo.de weiterlesen

25 Kommentare

Kommentare zu Neuer Vertrag für Demel!

 

MatzeMatzeam 18.02.09via Hamburger Morgenpost


seid ihr alle wahnsinnig ?
2 mio gehalt für einen abwehspieler ?
die mittelfeldspieler und stürmer sind noch teurer, von daher ist es wohl kein wunder, wenn wir irgendwann personalkosten von 50-60 mio haben. aber ist schon richtig, immer verlängern, hätte man bei olic auch machen sollen wie ?

MatzeMatzeam 18.02.09via Hamburger Morgenpost


was denkt ihr euch ?
wenn ein abwehrspieler 2 mio bekommt ?
rechnet mal hoch, was die ganze mannschaft zukünftig an gehältern bekommt. das wird irgendwann zur sackgasse.
und offensiv ist demel auch nicht so dolle.

Frank B.Frank B.am 18.02.09via Hamburger Morgenpost


Glückwunsch an den HSV! Durch einen Trainer Jol hat man auch dort die Qualitäten eines Guy Demels endlich erkannt. Nur wenige Spieler sind so zuverlässig und so vielseitig einsetzbar. SOFORT verlängern!

manhattan02manhattan02am 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Ich denke es auch. Alter schützt vor Leistung nicht. Aber das wird leider kein Thema mehr sein. Dafür läuft es im Moment auch zu gut.

manhattan02manhattan02am 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Wer Demels Abgang fordert, muss schon in einer eigenen Welt leben. Ich habe oft das Gefühl, wenn ich solche Kommentare lese, dass da viel Sympathie bzw. Antipathie Vater des Gedanken ist. Solche Gedanken sollte man ausschalten (Trainer und Manager können das), es geht hier um die Stärke der Mannschaft, nicht um einzelne Personen. Und warum Demel auf jeden Fall bleiben muss und auch Stammspieler ist, haben "Zwaennie" und "speedy" schon beschrieben.

manhattan02manhattan02am 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Da kann ich mich nur anschließen. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

HSV-FREAK23HSV-FREAK23am 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Ich kann nur hoffen das die Bosse des Clubs endlich begreifen das man Verträge nicht immer ein halbes Jahr vor dem Auslaufen verlängern sondern bei solchen Leistungsträgern wie Guy und Jaro schnell handeln

speedyspeedyam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


wenn boateng mal so gut ist wie demel dann kann er ran. aber momentan kann er demel nicht das wasser reichen. und gute spieler sollen auch gutes geld verdienen.

speedyspeedyam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


sollte der hsv endlich in sachen demel aufgewacht sein.
ich hoffe es.

walidwalidam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


wenn er nicht bleibt ist es sehr schlecht für den hsv und für ihn selbel weil er ein leistungsträger ist.=)

Alberner VogelAlberner Vogelam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Was soll dieser sinnlose Kommentar?

1. Unangebracht / unnötig / frech / nervig
2. Offizielle Vereinshymne anhören: "Wir sind immer vorn, schwarz-weiß-blau gebor'n"

DäschäfDäschäfam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Verlängern schon, aber darauf achten, daß Gehaltgefüge nicht zu sehr nach oben zu schieben. Noch hat man nichts gewonnen.

hsv23hsv23am 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Demel ist einfach top. Blos verlängern Didi!!!! :)

RauteRauteam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Schau dir bitte mal die Raute an,dann wirst du sehen,daß es andersherum heißt.
blau weiß schwarze Grüsse.

ZwaennieZwaennieam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


1. Macht Boateng immer noch eine Reihe von taktischen Fehlern wenn er spielt! Talent unbestritten, aber Demel ist im Moment einfach stärker!

2. Seit wann gibt es positionsbezogene Gehaltsobergrenzen? RV dürfen keine 2 Mio. Euro verdienen? Was das denn für ein Blödsinn? Es geht ja wohl um den Wert für die Mannschaft! Und ein Demel kann nicht nur RV sondern auch IV und als 6er (sehr) gute Leistungen abrufen. Sogar LV hat der schon gespielt! Er ist somit aufgrund seiner Flexibilität sehr wertvoll für die Mannschaft. Dazu hat er seine Disziplinlosigkeiten in den Griff bekommen und sich auch stetig gesteigert.

RekimoRekimoam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Naiv sein hin oder her.......es gibt Spieler/Menschen die müssen sich wohlfühlen um Leistung abrufen zu können und die sich dabei richtig einschätzen können und dazu gut beraten werden. Das Gesamtpaket muss stimmen. Andernfalls landet man auch schnell auf dem Abstellgleis. Beispiele gibt es da wohl genug. Bzgl.Barbarez....er kann es noch, ganz bestimmt. :)

PICOPICOam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Ich hoffe Dass mit Barbarez soll ein Witz sein! 2 Mio Euro für Demel sind ganz schön heftig! Das ist der Grund warum er in Hamburg bleibt. Es sei denn ManCity bezahlt noch mehr.

MatzeMatzeam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


ihr naivlingen, glaubt ihr tatsächlich irgendein spieler identifiziert sich mit seinem verein ? lass es 1 % aller spieler sein, der rest....
demel indentifiziert sich mit dem hsv, weil kein größerer verein mit mehr geld anklopft...
demel nicht verlänger, endlich boateng ranlassen.
kann auch nicht sein, daß ein rechtsverteidiger 2 mio bekommt...

RekimoRekimoam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


Leistungsträger die sich zu dem noch mit dem Verein identifizieren
darf man auch mal halten, wenn
man mittelfristig einen Titel holen will. Gillt naürlich auch für Jaro und Bastian. Der Platz von Raffael ist noch zu vergeben, wäre das nicht nochmal was SERGEJ??:)

hamburger junghamburger jungam 17.02.09via Hamburger Morgenpost


ich finde dass man jarolim und demel auf jeden fall halten sollte aber basti sollte nur einen einjahresvertrag erhalten da er nicht mehr die größte perspektive verspricht und genauso wie van bommel bei bayern sollte er sich überlegen dass man einen einjahresvertrag auch verlängern kann


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren