Artikel Die Jürgen Lang´sche Cäsarenreihe von Pi - Mathematische Neuentdeckung

x 1
 
 
Die Jürgen Lang´sche Cäsarenreihe von Pi - Mathematische Neuentdeckung

Ich stelle hier eine wahrscheinlich mathematische Neuentdeckung vor in Bezug auf die Kreiszahl Pi. Es handelt sich um die Jürgen Lang´sche Cäsarenreihe von Pi. Nach bereits 29 Rechenschritten erscheint die Zahl...mit beliebig vielen Nachkommastellen.


Der Name des Erforschers dieses Systems ist Jürgen Lang. Er stammte aus Völklingen im Saarland, lebt seit Kurzem nicht mehr, und er war mein Vater. Er arbeitete parallel zu anderen wissenschaftlichen Aufgaben Jahrzehnte in eigener Mission an der Lösung. Er nannte sein Werk die Cäsarenreihe von Pi. Nähere Informationen erfahren Sie über meine nicht kommerzielle Homepage: www.werte-heute.de.tl Dort heißt die entsprechende Seite: Mathematische Neuentdeckung. Solten Sie heraus finden, dass dieses System bereits existiert, informieren Sie mich bitte. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand handelt es sich um einen völlig neuen mathematischen Weg, zu der Kreiszahl Pi bereits nach, wie oben erwähnt, so wenigen Rechenschritten zu gelangen. geschrieben von Lisa Becker



2 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: WWW, Wissenschaft, Vater, System, Forschung

 

Kommentare zu Die Jürgen Lang´sche Cäsarenreihe von Pi - Mathematische Neuentdeckung

 

manteenamanteenaam 20.02.09


Also mir schon, mathe RULEZ !!! :)

interkultiinterkultiam 20.02.09


ich habe diese Zahl nie gemocht obwohl ich in der Schule ein kleiner streber war


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren