Nur Sex im Hirn: Männer sehen Frauen als Objekte

x 32
 
 
Nur Sex im Hirn: Männer sehen Frauen als Objekte

Beitrag melden

Eingestellt vonam 20.02.09in Wissen via freestyleyourmind.com

US-Amerikanische Studie zeigt die wahren Schwächen der Männer: Sie sehen Frauen lediglich als Objekt!

Auf freestyleyourmind.com weiterlesen

26 Kommentare

Kommentare zu Nur Sex im Hirn: Männer sehen Frauen als Objekte

 

superfrau777superfrau777am 05.03.09


Sagmal sollte dein name mal frauenhasser heißen ? hast du dich da vertippt ? oder soll das so sein ?

superfrau777superfrau777am 05.03.09


Also ich kann dazu nur sagen, wenn mein mann mich nicht auch als sexobjekt sehen würde dann wäre es traurig. Ich sehe ihn ja auch als solches aber nicht nur meiner ist auch noch ein supermann und das nach 25 jahren super ehe und 3x die woche super sex .

Drummer32Drummer32am 21.02.09


Und das aus dem Munde einer Frau. Gratuliere zum öffentlichen Bekenntnis, warum auch nicht. Mir ist es lieber so als verschämte und bigotte Moral.

Der_ThorDer_Thoram 21.02.09


hahahaha.. Dann kenne ich alle und nur dieser Ausnahmen.. ;O)

Only-the-catOnly-the-catam 21.02.09


Es gibt Länder in denen die Menschen so moralisch veranlagt sind dass sie sich sogar weil doppelt besser hält ne zweite Moral zugelegt haben. Je fundamentalistischer die Gläubigen sind desto schlimmer sind sie was unmoralische Gelüste betrifft.

Only-the-catOnly-the-catam 21.02.09


Hmm, zugegeben es gibt wenn auch nur ganz selten Frauen die Ausnahmen sind bei denen geb ich dir recht.

Only-the-catOnly-the-catam 21.02.09


Kalmar, es gibt nen Unterschied zwischen Männern und richtigen Männern :-) , und ja: wenn ein richtig gut gebauter Kater seine Bahn zieht werden auch Kätzinnen schwach.

opentruthopentrutham 21.02.09


Ist schon alles sehr widersprüchlich! Die bekanntesten Sex-Magazine "Playboy, Penthouse, Hustler" kommen aus USA und die perversesten Sexfilme, die Frauen nur als Objekt zur Stillung männlicher Fantasien betrachten, wohl auch: Wie passt das nur zusammen?
Ist wohl genau so ein Widerspruch wie: Älteste Demokratie und kriegswilligste Nation, oder?

kalmarkalmaram 20.02.09


Kätzchen, ich wollte doch nur sehen, ob du beim Anblick von Männern auch Sex im Kopf hast. Es scheint ja wohl so zu sein, danke für die Bestätigung. Bist doch ein normales Mädchen.

DRWKDRWKam 20.02.09


Amerikaner und Sex! Ich lach mich krank, wenn einer aus dieser verklemmten Nation auch nur den Mund aufmacht.

Der_ThorDer_Thoram 20.02.09


Cat, das sind doch auch nur Klischees. Du musst etwas voreingenommener an die Sache rangehen. ;O)

Der_ThorDer_Thoram 20.02.09


Ach kom, cat. Das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Das hält sich die Waage. Wenn ich ab und zu mal sehe was sich weibliches auf die Straße traut und sich für unwiderstehlich hält... Und selbst die finden jemanden.

Der_ThorDer_Thoram 20.02.09


Es widerstrebt mir. Du weißt das. Aber ich muß Dir ausnahmsweise recht geben...

Und an alle Damen: Ihr seid genauso "schwanzgesteuert". Nur als Dame darf man das ja nicht zugeben.
Steht doch einfach dazu, es macht alles viel, viel einfacher. Und es ist ja schließlich nichts schlimmes dran.

Only-the-catOnly-the-catam 20.02.09


Mach ich, es tut gut Kinder mit dunkler Hautfarbe zu haben die wie ich geistig normal sind.

Falls du welche haben solltest, Arierkinder ( Hellhäutig, Blond, Blauäugig )?

kalmarkalmaram 20.02.09


Ach Kätzchen, grüß mir deine hübschen brauen Kinder.

Only-the-catOnly-the-catam 20.02.09


Stimmt, beim Anblick der meisten Männer oder Individuen die sich hier im Land für solche halten vergeht uns das gründlich.

GauseGauseam 20.02.09


... genau, und Frauen wollen kein Sex und werd nie geil und haben schon gar nicht schmutzige Gedanken *g

Only-the-catOnly-the-catam 20.02.09


Pssst, die Frage ist: Was sollen wir Frauen im westeuropäischen Durchschnittsmann schon sehen?

Neigt zum Schlamper, klebt an seiner Chouch, nuckelt am Bierchen, rülpst und furzt die halbe Zeit, drei Tagebart, Bierbauch, Mikrobe wo Afrikaner was ernst zu nehmendes haben ...

Herren der Schöpfung in Deutschland! Mir ist es egal was ihr Möchtegerns in uns Frauen seht, wir Frauen wollen richtige Männer und keine Ersatzteile wie das was uns hier zugemutet wird!

opentruthopentrutham 20.02.09


Dies Erkenntnis ist asbach uralt! Alle 5 Jahre wird sowas wieder von irgendeinem Institut hochgespielt. Aus Langeweile oder weil es nichts im Kino oder im Fernsehen gab?

hotchemaohotchemaoam 20.02.09


Nur Sicherheit im Hirn: Frauen sehen Männer als Versorger.

genauso blöd? Klar.

Das sich da aber irgendwas egänzen könnte ... so mit schwanzgesteuerten Hilfsmachos und Sicherheit suchenden Gebärbereiten..., den Triebfuzzi mal Futterholen lassen .. dass er vielleicht mal wieder randarf... ? ... Nö,nö. Das würde uns unsere Kulturanthropologische Erfahrung doch schon längst erklären?
Na und!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren