Startelf-Premiere für Tomàs Rincón?

x 10
 
 
Startelf-Premiere für Tomàs Rincón?

Beitrag melden

Eingestellt von
Nordlicht
am 24.02.09in Sport via mopo.de

Es ist die Ausgangslage mit der größten Fallhöhe

Auf mopo.de weiterlesen

19 Kommentare

Kommentare zu Startelf-Premiere für Tomàs Rincón?

 

FaschoguardFaschoguardam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Super, alles cool!

8888am 24.02.09via Hamburger Morgenpost


SORRY, 88 STEHT AUCH FÜR EGAL.

ABER DU HAST RECHT, MAN MUSS SEHR VORSICHTIG SEIN, UM SOLCHE VERWECHSLUNGEN ZU VERMEIDEN.

ABSOLUT ANTIFA

8888am 24.02.09via Hamburger Morgenpost


SORRY STEHT FÜR EGAL.

ABER DU HAST RECHT, MAN MUSS SOLCHE VERWECHSELUNGEN VERMEIDEN.

ABSOLUT ANTIFA

FaschoguardFaschoguardam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Ich hoffe "88" drückt nicht Deine Gesinnung aus!

HSVFOREVER71HSVFOREVER71am 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Den Trochowski würde ich jetzt erstmal eine Abkühlung geben und auf die Bank setzen,der Klappstuhl!! Der bringt jetzt mit seinen Wechselabsichten nur Unruhe rein!! Raus mit dem,der Heuchler ist kein Verlust!! Vor ein paar Wochen sagen ich bleibe beim HSV erstmal habe noch Vertrag bis 2011 und jetzt solch ein Tour was glaubt der eigentlich wer er ist?!

KKam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Volle Zustimmung!

UND NEBENBEI AN ALLE! SYSTEM-MEDIEN SIND KEINE FREIEN MEDIEN!

8888am 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Das ist der Segen der freien Presse in unserem demokratischen Rechsstaat.

Der investigative, knallhart recherchierte Journalismus der MOPO.

Allen anderen ist das mit dem Gravgaard fahrlässig durchgerutscht.

Dank auf ewig Herr Töllner, Sie haben sich ja hier schon mehrfach als ausgewiesener Kenner der Szene mit Ruhm bekleckert.

Und wie war das noch mal mit der Flanke zum 2:1 gegen Lev?

SchmidtSchmidtam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Jetzt baut die Mannschaft in den entscheidenden Wochen nicht schon wieder um. Rincon sollte langsam für die nächste Saison aufgebaut werden. Aus Venezuela
zu einem Spitzenteam der Bundesliga ist nicht so einfach.

LoddarNYLoddarNYam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Verdammt, das hätte der Herr Jol doch eigentlich wissen müssen, daß Gravgaard im UEFA-Cup nicht spielberechtigt ist! Sicherlich hat NEC schon einen Protest eingelegt und der HSV verliert nachträglich am "grünen Tisch".
Ferner hätte Gravgaard sich den gebrochenen Mittelfinger, sowie den ausgekugelten kleinen Finger ersparen können, wenn der HSV-Trainer auf Zack gewesen wäre! Das das aber auch niemand bemerkt hat! Gott sei Dank gibbet die MOPO, die hat immer ein Auge drauf und das, obwohl sie auf beiden Augen blind ist!

NordlichtNordlichtam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Wenn ein Spieler bereits für einen anderen Verein im UEFA-Cup gespielt hat, dann darf er nicht eingesetzt werden. Dieses gilt aber soweit ich weiß nur für den Wettbewerb, d.h. wenn er CL gespielt hat oder andersrum dann darf er auch spielen.

hsv23everhsv23everam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


gut dass mal jemand anderes ne chance bekommt.Wenn pitroipa konstant spielen würde wäre er auf yeden fall eine Alternative zu Trochowski.

BjörnmoseBjörnmoseam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Danke!

UnsUweFanUnsUweFanam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


@ mopo desaster

Naja, gebe dir recht das unwahrheiten angesprochen werden dürfen.
ABER, diese elendige sche... Trochowski niedergerede muss nicht sein. Wie gesagt schaut euch die letzten Leserbewertungen für Troche an.
Da war er erster zweiter...

Ich finde es sollte endlich gelassen werden auf so einem wichtigen Spieler rum zu hacken.

pockypockyam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Sag mal.. dürfen wir nicht ein spieler noch nach nominieren fürn uefa cup?
Siehe Real Madrid..
diarra,huntelaar

einen von den durften die doch auch noch nach nominieren
oder sehe ich das alles falsch?

Mopo DesasterMopo Desasteram 24.02.09via Hamburger Morgenpost


MC was ist das Problem?
Da stehen Unwahrheiten drin, nicht das erste Mal in letzter Zeit, das wir man doch noch bemängeln dürfen, oder etwa nicht?
Da sticht dein sachlicher Beitrag natürlich um Längen heraus.

MCMCam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Tolle Kommentare. Ihr Vollpfosten.

Mopo DesasterMopo Desasteram 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Nach dem Klasse Bericht über das HSV LEV Spiel (Troche gleiche Note wie Paolo, Flanke von Trochowski führte zum 2:1 usw.) mal wieder vollkommener Blödsinn. Gravgaard kann wenn dann verletztungsbedingt nicht, aber nicht weil er Uefa Cup gespielt hat, bzw nicht für Nantes. Mal ein bisschen überlegen und dann schreiben. Danke

asta luegoasta luegoam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Nach dem mehr als dünnem Auftritt gegen LEV wunderts mich nicht, dass Toche jetzt den Dünnpf.... hat ;-)

NordlichtNordlichtam 24.02.09via Hamburger Morgenpost


Gravgaard darf spielen! Hat er ja auch im Hinspiel!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren