Rincón feiert ein gelungenes Debüt

x 11
 
 
Rincón feiert ein gelungenes Debüt

Beitrag melden

Eingestellt von
ich
am 27.02.09in Sport via mopo.de

Premiere im HSV-Dress: Venezolaner überzeugt / Sonderlob von Jol / „Sehr gut“

Auf mopo.de weiterlesen

15 Kommentare

Kommentare zu Rincón feiert ein gelungenes Debüt

 

hsver23hsver23am 27.02.09via Hamburger Morgenpost


Man kann doch nich rincon mit troche vergleichen.Der Junge ist ein sechser.Aber Trochoowski ist echt schlecht.Ich hoffe rincon kriegt am Sonntag wieder etwas Einsatzzeit.

18871887am 27.02.09via Hamburger Morgenpost


Wenn der noch zulegen kann was ich hoffe, dann kann das ewige Talent Troche ruhig gehen.
Ich kaufe ihm sogar ein ticket.
Nur der HSV

haaalohaaaloam 27.02.09via Hamburger Morgenpost


der wir was :)

ZenithamburgZenithamburgam 27.02.09via Hamburger Morgenpost


Ich stimme den meisten hier zu, das war ein sehr gelungener Einstand. Wenn man das Alter des Jungen bedenkt, dann kann das mal einer werden. Unter Jol sind hier viele Spieler besser geworden (Jansen, Aogo, Olic ...)

sassen14sassen14am 27.02.09via Hamburger Morgenpost


war ein guter einstand von dem jungen, agressiv im zweikampf und gute ballbehandlung. gebt dem noch ein bisschen zeit und ich denke er wird nigel sehr gut ersetzen.
nur der hsv

kevinkevinam 27.02.09via Hamburger Morgenpost


an teddy1311
der wird besser als de Jong de Jong war keine 20 mio. wert der war gut aber es ging auch ohne in in der Hinrunde!

Teddy1311Teddy1311am 27.02.09via Hamburger Morgenpost


Also der junge ist erst ein paar Wochen hier,muß sich erstmal ans Tempo gewöhnen und die Kraft gewinnen um sich in Europa durch zusetzen"Dafür muß ich sagen war er wirklich gut,ein Fighter wie de Jong,gebt ihm 1 Jahr und der wird der 2 de Jong

Van der ELBE23Van der ELBE23am 27.02.09via Hamburger Morgenpost


gnz so rosig habe ich das gestern LIVE im Stadion nicht gesehen. Die erste Halbzeit war gut, in der zweiten hat er sich vom Rest der Truppe mit runterziehen lassen. Am Ende wäre sogar ein Unentschieden gerecht gewesen (2 mal Pfosten für NEC).
Wünsche dem Tomas aber alles Gute! Die Ansätze der ersten Halbzeit ausbauen und mehr Initiative nach vorn. Ballbehauptung fand ich sehr beeindruckend!!!
Lass uns WOB plattmachen :-)

MatzeMatzeam 27.02.09via Hamburger Morgenpost


im gegensatz zu neves wirkte er nicht wie ein fremdkörper im spiel.
auch tempo und kampf nimmt er an.
bei dem jungen könnte was gehen !

Wächter_16Wächter_16am 27.02.09via Hamburger Morgenpost


Abwarten - war nur ein Debut! Und gute Debutanten gab es schon oft!
Aber es sah vielversprechend aus und bei dem Preis (200 TEuro Leihgebühr) wäre ein guter Spieler wohl wie ein Lottogewinn!

Bülent B.Bülent B.am 27.02.09via Hamburger Morgenpost


İch wünsche Rincon und dem HSV viel Erfolg und Glück auch für die Zukunft und DİDİ möchte ich gratulieren für seine tolle Arbeit beim HSV..bitte gegen Wolfsburg gewinnen..mein Tipp..3:2 für HSV!!

EloyEloyam 27.02.09via Hamburger Morgenpost


Irgendwie erinnert der an den jungen Berti Vogts, der ja mal kaum zu überwinden war.
Die älteren werden sich erinnern.......
Offenbar mal wieder ein sehr guter Griff von Beiersdorfer.

exil-hamburgerexil-hamburgeram 27.02.09via Hamburger Morgenpost


der junge wird was, ich bin begeistert.
mann darf aber auch nicht vergessen das er gestern was beweisen wollte.
nur der hsv

Dieter GroDieter Groam 27.02.09


Er hat mehr gezeigt wie Neves die
ganze zeit super junge
Nur der hsv

ichicham 27.02.09via Hamburger Morgenpost


guter Einstand


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren