THW Kiel soll mehrere Spiele manipuliert haben

x 1
 
 
THW Kiel soll mehrere Spiele manipuliert haben

Beitrag melden

Eingestellt von
IvanBuljan
am 02.03.09in Unterhaltung via mopo.de

Kiel - Die Manipulationsvorwürfe gegen Handball-Meister THW Kiel sollen sich auf mehrere internationale Spiele beziehen.

Auf mopo.de weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu THW Kiel soll mehrere Spiele manipuliert haben

 

Stephan B.Stephan B.am 02.03.09via Hamburger Morgenpost


Solange noch nichts bestätigt ist und es sich bei den Vorwürfen um reine Spekulationen handelt, ist es wirklich besser einfach mal seine unqualifizierte Klappe zu halten !
Warten wir es doch einfach mal ab !

IvanBuljanIvanBuljanam 02.03.09via Hamburger Morgenpost


Natürlich manipulieren die auch Deutsche Spiele. Wer glaubt denn ernsthaft, dass man, wenn das Europäisch erfolgreich klappt, nicht auch im eigenen Land schummelt. Guckt Euch einfach mal die aktuelle BL-Tabelle an, dann ist alles klar. Ich hoffe die werden für ein paar Jahre gesperrt.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren