Michael Jackson verkündet heute sein Comeback

x 45
 
 
Michael Jackson verkündet heute sein Comeback

Beitrag melden

Eingestellt vonam 05.03.09in Unterhaltung via michael-falkner.com

Bei erner Pressekonferenz in London soll es nun endlich soweit sein. Der King of Pop Michael Jackson künigt ein neues Album inkl. Welttournee an - das wird die lang erwartete Wiederauferstehung des größten Musikers aller Zeiten. Beat it!

Auf michael-falkner.com weiterlesen

9 Kommentare

Kommentare zu Michael Jackson verkündet heute sein Comeback

 

BibijoBibijoam 11.09.09


Tja , nun ist er tod, sehr schade um ihn, niemand singt oder sang wie er. Hochachtung

BlaueseeBlaueseeam 06.03.09


Das Gericht hat ihn freigesprochen. Die Beweislage war zu schwach. Ich halte mich daher zurück, weil ich meine, dass ich nicht das Recht habe mich über das Gericht hinwegzusetzen und den Gerüchten glauben soll. Ich habe auch keine Beweise.
Für seine Fans wird es bestimmt ein grossartiges Wiedersehen mit ihrem King of Pop .

GrauwolfGrauwolfam 05.03.09


Das kann nur eine furchtbare Katastrophe werden, -
aber vielleicht haben wir Glück und dem Kinderschänder fällt vorher ein kleiner Komet auf den Kopf und zerschmettert ihn ...

ForenhasserForenhasseram 05.03.09


Die Auferstehung einer Monsterfigur von Frankenstein.
Er soll es lieber lassen.
Wir erinnern uns an ihn wie es vor 20 Jahren war und da war er gut.

mikikamikikaam 05.03.09


es passt in die momentane Katatrophenzeit: Traurig, dass so ein pädophiler Kinderf.......
noch öffentlich auftreten darf, genau so schlimm: die jenigen, die ihn noch bejubeln und dafür noch
teures Geld ausgeben!!
Es ist der Beweis, wie dekadent unsere Gesellschaft ist!!!

superfrau777superfrau777am 05.03.09


Ich weiß ja nicht wie das aussehen soll wen der wieder singen will, bei dem bröckelt doch alles, hat der übehaupt noch einen nase ? dieser künstliche mensch?

CelticCelticam 05.03.09


Oh, da freu ich mich auch super drauf.

@Täter,
na also soooo alt ist er nun auch wieder nicht, zumindest nicht zu alt. Ich denke mal an z.B. Tina Turner, die in diesem Jahr wieder auf Tournee geht und die Stones sind auch nicht mehr die Jüngsten und rocken die Bühne besser wie manch jüngerer Musiker.

TäterTäteram 05.03.09


Aber er ist schon soooo alt! An Thriller wird er nicht mehr anknüpfen. Vielleicht singt er nur noch Kuschelsongs Oo

e-billee-billeam 05.03.09


ENDLICH - der King lebt (nicht nur im Kühlregal). Da bin ich echt mal gespannt wie sich der Jackson da schlagen wird. Ich finde es in jedem Fall super das er noch mal was macht. Er war wirklich mal der BESTE. Freu mich riesig!!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren