2:1! Nur noch ein Schritt bis ins Finale

x 1
 
 
2:1! Nur noch ein Schritt bis ins Finale

Beitrag melden

Eingestellt von
Gatter
am 05.03.09in Unterhaltung via mopo.de

- HSV im DFB-Pokal-Halbfinale / Erster Titel seit 22 Jahren winkt - Knapper, aber ungefährdeter Erfolg über Wehen Wiesbaden

Auf mopo.de weiterlesen

7 Kommentare

Kommentare zu 2:1! Nur noch ein Schritt bis ins Finale

 

All-in-BerndAll-in-Berndam 05.03.09via Hamburger Morgenpost


Es fragt niemand wie ein Ergebnis zu stande gekommen ist,wir sind im Halbfinale,und da ist für jede Mannschaft alles möglich,wenn Wehen so schwach war,frage ich mich wie sind die ins Viertelfinale gekommen.Der HSV,war sehr ersatzgeschwächt,und es hat gereicht.Also Daumen drücken im Halbfinale.Der HSV hätte mal wieder einen Titel verdient.

BobBobam 05.03.09via Hamburger Morgenpost


Also das war ein klarer Torwartfehler. Wenn er einen Schritt nach rechts macht, fängt er den Ball im Stehen.
Aber solange er diese Aussetzer immer in den Spielen hat, wo der HSV trotzdem gewinnt, ist es in Ordnung.

JümeJümeam 05.03.09via Hamburger Morgenpost


Mit der Leistung ist es egal wer kommt, da heißt es dann Endstation.
Auch wenn Rost das Gegentot auf seine Kappe nehmen muß; mit seiner Schelte gegen die Schlafmützigkeit, oder doch Arroganz, ist auch in Gladbach kein Blumentopf zu gewinnen. Ich hätte auch gedacht, die Wolfburger Lehrstunde hätte auch die letzten Träumer geweckt

ChrisChrisam 05.03.09via Hamburger Morgenpost


ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von unserem HSV. gegen das schlusslicht der zweiten liga so eine leistung zu bringen ist ein schlag ins gesicht eines jeden fans. die mannschaft sollte sich zusammenreissen-für solche auftritte wie gestern werden nicht mehr alle fans in zukunft geld bezahlen wollen.echt schade

DetzerDetzeram 05.03.09via Hamburger Morgenpost


Also ich habe in der 2. Halbzeit an das Spiel in Karlsruhe gedacht, als man auch zu lässig und arrogant ein 2-0 noch hergegeben hat. Wie gut, dass es wirklich nur Wehen war...aber egal, wir sind jetzt im Halbfinale und da wünsche ich mir Leverkusen (die liegen uns). Und im Finale hauen wir dann Werder weg!!

NoglyNoglyam 05.03.09via Hamburger Morgenpost


Harmloser Roller ? lol

Volly-Schuss- Aufsetzer voll getroffen und abgefälscht, wenn auch nicht platziert und damit vielleicht haltbar, wäre die bessere Beschreibung. Schauen die Leute eigentlich die Spiele, die hier Artikel schreiben ?

GatterGatteram 05.03.09via Hamburger Morgenpost


Na bitte! Auch ohne richtig gefordert zu werden das Halbfinale erreicht.Jetzt ist wirklich alles möglich.
Bayern und der Plastikclub Wolfsburg(gegen die wir ja bekanntlich nie was reissen) draussenund jetzt bitte noch ein Heimspiel,egal gegen wen auch immer.
Berlin wir kommen!
Nur der HSV!!!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren