Gewas droht finanzieller Verlust - Verbandsführung versucht, die ...

x 26
 
 
Gewas droht finanzieller Verlust - Verbandsführung versucht, die ...

Beitrag melden

Eingestellt vonam 08.03.09in Wirtschaft via maik-nothnagel.de

Der Abwasserzweckverband Schmalkalden hat möglicherweise durch eine Wertpapieranlage Geld verloren. Zweckverbandsvorsitzender Ronny Römhild bestätigte auf Anfrage dieser Zeitung, es gebe Probleme mit einem Kapitalgeschäft. Derzeit liefen intensive Gespräche mit der Bank. Die Chancen, das Geld zurückzubekommen, seien nicht schlecht. Personelle ....

Auf maik-nothnagel.de weiterlesen

3 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: zeitung, Wirtschaft Inland, Verlust, verloren, Geld, Finanzen

 

Kommentare zu Gewas droht finanzieller Verlust - Verbandsführung versucht, die ...

 

karlsouza1975karlsouza1975am 11.06.09


www.geld-privat-anlegen.de

karlsouza1975karlsouza1975am 11.06.09


Da kann ich nur sagen, schaut doch mal auf:

www.geld-privat-anlegen.de

Da wäre kein Geld weg.

SilberrueckenSilberrueckenam 09.03.09


....Gewas hatte nur eine seriöse Bank im Geschäft! Wo gibt es denn noch seriöse Banken, ich will etwas Kohle anlegen? Warum wurde denn die Anlage gedeckelt? Jetzt kommt wieder alles scheibchenweise ans Licht. Typische Nachwendefehler.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren