Angst vor dem Totalabsturz

x 13
 
 
Angst vor dem Totalabsturz

Beitrag melden

Eingestellt von
Thomas
am 09.03.09in Unterhaltung via mopo.de

Bundesliga, Pokal, UEFA-Cup - verspielt der HSV wie im Vorjahr alles? / Jol prophezeit Probleme Mladen Petric ist sicher nicht als Miesmacher bekannt. Der Kroate ist kein Dauernörgler, der auch nach...

Auf mopo.de weiterlesen

50 Kommentare

Kommentare zu Angst vor dem Totalabsturz

 

Hamburger JungHamburger Jungam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Wer gegen KSC und MG verliert braucht über Titel nicht zureden ..Habe Sa gedacht wir stehen auf den Abstiegsplatz gespielt haben wir ja wie ein Absteiger

speedyspeedyam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


man ihr solltet euch mal hören.
na klar ist die 4:1 klatsche nicht schön zu reden, aber bitte wir haben doch deswegen das spielen nicht verlernt.

ScifiScifiam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Der HSV soll nicht immer vom Meistertiel reden wenn man gegen den letzten 4:1 Verliert.
Man kann mal verlieren1 oder2 Spiele hintereinander aber die Art und weise wie man verliert
spielt eine Rolle.

SusuSusuam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Dat haste doch auch bei Doll auf Platz 18 immer geschrieben! Wie naiv biste eigentlich?

666666am 09.03.09


Ach was die stürzen schon nicht ab. Ich glaube an euch

chrischrisam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


mit der leistung wie zur zeit haben sie es einfach nicht verdient. der hsv ist einfach noch keine spitzenmannschaft - genau wie die fans, die mit nach MGL gefahren sind. der support war dieses mal unterirrdisch. naja, die schönwetterfans sollten sich mal überlegen was sie wirklich wollen. also an alle, zusammenreisse udn irgendwie die saison noch gescheit beenden

Hamburger JungHamburger Jungam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Titel welche Titel wollen wir den holen .Wenn Sa welche von Gala da waren die lachen sich doch tod über diese Truppe.Wer gegen KSC und MG verliert sollte sich über Titel keine Gedanken machen ...

hamburger junghamburger jungam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


...das wird schon...

--> NUR DER HSV

bellodibbellodibam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


ganz ohne Hoffnung bin ich noch nicht. Vielleicht sollten die Jungs mal einen Mannschaftsabend abhalten und sich alle - auch die Neuen - neu auf den rest der Saison einschwören. Un auch mal nach einem Tor weiter nachlegen, damit am Ende wirklich mal ein positives Torverhältnis steht. Wenn sich die Spieler vor jedem Spiel im Kreis zusammen stellen, sollten Sie vielleicht alle im Kader befindlichen Spieler einbinden. Vielleicht nützt das was. Vor 2 Wochen war ich noch überzeugt, dass die Truppe Meister wird. Das Potential ist da. Un ich finde, man hat sich sinnvoll in der Winterpause ergänzt. Nur muss jetzt auch mal richtig Feuer unters Dach.

DetzerDetzeram 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Also mit so einer Abwehrfehlleistung und einem erschreckendem Torverhältnis von Null kann man froh sein, dass die da noch unter den Top 5 stehen. Der HSV trifft vorne zu wenig und ist hinten offen wie ein Scheunentor. Ein Olic verballert ja nun die dicksten Dinger, ein Guerrero trifft trotz guter Spielzüge auch viel zu wenig und langsam wird auch Petric von dem Virus befallen, obwohl der ja zumindest noch am häufigsten trifft. Troche muss raus und Streit rein; und bitte nicht mehr diesen Hektiker Pitroipa, denn so kann man ein Weiterkommen gegen Werder, Galatasaray sowie eine Europapokalplatzierung am Ende nicht schaffen; und das in einer Saison, in der es so einfach ist, Meister zu werden.

HSV Fan foreverHSV Fan foreveram 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Weil ich hier schon wieder ra usgebeamt worden bin.

Was war das denn für eine Taktik Herr Jol? Gabs da überhaupt eine?

Marin, von Ihnen umworben , weil als spielstark eingeschätzt, der einzige bei den Böklern. Warum wird der nicht gedoppelt, warum lässt man den armeb Boateng alleine, wo doch hätte klar sein müssen, dass der Probleme bekommt. Ist doch nicht der erste. Wenn man den Marin ausschaltet, was sollen denn die anderen Gladbacher noch bringen, die stehen doch nicht umsonst ganz unten. Das Troche da eine völlige Fehlbesetzung war ist doch klar. Oder hat der seine taktische Aufgabe nicht erfüllt. Gegen Streit oder Rincon als Unterstützung hätte Marin kaum einen Stich gesehen.

PICOPICOam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Das ist doch Unsinn.Man kann doch die Liga und den UEFA CUP nicht mit halber Kraft spielen und sich nur auf den Pokal konzentrieren

KeeganKeeganam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Es kann jetzt nicht plötzlich alles schlecht sein, was vorher gut war, aber der Auftritt war schon erschreckend. Wenn die Fitness jetzt schon - trotz gewisser Rotationen - ein Problem ist, dann wird falsch trainiert. Und im Kopf muss die Chance auf Titel doch eher beflügeln als belasten. Aber warum gibt Jol z.B. immer wieder Pitroipa eine Chance? Warum nicht mal Ndjeng von Anfang an gegen Gladbach, um seine Motivation gegen Hans Maier auszunutzen? Oder Streit - wozu holt man ihn, wenn man ihn dann nicht mal in einem solchen Spiel bringt? Wenn jetzt wieder in kurzer Zeit alles verspielt wird, muss man auch das Trainergespann hinterfragen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. NUR DER HSV!

HSVerHSVeram 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Was für Fans... Mit der Einstellung sollte man dann doch eher zum FCB gehen.

ChrisChrisam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


also mal ehrlich - mit der leistung wie gegen gladbach werden wir allemal gegen werder im pokal rausfliegen. und das zurecht! unterirdisch ohne ende. war aber enttäuscht vom support. diesmal war es echt nur "sing when you re winning". habe ich nicht verstanden. die mannschaft hat scheisse gespielt aber der support von den rängen muss kommen. das war echt ein armutszeugnis. naja, hoffe beides wird bald mal wieder besser

PICOPICOam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Das war eine Katastrophe! So gewinnen wir keinen Titel! Die Defensive war ein einziges Fiasko! Wie sich Boateng und Mathijsen von Marin( nächste Saison HSV ?) vorführen liessen war deprimierend. Dem HSV fehlt einfach die Klasse um eine gute Rolle zu spielen! Die Mannschaft muss im Sommer auf allen Positionen verstärkt werden ( Geld müsste ja da sein),sonst bleiben wir Mittelmass.

DennisDennisam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Naja, langsam sollte man sich schon ein genaues Ziel aussuchen. Alle drei Titel glaube ich nicht dran, das die das packen. Versuchen, na klar, aber nicht in jedes Spiel 100% reinlegen. Dafür ist die Mannschaft einfach noch nicht gut genug. DFB-Pokal ist das nahe Ziel. Dann auf jedenfall versuchen, bei der BuLi gut abzuschneiden. Uefa-Cup ist ne Nummer härter. Wenn man da gegen Galatasaray rausfliegt, finde ich das nicht so schlimm. Hauptsache, sie stehen nicht, wie Petric richtig sagte, am Ende mit leeren Händen da

BjörnmoseBjörnmoseam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Noch ist nicht aller Tage Abend... Das ist schon richtig, aber jedes Frühjahr der gleiche Mist. Mir wird mulmig, gegen Galatasaray, gegen Bremen und dann die Liga, das kann ganz schön nach hinten losgehen! Wie kann das bloß angehen???

Von SaroVon Saroam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Locker bleiben!!!Noch ist nichts verloren!!!!Wir müssen konstanter werden u gegen Gala siegen!!!!Nur der HSV!!!!

RauteRauteam 09.03.09via Hamburger Morgenpost


Die aus Bayern brauchen wir auch nicht.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren