72 Sekunden! Doppelschlag lässt Fürth weiter träumen

x 1
 
 
72 Sekunden! Doppelschlag lässt Fürth weiter träumen

Beitrag melden

Eingestellt von
FCN FOREVER
am 09.03.09in Politik via abendzeitung.de

3:1-Sieg der Kleeblättler gegen Oberhausen nach 0:1-Rückstand. Top-Knipser Allagui beendet seine Torflaute. Schröck flog mit Gelb-Rot vom Platz

Auf abendzeitung.de weiterlesen

42 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Sieg, Politische news, platz, Oberhausen

 

Kommentare zu 72 Sekunden! Doppelschlag lässt Fürth weiter träumen

 

FürtherFürtheram 11.03.09via Abendzeitung


ANTI FCN

baddibaddiam 10.03.09via Abendzeitung


war ja echt ein geiles tor zum 2:2 in duisburg! har har har

HaflingerHaflingeram 10.03.09via Abendzeitung


BlaBlaBlubb

Bist schon ein armes Würstchen.Wohnst in der verbotenen Stadt und bist total frustriert weil deine selbsternannten Aufstiegsanwärter Punktelieferanten sind.Wir Kleeblättler werden über Jahre über euch stehen.Wir werden über Jahrzehnte Unschlagbar sein wenns ums Derby geht (Falls wir uns mal im DFB Pokal treffen*g*).Sehs einfach ein>Euere Zeit ist vorbei Blubberer ;-)Und jetzt geh auf deinen Balkon und halte deine Wampe in die Kälte lol

FÜ - ExpressFÜ - Expressam 10.03.09via Abendzeitung


@ Bou (mein FCN Spezi),

host scho a Freikartn für des Freitoogsspiel ab kullt !!! gegen Ahlen !!!

PS:
kannst dir ruhig Zeit lassen, keiner will die (haben)!!!
(Lach mich heut noch zu Tode).

Hallo @ Hans- Günther,
du kleiner Schelm (grins...) freue mich, immer wieder, über deine tollen Berichte.
Machs gut...
Kleeblatt Grüße
wünsche alle noch einen schönen Tag
Gruß Jens

Hans-GüntherHans-Güntheram 10.03.09via Abendzeitung


Hallo @ Mr. Lauf,

seit wann hat der FCN ein eigenes Stadion ???
Miete wird an die Stadt Nbg. überwiesen, und das seit Jahren (:D!!!!!!!!!!

Da kann man schon * stolz * darauf sein, Fürther zu sein (grins).

Gruß Hans-Günther

Hans-GüntherHans-Güntheram 10.03.09via Abendzeitung


@ LoL ... und @ Bou ... @ AKL67 ...
GIGANTISCH!!! Ihr seit die größten De..en der Nation!!! (laut: FCN Bou...)

MEINE ANTWORT DAZU:
Hallo Glubberer, konnte da einfach nicht widerstehen, den Text von Bou zu kopieren und hier im * FÜRTHER (unseren) FORUM * ein zusetzen.
Ich hoffe, das du nichts dagegen hast!!! liest doch gerne im falschen Foren...
Dachte, der Club, ist dies !!!
wieso verschenkst du deinen * echt * verdienten Titel weiter, den eh keiner will ?
Verstehe auch nicht, dass ihr (drei) so um uns besorgt seit !!!
Verlangt doch keiner von euch.
Schöne Grüße an alle.

Hier * regiert * Fürth

Der Kleeblatt-Zug für unsere Abschieds-Reise ... rollt immer schneller!
Auf geht's " Kleeblätter Fans " ... springt mit auf ...
Dieses Jahr klappt es mit der Sensation (bestimmt).
Mit dem (fast) wenigsten "Liga 2" Etat, solche Erfolge zu haben,
ist einfach WUNDERSCHÖN... Buli 1 ... wir kommen...

Grün-Weiße Grüße an alle treuen Fans dieser Welt (Henry Kissinger & Co).

KleeblattKleeblattam 09.03.09via Abendzeitung


Meine Güte, da sitzt einigen die Panik, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, aber bös im Nacken.
Akzeptiert das endlich mal: wenn wir es am Ende schaffen, haben wir es auch verdient, Schluss, aus, fertig. Ihr hattet genug Chancen, und vorletzte Saison ja auch immerhin mal wirklich was draus gemacht. Jetzt heißt es wieder Europakanal statt Europapokal. Fragt Euch doch eher mal, warum das so ist.

Zum Thema 'Geiler Support':
Euch fällt doch nix besseres ein als irgendwelche armseligen Anti-Plakate hochzuhalten. You only sing when you're winning and you do not win when you're oenning!

froschifroschiam 09.03.09via Abendzeitung


Greuther Fürth die Besseren Franken



Hurraaaaaaaaaaaaaaaa

froschifroschiam 09.03.09via Abendzeitung


Ich bin Stolz ein Fürther zu sein

froschifroschiam 09.03.09via Abendzeitung


was ist Nürnberg --------der Großparkplatz von Fürth ------HaHaHa

lolllollam 09.03.09via Abendzeitung


hab ihr alle null im hirn?

FCNFCNam 09.03.09via Abendzeitung


Teilweise muss ich dir Recht geben! Mir fehlen nur die Wörter "zur Zeit"!
Ich wünsch euch den Aufstieg, aber auch nur wegen der Schadenfreude! :-)
Eure Leistung in der ersten Liga werden stark an den Club letztes Jahr erinnern...

heheheheam 09.03.09via Abendzeitung


Am BESTEN wären wir ZUSAMMEN,

Super Zweitligasturm aus Fürth und ne Super Abwehr aus Nürnberg!

Wer kann da noch dagegenhalten? In der zweiten Liga zumindest niemand! In der ersten Liga würde ich Schwierigkeiten zwecks Tore sehen, aber da lässt sich ja noch was verkaufen da vorne! ;-)

LolLolam 09.03.09via Abendzeitung


Euer Comeback ist jetzt schon besiegelt! Und wenn wir noch ne Runde drehen, nächstes Mal sind wir wieder oben und ihr wieder 50 Jahre 2te Liga!

Führt euch nicht so auf ihr Dauerlooser; typisch, kaum gewinnt ihr mal was, wird die euphorie so gross, dass alle blind werden!

Ihr wart noch nie in der ersten Liga und ihr werdets auch nicht bleiben! Euer Sturm ist zur Zeit gut, aber glaubt ihr wirklich, der ist was in der 1ten Liga?

Ihr kommt ja nicht mal durch die Nürnberger Abwehr!

Genauso fliessen beim nächsten Derby wieder grüne Tränen, wie beim letzten mal;

Ich hoffe wir schiessen euch noch ab, und euch fehlt ein Punkt; danach macht ihr niewieder euren Mund auf... HAHa

Mr. LaufMr. Laufam 09.03.09via Abendzeitung


QBou: Das du dir dann überhaupt die Fürther im Fernsehen anschaust?!?!?
Muss dann doch ein toller Fußball sein, den die Fürther zeigen ... sonst würdest
Dir ja bestimmt nicht das Spiel live anschauen!!!

VG (ausser an dich Bou) aus Lauf an der Pegnitz

Spvgg FürthSpvgg Fürtham 09.03.09via Abendzeitung


Ich finde des halt immer wieder lutisig was die aus der Ostvorstadt hier schreiben!!!!
es ist egal wie wir die pkt. Hollen hauptsache 3 pkt. Am schluss frägt ja auch keiner wie die bayern meister geworden sind!!!! ich würde mal sagen es ist peinlich als dfb pokalsieger abzusteigen!!!!aber ich will hier nicht mehr weiter schreiben weil ich keinen bock habe mit auf das armsälige niveau der Ostvorstadt herabzulassen!!!!

Gruß an alle Fürther dieses jahr packen wir es AUFSTIEG 2009

HaflingerHaflingeram 09.03.09via Abendzeitung


Falls der Blubb nicht aufsteigt,werden ab der nächsten Saison Pferderennen im Issssigreddidstadion veranstaltet.Ich glaub da haben die Zuschauer mehr zu feiern als mit euren Rumpelfussballern.

Ihr mit eurem Zuschauergewaffel.Wie ein andere User hier schon mal geschrieben hat:8.000 Moosbüffel...8.000 Kampftrinker und Rest hält die nackte Wampe in die Kälte.Darauf könnt ihr echt Stolz sein lol

Auf eine weitere Saison in der 2.Liga.N****** ist dabei ;-)

Kleeblatt 2.Liga Abschieds-Tour 2009

ICM79ICM79am 09.03.09via Abendzeitung


ganz ehrlich spielt ihr in der Bundesliga eine Rolle?!?!?! Ne, wie auch. Als Fahrstuhlmannschaft Nr. 1 in Deutschland wird das auch nicht passieren. Problem ist bei euch einfach das Management - sieht man ja auch in diesem Jahr wieder! Den höchsten Etat der Liga und man läuft nur wieder seinen und den Fans seinen Erwartungen hinterher. Ihr wollt immer nur was ganz großes sein, was ihr bei weitem nicht seit. Ein paar mehr Fans zu haben toll - aber es zählt mehr im Fußball. Also lieber bissi mit kleineren Brötchen backen liebe Clubfans denn ihr spielt in der selben Liga. Und vergisst es an konstant und gut geführte Vereine im deutschen Fußball wie Bayern, Hamburg, Leverkusen etc. kommt ihr nicht hin.
Die Zuschauer "Bou" die kommen mit der Zeit von alleine bei Aufstieg. Warum soll sich Fürth nicht etablieren können bzw. paar Jahre die Klasse halten? Beispiele in der Gegenwart und der Vergangenheit zeigen das genaue Gegenteil. Mannschaften wie Karlsruhe / Freiburg / Cottbus etc. Das selbe mit den Fans!
Schauen wir mal wenn ihr in der 2. Liga bleibt wie dann der Zuschauerschnitt nächstes Jahr ist!
Übrigens Rotz gibt es nicht im Leben. Glück ist nur das Ergebnis von guter Arbeit aus vergangenen Tagen. Genau deswegen stehen wir da oben und waren es immer in den letzten Jahren, und genau deswegen steht ihr da unten wiedermal in diesen Jahr. Und weil wir die größten Deppen der Nation sind singen wir wahrscheinlich am Ende:

....Darum sagen wir ...."AUF WIEDERSEHEN".......
....die Zeit mit euch war ...."WUNDERSCHÖN"....
....es ist wohl besser jetzt zu gehen....wir können keine Tränen sehen......
.... SCHÖNEN GRUSS und AUF WIEDERSEHEN......
....Der FCN das seit nur "IHR" ;):):), der FCN das seit nur "IHR"........:):):)

Kleeblattgrüße

Peter a BambergPeter a Bambergam 09.03.09via Abendzeitung


@ BOU.... Ich bin auch Clubfan aus dem Norden. Aber wenn man hier einen solchen schlechten Kommentar über die Vorstädter abgibt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es wird halt mal in Fürth im Moment der bessere Fussball gespielt und das darf man anerkennen. Zum Glück hat der Club nicht viele solcher Fans. Werde erst mal erwachsen und nicht so neidisch sein.

ICM79ICM79am 09.03.09via Abendzeitung


naja die erste Halbzeit war ja auch nicht so gut - man kann ja nicht immer zaubern.
Das die Medien momentan so posititv berichten kommt nicht von irgendwoher. Genauso wenig wie der momentane Tabellenplatz, die momentan geschossenen Tore, den schönen Offensivfußball und schon genauso wenig das man mit den kleinsten Etat jedes Jahr mit vorne spielt und in dieser Spielzeit mit dem viertel Etat deines Clubs weit vor euch steht.
Paar hundert Gästefans??? Sicher das du das selbe spiel gesehen hast? :)
Die Stimmung war gestern net schlecht! Zudem man sagen muss das ich auch nicht gerade viel Support entnehmen konnte im TV wo ihr gegen lautern gespielt habt.
Den Platz der Lachnummer habt ihr doch schon in Fußballdeutschland reserviert


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren