Hack: „Wir sind sehr bereit für die Bundesliga“

x 1
 
 
Hack: „Wir sind sehr bereit für die Bundesliga“

Beitrag melden

Eingestellt von
Hans-Günther
am 11.03.09in Politik via abendzeitung.de

Präsident schürt Fürther Aufstiegs-Euphorie und lobt Trainer Möhlmann: „Er macht Spieler und Mannschaft besser“. Rahn fällt vier Wochen aus

Auf abendzeitung.de weiterlesen

21 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Trainer, Spieler, Politische news, Mannschaft, Macht

 

Kommentare zu Hack: „Wir sind sehr bereit für die Bundesliga“

 

Stadion is vollStadion is vollam 13.03.09via Abendzeitung


Hallo Glubberer


sorry, ihr müßt das Derby leider bei Premiere an schauen (ok) ?

1. unser Wohnzimmer gefällt euch sowieso nicht

2. es es doch viel zu klein für euch

3. und keiner will uns in Ronhof besuchen...

4. freie Parkplätze haben wir auch nicht.

5. weil das häßliche Rohrstadion bei einem N furtz eh zusammen bricht,
wollen wir, das doch unseren guten Nachbarn, nicht antun oder ?

>> deshalb extra für euch organisiert, die Übertragung bei Premiere > da seit ihr Mittendrin und doch nicht dabei

Stadion is vollStadion is vollam 13.03.09via Abendzeitung


Hallo Glubberer


sorry, ihr müßt das Derby leider bei Premiere an schauen (ok) ?

1. unser Wohnzimmer gefällt euch sowieso nicht

2. es es doch viel zu klein für euch

3. und keiner will uns in Ronhof besuchen...

4. freie Parkplätze haben wir auch nicht.

5. weil das häßliche Rohrstadion bei einem N furtz eh zusammen bricht,
wollen wir, das doch unseren guten Nachbarn, nicht antun oder ?

>> deshalb extra für euch organisiert, die Übertragung bei Premiere > da seit ihr Mittendrin und doch nicht dabei

des warsdes warsam 13.03.09via Abendzeitung


@ Block 4.

sorry, du mußt das Derby leider bei Premiere an schauen (ok) ?

des warsdes warsam 13.03.09via Abendzeitung


@ Block 4.

sorry, du mußt das Derby leider bei Premiere an schauen (ok) ?

ICM79ICM79am 12.03.09via Abendzeitung


Hallo Hufnagel,

danke das du unsere Leistung und jahrelanges bemühen anerkennst. Wir vom Kleeblatt haben lange Jahre gehofft, darauf gewartet das es mal klappt und hoffen auch das es endlich mal klappt. Zeit wird es jedenfalls langsam und nur noch eine Frage der Zeit. Ja muss ich dir recht geben das es leider so ist das wiedermal bei deinen Verein nach 2007/08 alles kaputt gemacht wurde. Das übliche Managementversagen wie in den Jahren/Jahrzenten vorher schon.
Um deine Frage zu beantworten - nein wir müssen das nicht ohne den FCN tun und 2 Derbys in Liga 1 wären ne tolle Sache. Allerdings hoff ich als 110 % Kleeblattfan das meine Jungs/die Fans/der Verein diesmal den großen Wurf schaffen, denn alle haben es sicht mehr als verdient nacj jahrelanger guter Arbeit mit wenigen Mitteln. Ich für meinen Teil jedenfalls wünsche dir/Ihnen noch eine gute Saison und das vielleicht alle 2 Franken Vereine im Oberhaus sind. Zudem wollte ich mal danke sagen und meinen vollen Respekt aussprechen das einer von wenigen Fans des FCN die Arbeit bei uns anerkennen im Gegensatz zu dem meist anderen Gesülze das man hier lesen muss.

Schöne Saison noch!

PS: Und wenn sie mal ganz arg die Faxen dicke haben und einfach nur ne tolle Familienatmosphäre sehen wollen und Fußballspiel sowieso - ein Besuch beim Kleeblatt lohnt sich immer :):)

Block 4Block 4am 11.03.09via Abendzeitung


Wieder mal ein Heimspiel für den Club im Ronhof, 3 Punkte für unseren Ruhmreichen sind uns sicher.

Rot-Schwarze-Grüße aus Nürnberg

kleeblattkleeblattam 11.03.09via Abendzeitung


Dass es in Nürnberg auch faire Sportler gibt, freut uns Kleeblättler riesig. Danke!

kleeblattkleeblattam 11.03.09via Abendzeitung


Hallo Herr Hufnagel,
so soll es ja auch sein: Eine gesunde, faire Rivalität der beiden Vereine, aber keine Kommentare von Schreiberlingen, die nicht einmal ihrer Muttersprache mächtig sind und Gemeinheiten unterhalb der Gürtellinie austeilen. Ich bin waschechter Fürther und Kleeblatttfan und mein Vater ist Clubfan und wir kommen seit ..zig Jahren blendend miteinander aus. Ihre Zeilen ware direkt wohltuend!

frankenfrankenam 11.03.09via Abendzeitung


Dann "brennt" der Ronhof wenigstens mal....

Peter a BambergPeter a Bambergam 11.03.09via Abendzeitung


@ Kurt: es sind doch 7501 Fans,du bist ja auch dabei!!

Edgar HufnagelEdgar Hufnagelam 11.03.09via Abendzeitung


Hallo ihr Kleeblättler, ich bin alles andere als ein Kleeblattfan. In Nürnberg geboren, mit der Muttermilch den FCN Virus eingesaugt bin ich seit über 50 Jahren
Clubfan, Mitglied und Dauerkarteninhaber. Deshalb habt Verständnis wenn sich meine Sympathien für das Kleeblatt in Grenzen halten. Trotzdem nötigt sich mir das was in Fürth seit Jahren trotz schlechter Zuschauerresonanz erreicht wird Respekt ab. Ja, nicht nur Respekt, vielleicht auch ein wenig Neid,denn wenn ich sehe was in Nürnberg innerhalb kurzer Zeit wieder alles zerschlagen wurde, da könnten einem die Tränen ausbrechen. Das in einem Verein der vom Potential her und von seinem Umfeld her unter den ersten 8-10 Vereinen in Deutschland sein
müsste.
Also nochmal Glückwunsch zu eurer Leistung, aber wenn ihr jetzt schon mal aufsteigen solltet, müsst ihr das unbedingt ohne den Club tun ?

kleeblatt färddkleeblatt färddam 11.03.09via Abendzeitung


ja, wirds dann scho sehn, wenn as stadion ausverkauft is mit 15.500 gscheidn leut udn net be****** leute wie ihr nürnbärga

FÜFÜ"leram 11.03.09via Abendzeitung


Sauerteig, - wenn du ein Problem damit hast, - das FÜRTH aufsteigt,- dann
geh doch in eine Psychatrie.
Ich kenne in Fürth ein paar gute Psychiater die sich speziell auf solche Fälle
(F-TOWN 1. Liga / Bluuub 2. Liga) spezialisiert haben.

10% FÜ

FÜFÜ"leram 11.03.09via Abendzeitung


Sauerteig, - wenn du ein Problem damit hast, - das FÜRTH aufsteigt,- dann
geh doch in eine Psychatrie.
Ich kenne in Fürth ein paar gute Psychiater die sich speziell auf solche Fälle
(F-TOWN 1. Liga / Bluuub 2. Liga) spezialisiert haben.

10% FÜ

SauerteigSauerteigam 11.03.09via Abendzeitung


Realistisch betrachtet wird Freiburg und Mainz die Direktaufsteiger stellen, da diese Mannschaften stärker als Fürth sind. Damit bleibt höchstens der 3. Platz und in der Relegation wird sich Fürth nicht gegen den beteiligten Bundesligisten durchsetzen.

KurtKurtam 11.03.09via Abendzeitung


NEIN 7500 Fans Lächerlich

kleeblattkleeblattam 11.03.09via Abendzeitung


Hallo "morlock",
für uns Fürther und viele andere Franken wäre es kein Albtraum! Auch wir haben Anhänger in ganz Deutschland, die uns nicht permanent beschimpfen, wie die Fans eines gewissen Nachbarsvereins! Aber Fürth war schon immer toleranter als die Nachbarstadt und vielleicht schauen doch mal ein paar "normale" Nürnberger bei uns in Färdd vorbei (und das nicht nur zur KÄRWA)!

seppiseppiam 11.03.09via Abendzeitung


Ich hoffe das Derby findet im Ronhof statt.

ValznerweiherValznerweiheram 11.03.09via Abendzeitung


Trotz aller Rivalität sollte man nicht vergessen das dies nicht von ungefähr kommt.
Wenn man die letzten Jahre sieht und mit welchen Mitteln da gearbeitet wurde muß man auch den Hut ziehen.
Haben viele junge Spieler in die erste Liga gebracht und auch im Nachwuchsbereich vieles erreicht.
Meinen Respekt habt ihr

morlock2910morlock2910am 11.03.09via Abendzeitung


ein albtraum. aber ich fürchte, sie schaffen es diesmal wirklich. die mannschaft hat keine schwachstellen. das umfeld ist solide. der trainer kann in ruhe arbeiten. was soll da noch schiefgehen? tja, dann spielt bald am samstag fürth gegen bayern im easycredit-stadion, und der club am montagabend in oberhausen ;-(( Danke, die Herren Meyer, von Heesen, Oenning und Co.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren