Ein Eckpfeiler der Forschung

x 1
 
 
Ein Eckpfeiler der Forschung

Beitrag melden

Eingestellt von
J
am 13.03.09in Unterhaltung via az-web.de

Jülich. Als sich Deutschland und Russland im Jahre 1987 über eine strategische Partnerschaft unterhielten, ging es im wesentlichen noch um den Vier-Mächte-Status von Berlin. «Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei», meinte der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung, Thomas Rachel (CDU).

Auf az-web.de weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu Ein Eckpfeiler der Forschung

 

Jülicher BürgerJülicher Bürgeram 13.03.09via Aachener Zeitungsverlag


Kriege so einen Hals wenn ich diesen Rachel sehe. Hier wird nur Wahlpropaganda betrieben und nach der Wahl hört man nichts mehr von Ihm. Wählt Ihn nicht rate ich allen das ganze ist überall eine Farce.Solche Leute brauchen wir nicht im Kreis Jülich.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren