4.25

Intelligenz-Steigerung durch Fischverzehr

x 17
 
 
Intelligenz-Steigerung durch Fischverzehr

Beitrag melden

Eingestellt vonam 16.03.09in Lifestyle via nahrungsmittel-blog.de

Nach einer Studie der Universität Göteborg sollen Jungen, die mindestens einmal pro Woche Fisch essen, über erhöhte intellektuelle Fähigkeiten verfügen. ...

Auf nahrungsmittel-blog.de weiterlesen

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: woche, Studie, Steigerung, Intellektuelle, Gesundheit, Fisch

 

Kommentare zu Intelligenz-Steigerung durch Fischverzehr

 

scooterfanscooterfanam 16.03.09


Hab mich schon gewundert, aber ich bin anscheinend deswegen so schlau.

marek56marek56am 16.03.09


Das halte ich ja noch für ein Gerücht. Aber bitte.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren