4.5

George W. Bush soll hinter Gitter

x 64
 
 
George W. Bush soll hinter Gitter

Beitrag melden


Menschenrechtler in den USA haben jetzt strafrechtliche Maßnahmen gegen Mitglieder der Bush-Regierung gefordert. Zuvor war ein Geheimbericht des Internationalen Komitees des Roten Kreuzes (IKRK) an die Öffentlichkeit gelangt, demzufolge Gefangene im Lager Guantanamo systematisch gefoltert worden sind.

Auf neues-deutschland.de weiterlesen

49 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: USA, regierung, News Europa/Welt, Guantanamo, Gericht, Gefangene

 

Kommentare zu George W. Bush soll hinter Gitter

 

HonnyleinHonnyleinam 08.09.09


Wenn Bush schon in den Knast,dann zusammen mit all den jüdischen Verbrechern, die das Finanzsystem ruiniert haben,und all den jüdischen Führern,die Landklau und Völkermord betreiben!!

pe2009pe2009am 29.03.09


Leider hat der Demokratische Aufbruch in den USA eben erst begonnen - und das mitten in einer gewaltigen globalen Krise, hauptverursacht durch diese Bush-Administration!

mohsensalakhmohsensalakham 24.03.09


ja Snake,
Es gibt noch tatsächlich Leute die trotz so viele Lügen seitens der amerikanische Mafia-Regierung an "freien Demokratie"!!

snake662snake662am 24.03.09


Liebe/r amles,
Belassen wir's dabei!

amlesamlesam 24.03.09


Hallo snake662,

ich denke, wir sollten das nun beenden, obwohl es schon interessant wäre, sich noch weiter zu äußern...
Nur so viel, ich unterstelle keinem Menschen etwas und bin nicht voreingenommen und respektiere jede Glaubensrichtung.

Ich glaube nicht, man hätte aus meinen Beiträge lesen können, ich stehe auf Bush seiner Seite..weit gefehlt, zudem bin ich noch durch Freunde aus Washington D.C. sehr gut über informiert...

amles

ein Tipp der nicht böse gemeint ist, wenn man nicht weiß ob hinter den Namen eine männliche oder weibliche Person steht, sollte man wie folgt schreiben: Liebe/r amles

snake662snake662am 23.03.09


Lieber @amles,
Ich habe wenigstens etwas im Profil stehen. Was man daraus macht.... - ist wohl eine reine Interpretionsfrage.

Fundierte Kenntnisse habe ich hier nicht verlauten lassen, eher gefühlte Wahrnehmung.
Ich habe schon oft in der Vergangenheit den richtigen Riecher gehabt, was weltpolitische Geschehnisse angeht. Leider ist es dann oft so, dass man als Verschwörungstheoretiker dargestellt wird oder einem Profilierungssucht unterstellt wird. Weder das eine noch das andere sind mein Ding. Ich denke bloss über viele Dinge nach und mach mir mein eigenes Bild und - Peng, wieder mal Bingo! Meine Frau war schon ein paar mal recht schockiert, wenn ich mit einer Prognose wieder mal in's Schwarze getroffen hatte. Zum Beispiel war dies kurz vor dem 11. September der Fall. Ich hatte einen Bericht gelesen, in dem stand, dass der Senat die Erhöhung des Verteidigungsetats, beantragt von G. W. Bush, abgelehnt hatte. Ich sagte sinngemäß, Pass auf, jetzt basteln die sich einen Grund. Entweder wird jemand durch angebliche Muslime ermordet oder es findet ein Anschlag statt, bei dem Amerikaner sterben.
Der Rest ist Geschichte, wie du weisst.

Was Bush angeht, es wäre nur gerecht, wenn er bestraft werden würde. Er hat zu viel Dreck am Stecken und das schon von vor 9/11!

Snake

amlesamlesam 23.03.09


Ich sehe das nicht in einem Atemzug, der erste Absatz meiner Antwort bezog sich auf die fundierte Kenntnis Mauerfall und Euro...

Ansonsten konnte man aus Deinem Beitrag Deine Wut, Enttäuschung u.s.w. ja erkennen, darum gab ich Dir Recht, wenn man etwas ändern will, dann können wir es nur in dem wir wählen gehen....

Okay, wenn Du der Meinung bist man muss sich dem Niveau anpassen, dann mache es ruhig...

Dein Profil zeigt eigentlich einen anderen Menschen, darum war ich etwas mehr als erstaunt über die Wortwahl..

amles

snake662snake662am 23.03.09


@mohsensalakh
Zumindest bei der 2.Wahl sprechen viele Beobachter und auch viele Insider von Wahlmanipulation. Zumal seine Beliebtheit beim amerikanischen Volk laut Umfragen bei unter 25% lag. Ausserdem hatten viele Amerikaner damals schon die Nase voll von seiner Politik und ich glaube nicht, dass die ihn dann noch einmal gewählt haben. Ich denke auch, dass das Ergebnis durch Betrug zustande kam, was ein weiterer Punkt auf der Anklageliste wäre!

mohsensalakhmohsensalakham 23.03.09


Du vertrauchst in die amerikanische Wahlsystem aber gänzlich. Bist du sicher, dass er durch legale Mitteln "gewählt" wurde? Die Indiezien sprechen für eine klarer Betrug!

snake662snake662am 23.03.09


Irgendwann ist immer das erste Mal und es heißt nicht umsonst:
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Wenn man mal in die Geschichte schaut, dann hat es das doch schon gegeben, dass Staatsmänner nach ihrer Amtszeit wegen ihrer begangenen Fehler angeklagt wurden.
In der Zeit der Könige und Kaiser wurden diese Fragen immer mit der Lösung "Hinrichtung" beendet. Mir würde es genügen, wenn man sie für ihre Verbrechen einsperrt. Das wäre gerecht gegenüber den Menschen, die für viel geringere Vergehen im Bau sitzen.
Snake

stakeholderstakeholderam 23.03.09


logisch, die UNO oder wer auch immer - schaffen es noch nicht einmal den Verbrecher aus Simbabwe auszuschalten, man schaft es nicht, den Herrscher des Sudans, der Hunderttausende von Menschen hat ermorden und vertreiben lassen auszuschalten.

Diktatoren und Verbrecher die in nahezu auf einer Stufe mit dem "GRÖFAZ" zu stellen sind, können auf dieser Welt jahrelang völlig ungestraft ihr Unwesen treiben.

Wer sollte da einem Georg W. Bush die Anklageschrift verlesen. Wer dem Bush-Clan und all seinen Verbündeten den Fehdehandschuh hinschmeissen.

Nein, nein Freunde Fisch010 hat Recht!

bleibt fröhlich und aktiv
stakeholder

fisch010fisch010am 23.03.09


Ein emotionales Thema!
Klar ist GWBusch ist zwei mal in einer freien demokratischen Wahl von seinem Volk gewählt! worden. (O.K. beim ersten mal knapp und per Gerichtsentscheid mit ca. 2000 Stimmen Vorsprung im State Florida.)
Wärend der Regierungszeit haben nur noch die gewählten Abgeortneten die Möglichkeit ihren Präsidenten abzusetzen.
Dies ist nicht geschehen. Im nach hinein ist die leider nicht mehr von staatswegen zu reparieren. Und ein in internationelesTribunal wirds hier nicht geben.

snake662snake662am 22.03.09


@amles
Schön, dass du mir in einem Atemzug recht gibst und doch Amnesie unterstellst.
Was stimmt denn deiner Meinung nicht mit meinem Profil überein?
Würde mich interessieren.

Für dich noch mal zur Erklärung:
Das mit EURO und Mauerfall waren nur Vergleiche dazu, dass auch hierzulande die Politiker machen, was sie wollen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Und meine Ausdrucksweise passt sich halt dem Webnews-Niveau an und ist auch Zeugnis für meine Wut gegenüber der Gleichgültigkeit der grauen Masse gegenüber der offensichtlichen Wahrheit.
Noch Fragen? Dann man zu!
Snake

neujneujam 22.03.09


Bush für seine Kriegsverbrechen verurteilen, ...

Ja, das wäre eine Stück Gerechtigkeit, ein Stück Hoffnung, vielleicht auch ein kleines Stück Abschreckung. Schade, dass es so unwahscheinlich ist.

amlesamlesam 22.03.09


Na super die fundierten Aussagen über Euro und Mauerfall...hast wohl einige Stunden Amnesie gehabt.....

Allerdings hast Du vollkommen Recht, ändern können es nur WIR! wenn wir mit der Politik nicht einverstanden sind...

Achja und Deine Ausdrucksweise passt überhaupt nicht zu Deinem Profil...erstaunt mich doch einwenig....

turbo-opaturbo-opaam 22.03.09


Joe bin voll deiner Meinung. Die uns regierenden sind doch nur Marjonettenfiguren, müssen auch nach anderen tanzen, blos sie haben dabei eine volle Geldbörse und sicher ein besseres Auskommen.Wenn wir alle kleine Teufel geworden sind , werden die Großen Teufel wohl ENGEL.

snake662snake662am 21.03.09


siems, das sehe ich anders!
Bush hat offiziell die USA vertreten, somit alles mit zu verantworten. Ich sage ja nicht, dass man Bush alleine hängen soll! Cheney, Rice und all die anderen sollen sie gleich mit in die Umlaufbahn schießen!

JoeDormannJoeDormannam 21.03.09


Hallo,
die Idee ist gut, aber realistisch betrachtet, wird niemand Bush hinter Gitter bringen. Der weiß zuviel.
Genausowenig wie unsere Politkünstler, die ebenfalls wohl kaum mit dem derzeitigen Recht beizukommen ist.
Früher nahm man Kälberstricke, wenn es zuviel wurde. Heute haben wir Schäuble, der die Grundlagen dafür schafft, und weiter daran arbeitet, das dies kaum mehr möglich ist.
Machterhalt und Profitgier regiert unser Land. ABer, je schneller die Kiste den Bach runtergeht, umso eher gibt es die Möglichkeit aufzuräumen und neu anzufangen. Auch wenn es weh tut, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Ein weises Sprichwort, das auch für ein System gelten könnte.

cmsiemscmsiemsam 21.03.09


dear snake_ it was not Bush, blame his vice pres - Cheney - Bush was only a puppy of him , that's the way I see it - siems

dukatordukatoram 21.03.09


leider zu spät!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren